Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: KARTE: Deutschland 140x140

  1. #1
    Bönnü Avatar von Benny
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    51°00'41''N/13°45'05''O
    Beiträge
    1.611

    KARTE: Deutschland 140x140

    Ich hatte vor langer Zeit mal eine Karte von Deutschland und Nachbarländern gemacht. Diese habe ich nun einfach in Conquest importiert. Es ist also nur eine Karte, ohne Regeländerungen. Es gibt 16 Startpositionen. Man kann alle Civs spielen. Sollte ich mal die Zeit haben werde ich wieder die Civs der alten Karte einbinden und vorallem verbessern.
    Hier ist der Link zum ursprünglichen Faden.

    Viel Spass beim spielen !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    'I understand HOW; I do not understand WHY.'

  2. #2
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wow, nicht schlecht... aber soweit ich weis ist doch wenn x umbruch ist das mit den Bergen überflüssig, oder?
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •