![]() |
|
|
#1 |
|
Muh!
|
American Mod by Bolloggfisch and TwisterCow
Dies ist eine Modifikation, bei der das amerikanische Reich aufgewertet wird. Hier die Neuerungen: 1. Das amerikanische Reich wird in United States of America unbenannt. 2. Die heutige US-amerikanische Flagge steht zur Verfügung. 3. Das amerikanische Reich erhält eigene Orden, die bei Beförderungen vergeben werden. 4. Die entstandenen Generäle der Amerikaner, werden in historische, amerikanische Persönlichkeiten umbennant. 5. Das amerikanische Reich erhält ein eigenes Soundpack, das sich in jeder Epoche wechselt. 6. Es steht eine neue Weltkarte der Grösse Gross zur Verfügung, auf der die USA unter Washington zu finden ist und 11 weitere Nationen. ( Elisabeth, Katharina, Alexander/ Hatschepsut, Shaka/ Hyuana Capac, Pascal, Sitting Bull/ Ghandi, Qin Shi Huangdi, Tokugawa ) Habt ihr schon einige Tipps und Kommentare? ![]() Wie gesagt, stehe ich vor einem kleinen Problem, was die Musik betrifft. Welche Titel würdet ihr in welcher Epoche abspielen und wann soll die Nationalhymne gespielt werden?
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Geändert von TwisterCow (12. April 2008 um 08:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Muh!
|
-Reserviert-
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Barbossa
|
Zitat:
![]() Aber warum macht ihr keinen Deutschen Mod? ^^ Dann fuehlt man sich gleich heimischer
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Muh!
|
Zitat:
Edit: Eine deutsche Mod könnten wir eventuell noch dannach erstellen. Es müssten dann einfach genug Interessenten da sein, da es sich sonst nicht lohnt. Ich finde es eine gute Idee, aber ich weiss noch nicht was Bolloggfisch davon hält und ob wir eventuell dannach eine Pause einlegen werden. ( obwohl, auf der Weltkarte wird auch Deutschland zu spielen sein, vielleicht könnte man ohne viel Aufwand eine zweite Mod machen )
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Geändert von TwisterCow ( 2. Februar 2008 um 10:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Muh!
|
So, nun sind die Generäle dran. Wie findet ihr die Reihenfolge? Würdet ihr etwas abändern?
![]() US-Generäle 1. George Washington 2. George Dewey 3. John J. Pershing 4. William D. Leahy 5. George Marshall 6. Ernest J. King 7. Douglas MacArthur 8. George S. Patton 9. Chester W. Nimitz 10. Dwight D. Eisenhower 11. Henry H. Arnold 12. William Halsey 13. Omar Bradley
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Geändert von TwisterCow ( 2. Februar 2008 um 18:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
George Washington würde ich rausnehmen, da dieser Name bereits für den Präsidenten im Spiel reserviert ist, stattdessen würde ich Patton zwischen MacArthur und Nimitz plazieren.
Nimitz hast du hier doppelt. ![]() Weiterer Name fiel mir noch ein: Ulysees S. Grant (General der Nordstaaten) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Muh!
|
Zitat:
![]() Die Sache mit George Washington ist, wie ich finde, eine Diskussion Wert. Was meinen die Anderen? Sollte George Washington ein General von der USA sein oder sollte man es lieber lassen, da es ein Oberhaupt namens George Washington gibt? Edit: Meiner Meinung nach würde ich ihn drin lassen, da ich meistens mit meinem eigenen Namen spiele.
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
halbaktiv
|
Ich würds raustun. Ich finds einfach dämlich, wenn Leader und General den selben Namen haben
4 o'Clock 4 o'Clock Never let me sleep I close my eyes and pray For the garish light of day Like a frightened child I run From the sleep that never comes 4 o'Clock 4 o'Clock Out of bed I creep To climb this tower of shame But the hour's still the same Only madness knows my name At 4 o'Clock |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Muh!
|
Naja, das überrascht mich jetzt etwas. Bolloggfisch und ich hätten George Washington als General ganz bestimmt eingefügt, aber wenn noch weitere Gegner dieses Vorschlages auftauchen, werden wir uns sehr wahrscheinlich der Mehrheit fügen.
![]() Edit: Die Entscheidung ist gefallen. George Washington wird mit am Start sein.
"To be prepared for war is one of the most effectual means of preserving peace." George Washington ( 1732-1799 ) Wenn du auf einer riesigen Europakarte mit einer von 18 Zivilisationen spielen möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Wenn du dich mit dem US-amerikanischen Reich in CIV behaupten möchtest, dann >>> Klicke hier <<< Geändert von TwisterCow ( 5. Februar 2008 um 18:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Dreifacher Apost. Nuntius
|
Warum die Nationalhymne nicht als Diplo-Musik? Obwohl man ja auch da entscheiden muss, in welches Zeitalter die kommt... Nur FALLS irgendwer einen MIDI-Konverter hat, der also MIDI-Dateien umwandeln kann und mir den zur Verfügung stellen möchte, wäre ich bereit, die Diplo-Musik unter Einbindung der Nationalhymne zu machen. Jedoch schätze ich die Chancen sehr gering ein
Ansonsten eine wirklich gute Idee und Interesse an einen Deutschland-Mod besteht bei mir auf jeden Fall!
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
CCV-Designer
|
Frage am Rande: Wie schafft man es Großen Persönlichkeiten Namen in Abhängigkeit der gerade gespielten Nation zu geben?
|
|
|
#12 | |
|
Muh!
|
Zitat:
![]() Edit: Unsere Mod befindet sich in der Endphase.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Muh!
|
Wir sind auf einige Schwierigkeiten gestossen, aber wir hoffen, dass es nicht mehr sehr lange dauern wird.
![]() Edit: Gibt es noch Verbesserungswünsche oder Ideen, die miteingebaut werden sollten?
|
|
|
|
|
#14 |
|
Kaiser
|
wie siehts eig. aus mit den skins von amerikanischen einheiten?könnte man die nicht ein wenig amerikanisieren?^^
A.E.I.O.U. meine BTS-Karte : Europa16tes Jahrhundert http://www.civforum.de/showthread.php?t=49472 und hier nun meine zweite karte: Europa 1900 http://www.civforum.de/showthread.php?t=51104 und meine dritte Karte: Die Welt BTS 2050 http://www.civforum.de/showthread.php?t=56849 |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Fish 'n' Chips
|
Wenn du oder irgendjemand mir einen Link geben kann, wo ich neue Einheitenskins downloaden kann, die die US-Einheiten mehr amerikanisieren, dann könnte ich das Einbinden in wenigen Handgriffen erledigen ... ich bin nämlich selber nicht so gut im Erstellen von neuen Skins
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|