Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: GRAFIK: CityIcons - Iglus

  1. #1
    mythologischer Feldherr Avatar von Sagenumwobener
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    82

    GRAFIK: CityIcons - Iglus

    nach den Pueblos, hab ich noch Iglus gebastelt. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    05.11.00
    Beiträge
    10.176
    Sehen gut aus. Ich bin ercht sicher, lowcut kanns gebrauchen. Der ist aber nicht da. *verschieb*

  3. #3
    Irgendwie zweitklassig
    Registriert seit
    07.10.03
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    9.142
    Sehr schön.
    Nur muss ich überlegen, in was für einem Mod man das einbauen könnte...

    Ozeman

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.376
    Das sieht echt klasse aus.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.03
    Beiträge
    3.559
    Die Iglus gefallen mir echt gut.
    Ein passender Eskimo-Krieger wär da nicht schlecht!

  6. #6
    freier Beerensalat Avatar von Nephisto
    Registriert seit
    14.06.03
    Ort
    im bunten Beerenland!
    Beiträge
    17.319
    sieht wirklich gut aus, noch ein paar Einheiten von dir dazu und man kann ein Eisszenario drauß basteln
    Offizieller Beerenbeauftragter der UNO

    Civ3-Story: Nephi spielt Halbgott - Eine Beere stürmt das Vorzimmer des Olymp! - Vorherrschaft

  7. #7
    mythologischer Feldherr Avatar von Sagenumwobener
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    82
    Danke

    Ich werde mich jetzt allerdings erst einmal um mein Szenario kümmern (die Iglus wurden ursprünglich dafür erstellt), danach werd ich mal schaun. Vielleicht werde ich mich auch einmal an Unit-Animationen versuchen.

  8. #8
    Civender Rohstoffgeologe Avatar von Hendrik the Great
    Registriert seit
    14.11.00
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.213
    Hmm...bin heute erst ueber die Iglus gestolpert und naja, kann mir irgendwie nicht des Gedanken erwehren, dass deine Iglus extrem meinen Igluorten aus meinen Szenario "Vikings - Across the Oceans" aus'm Jahr 2001 fuer Civ2 FW aehneln.

    Vielleicht haben wir auch nur die gleichen Quellen dafuer benutzt, aber es viel mir doch irgendwie sehr auf. Anbei die cities.gif aus meinen Wikinger SCN.

    Mein halt nur, wenn du meine als Vorlage benutzt haben solltest is das nicht ok, das alles als eigene Arbeit darzustellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Urgestein.

  9. #9
    mythologischer Feldherr Avatar von Sagenumwobener
    Registriert seit
    22.11.02
    Beiträge
    82
    Mir war (ist) dein Wikiner-Szenario unbekannt, ich hab davon also auch nix gestohlen. Als sehr grobe Vorlage für meine Iglus habe ich (wie schon bei meinen Pueblos) einen Screenshot des Spiels Anno 1503 verwendet, den ich im Internet gefunden habe.

    Kein Grund zur Sorge also

    Gruß

    Sagenumwobener

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •