Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MF Einheit: Siedler

  1. #1
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911

    MF Einheit: Siedler

    (Wer das lieber in Englisch ließt, der soll's hier gerne tun; der Auot dessen stimmt übringens mit userem Armie überein)

    Diese MF-Einheit besteht aus zwei Siedlern und einem Laader. Warum ein Leader? Nur deshalb, weil Siedler in Civ ja die "Herzen der Nationen" sind, und die Leader das nochmal repräsentieren sollen


    Previews:

    Default = Fortifty


    Fidget


    Captured


    Run


    Death


    Build



    Wichtig zu wissen: In dem Zip-Archiv sind NUR die neuen Grapfiken. Soundfies, hab ich keine gemacht, deshalb müsst ihr ie alten benutzen. Außerdem gibt's keine Ii-Datei dabei, aber die Files heißen sondso gleich. Und macht natürlich Sicherheitskopien von den Alten Graphiken

    FALLS SICH DOCHNOCH IRGENDWELCHE FEHLER ERGEBEN SOLLTEN, DANN SAGT MIR BEISCHEID, ICH WERDE VERSUCHEN, DAS ZU ÄNDERN!!!

    Download: http://www.civfanatics.net/uploads9/MF-Settler.zip

    Have fun


    Euer
    Arminius (c)
    Knick, knack.

  2. #2
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Geändert von Arminius (19. März 2005 um 19:59 Uhr)
    Knick, knack.

  3. #3
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    -- Platzhalter 2 --
    Knick, knack.

  4. #4
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    -- Patzhalter 3 --
    Knick, knack.

  5. #5
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Sieht hübsch aus.

    Edit: Aber warum die Platzhalter?
    Ozeman

  6. #6
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Die sind für die anderen Zeitalter, die später kommen

    Edit: Im Laufe der nächsten Woche. Ich hab mal als "Finaldatum" Montag im Visier
    Knick, knack.

  7. #7
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Zitat Zitat von Arminius
    Die sind für die anderen Zeitalter, die später kommen
    Okili... wann denn?
    Ozeman

  8. #8
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    sieht supi aus :-)
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  9. #9
    w00t4n
    Registriert seit
    03.06.03
    Beiträge
    9.461
    Und wozu soll diese Einheit gut sein? Ist die für normales C3C oder einen Mod?
    Er ist wieder daaa, er war lange weheeeg. Jetzt isser wieder daaa, wie gefaellt Euch seine neue Frisuuur!

  10. #10
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von civzocka
    Und wozu soll diese Einheit gut sein? Ist die für normales C3C oder einen Mod?
    Die kann man im ganz normalen C3C einsetzten. MF (Multi Figure) Einheiten, sid dazu gut, das Spiel etwas realistischer aussehen zu lassen. Gerde bei Kampfeinheiten tut das Not, da die Einheiten in Civ ja keine Einzelkämpfer sind, sondern Divisionen repräsentieren. Die MF-Kampfeinheiten gibt's hier
    Knick, knack.

  11. #11
    Nostradamus Avatar von Held in Blau
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    16.351
    Naja, ich finde MF-Einheiten eher verwirrend, aber wer's mag, dem gefällt sicher auch dein Siedler.

  12. #12
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Die Mittelalterversion steht jetzt zum Download bereit
    Knick, knack.

  13. #13
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Sieht ganz Lustig aus, auch wenn ich finde, das sieht ein wenig stark wie ein TV aus.
    Werde es aber sicher die Tage mal testen.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •