Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: PBEM-Bewertungen El Promillo

  1. #1
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016

    PBEM-Bewertungen El Promillo

    Foren-PBEM-Spiele:

    aktuell

    PBEM 90 - Mensch+KI als Gespanne
    Mitspieler: El Promillo, crazy.achmed, Donni Brasco (ersetzt durch manoeuvres), Tom Bombadil (ersetzt durch Oberostler) und ne Menge dumme KI (die zieht aber wenigstens schnell)
    Status: 62 Runden in ca. 11 Monaten (ca. 5,3 Tage/Runde)

    PBEM 90 - Mensch+KI als Gespanne
    Mitspieler: Prometheus, El Capitan (ersetzt durch Tek_Rebell), El Promillo, Namaska
    Status: 86 Runden in 10,5 Monaten (ca. 3,66 Tage/Runde)

    PBEM 94 - The Clash (2vs2)
    Mitspieler: Zocka, robertinho, El Promillo, Meow
    Status: 99 Runden in 9,6 Monaten (Ca. 2,9 Tage/Runde)

    PBEM 109 - Inselscharmützel
    Mitspieler: Janilein, GS Hain, ramsis, El Promillo
    Status: 38 Runden in 6,3 Monaten (ca. 5 Tage/Runde)

    PBEM 113 - "de luxe"
    Mitspieler: Striker, Prometheus, ThorMic, bischop, Thot, Sipahi (vorübergehend ersetzt durch El Promillo)
    Status: 54 Runden in 5 Monaten (ca. 2,78 Tage/Runde)


    beendet (Sieger in fett)

    PBEM 50
    Mitspieler: Nephisto, Angelia, Striker, Thot, Sole Survivor, El Promillo
    entschieden durch: Aufgabe

    PBEM 54 - PBEM goes Conquests
    Mitspieler: Sulla, El Promillo, Teastar, Striker, Borc, HomerSimpsonSir, luxi68, Montezuma (KI)
    entschieden durch: Siegpunktlimit erreicht (war ein Szenario)

    Kein gewonnenes dabei? Das gibt mir zu denken.

    versandet

    PBEM 47 - Chinesen unter sich
    Mitspieler: Striker, Zeri (später Poly-Akryll), Sipahi, Stonewall, El Promillo, Sir Leif (später Prometheus)
    beendet wegen: Save hing wohl bei Stonewall, aber es hat wohl eh keiner mehr Bock drauf, auch wegen der beiden Auswechlungen, so dass niemand mehr nachgehakt hat. Zeri musste übrigens unverschuldet ausscheiden.

    darüber hinaus noch PBEM 36, 37 und 62, die aber alle so früh eingeschlafen sind, dass es nicht lohnt, darüber zu berichten


    Bewerten dürfen mich alle hier namentlich genannten außer teastar.

    Habt ihr mich nun lieber als Gegner oder als Verbündeten, auf einem anderen Kontinent oder lieber gleich in einem anderen Spiel?

    Die Kriterien:
    1. Wie schnell zieht der Spieler?
    2. Wie regelmäßig zieht der Spieler?
    3. Wie zuverlässig und mitteilsam ist der Spieler? (Abbruch, Pausenankündigung, ...)
    4. RPG-Fähigkeit des Spielers
    5. Ingame-Fähigkeiten des Spielers
    6. Insgesamt-Eindruck

  2. #2
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Der übliche Platzhalter.

  3. #3
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    1. Wie schnell zieht der Spieler?
    *****

    2. Wie regelmäßig zieht der Spieler?
    *****

    3. Wie zuverlässig und mitteilsam ist der Spieler? (Abbruch, Pausenankündigung, ...)
    *****

    4. RPG-Fähigkeit des Spielers
    ***

    5. Ingame-Fähigkeiten des Spielers
    *****

    6. Insgesamt-Eindruck
    *****

    7. Persönliche Anmerkung
    Ein ganz feiner Partner und auch Gegner mit dem ich schon einiges »auskämpfen« durfte.


    p.s. El, darf ich die Post kopieren, ich denke wir beiden haben (fast) die selben Grunddaten

  4. #4
    ...
    Registriert seit
    28.06.03
    Beiträge
    4.016
    Zitat Zitat von Striker
    p.s. El, darf ich die Post kopieren, ich denke wir beiden haben (fast) die selben Grunddaten
    Du kannst dir den Teil kopieren, den du brauchst.

  5. #5
    alter Hase Avatar von Thot
    Registriert seit
    25.04.03
    Ort
    Gayakal
    Beiträge
    6.518
    1. Wie schnell zieht der Spieler?
    *****

    2. Wie regelmäßig zieht der Spieler?
    *****

    3. Wie zuverlässig und mitteilsam ist der Spieler? (Abbruch, Pausenankündigung, ...)
    *****

    4. RPG-Fähigkeit des Spielers
    *

    5. Ingame-Fähigkeiten des Spielers
    *****

    6. Insgesamt-Eindruck
    *****

    7. Persönliche Anmerkung
    Kenne Promillo aus zwei Team-PBEMs. Einmal als Gegner (aber kaum Kontakt) und jetzt im PBEM 113 als Partner. Ansonsten natürlich auch aus dem DG4. Ich halte ihn für einen ganz exzellenten Spieler, der außerdem sehr zuverlässig ist und schnell und auch mehrmals am Tag ziehen kann.
    Die Kult-Einstellungen von Civ3: Sieg mit Karthago auf einer Sid-Minipangäa!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •