![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#256 |
|
Evertonian
|
Thanks for letting us know. Hope you work everything out
|
|
|
|
|
|
#257 |
|
the elf
|
Thanks!
I have to extend my leave for another two days. I've been able to read the forum and plan for the 4 PBEMs I am playing, but not much else. Should play them all and upload these two days.
|
|
|
#259 |
|
Barthi von Borg
|
20/21 nicht da
Fragen/Download = PN an mich: Meine Civ2 Szen's: Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg*, Armageddon 2010 Meine Mods: Hearts of Iron 3 Das Dritte Reich#, HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2, Star Trek Armada II#, Meine Maps: Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command, *in Arbeit, # auf Eis gelegt |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Registrierter Benutzer
|
I am away til Monday
|
|
|
|
|
|
#261 | |
|
Uhrencupsieger!
|
Unable to play until probably tuesday.
"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte." Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..." über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#263 |
|
Evertonian
|
Good luck
|
|
|
|
|
|
#264 |
|
Altinternationaler
|
|
|
|
#266 |
|
Barthi von Borg
|
konnte die Tage nicht ziehen, ich hoffe ich kann in denn nächsten Tagen wieder Online kommen über meinen PC.
Barthi
Fragen/Download = PN an mich: Meine Civ2 Szen's: Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg*, Armageddon 2010 Meine Mods: Hearts of Iron 3 Das Dritte Reich#, HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2, Star Trek Armada II#, Meine Maps: Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command, *in Arbeit, # auf Eis gelegt |
|
|
|
|
|
#268 |
|
Evertonian
|
Hope all went well!
|
|