Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 482

Thema: PBEM 215 noch ein Fetzen Papier

  1. #406
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Mit Schweden kein Kontakt zu Korea... Schau dir doch mal den Save an wenn du eh dran bist...

    Generell ehr weniger diplo in dem spiel hier...

  2. #407
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ich bin ja noch in ulaub, da ist nüschts mit in den save gucken ich hatte ja gehofft das ich genug infos bekomme um einen Zug direkt zu ermöglichen wenn ich zuhause bin - so werd ich dann wohl erstmal etwas rechnen müssen, scheint ja hoch herzugehen bei mir

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    oops, ich habe wohl zu feste angeklopft

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Ich hab gerade ins Save geguckt - bei der Situation dauert der Zug wohl etwas, keine Ahnung was Belzo da gemacht hat

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    So ich hab das Desaster dann mal gezogen
    Und einen Aufruf an alle Mitspieler:

    Völker dieser Welt!
    Ich trete heute vor euch um euch um Hilfe zu bitten.
    Korea, ein friedliches und kleines Volk, wird von den Blutrünstigen Zulus, welche sich gegen jegliche Diplomatie verwehren, bedrängt und wird soweit geschädigt werden, das die ohnehin bereits Schwache Ausgangslage durch die Misswirtschaft meiner Vorgänger entgültig vernichtet wird.
    Doch es ist auch in eurem Interesse das wir uns solange wie möglich wehren und den Zulus den größtmöglichen Schaden zufügen, denn diese werden nach der Eroberung Koreas nicht haltmachen. Ihre Flotte ist stark und gut ausgebildet, bald werden wohl die ersten Reichweitenfregatten die Meere beschiffen und friedliche Zivilisationen plündern wenn ihnen nicht Einhalt geboten wird. Ihre Hauptstadt unfassbar stark, Fregatten werden dort im 2 Rundentakt gebaut und Geldmangel dürften sie bei +100G in der HS wohl auch nicht haben
    Darum bitte ich euch: Unterstützt unseren gerechten Kampf! Eine Happyress (Babylon, ihr habt doch scheinbar genug Happy laut Demo), und vorallem Gold können den Kampf wenden und die Zuluflotte ins Verderben stürzen! Stellt entsprechende Unterstützung einfach als Handelsangebot ein, wir werden erhaltene Hilfe nicht vergessen und natürlich nach der Niederlage der Zuluflotte zurückzahlen. Korea ist bereit gegen die Zuluverbrecher zu kämpfen. Seid ihr es auch?
    Kämpferische Grüße
    Torad

  6. #411
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Ist in einem Vertragsbruchspiel eher mit unserer Hilfe oder Deiner Rückzahlung zu rechnen?

    Keine Sorge, ich mache keine Diplomatie, ich bin nur kleemos Ersatzmann.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  7. #412
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Rolle, hast du mitgekriegt das du dranbist?

  8. #413

  9. #414
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Drei meiner 4 restlichen PBEMs hängen bei Rolle
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  10. #415
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    sorry Leute, geht nun weiter

  11. #416

  12. #417
    Registrierter Benutzer Avatar von boozinsky
    Registriert seit
    19.12.07
    Beiträge
    2.492
    Sorry - das Save war etwas unterm Schirm. Ist jetzt unterwegs.

  13. #418
    Registrierter Benutzer Avatar von Torad
    Registriert seit
    11.02.16
    Beiträge
    1.067
    Werter Weltkongress,
    Ich trete mit Neuigkeiten von höchster Dringlichkeit vor euch.

    Nachdem die schändlichen Zulu die friedliche Metropole Seoul eingenommen hatten, stürmten in den frühen Morgenstunden des 6.9.1670 Truppen der Koreanischen Volksfront Seoul und beendeten das Morden der Zulus, die Besatzer wurden hingerichtet und ihre Freibeuter verbrannt. Allerdings kamen die Truppen zu spät, die Zulus hatten bereits fürchterlich gewütet:
    Weite Teile der Stadt wurden vernichtet auch wenn die Truppen noch einige wenige Gebäude löschen konnten und rechtzeitig kamen bevor die Kulturwunder Koreas vom Zuluischen Staat, wie sich diese Terrororganisation nennt, gesprengt werden konnten, kamen sie zu spät um einen Völkermord am Koreanischen Volk zu verhindern.
    Fünfeinhalb Millionen unschuldige Koreanische Bürger wurden ermordet, die Frauen geschändet und die Kinder gezwungen zuzusehen wie ihre Eltern zu Tode gefoltert wurden bevor sie selbst getötet wurden.
    Und noch immer liegt die Flotte der Völkermörder vor Seoul, wird den Angriff erneut aufnehmen und weiter morden.
    Völker dieser Welt! Seht nicht weg! Unter euren Augen wird ein ganzes Volk ausgelöscht - 5/6 der Bevölkerung ganz Koreas sind diesem Verbrechen zum Opfer gefallen, es gab kaum Überlebende. Diese Tat der Zulus ist das schrecklichste Verbrechen der gesamten Geschichte der Menschheit und darf nicht ungesühnt bleiben.
    Die Verbrecher müssen für ihre Tat zur Rechenschaft gezogen werden, doch muss auch verhindert werden, dass sie ihren Plan, die Vollständige Auslöschung des Koreanischen Volkes, vollenden können. Die Koreanische Volksfront wird sich den Zulu nicht ergeben, doch hat der Verlust Seouls und die Auslöschung unserer Bevölkerung uns schwer getroffen. Die Koreanische Wirtschaft liegt am Boden. Hunger, Tod und Verderben drohen uns wenn wir keine Hilfe erhalten.
    In dieser Stunde schrecklicher Not bitten wir die Weltgemeinschaft um Hilfe. Finanzielle Unterstützung, Truppen, was auch immer ihr nicht unbedingt zum Überleben braucht rettet in Korea wertvolle Menschenleben.
    Und lasst die Völkermordenden Zulus nicht davon kommen. Ein UN - Truppeneinsatz aller Völker muss die Terroristen jagen und bestrafen für das was sie getan haben. Zum Wohle der Menschheit muss Ulundi besetzt werden und die Terrororganisation Zuluischer Staat von der Karte gefegt werden, oder Mord und Blutvergießen werden nie ein Ende haben.
    Völkermord darf nicht ungesühnt bleiben.

    Torad, Kommandant der Koreanischen Volksfront und erster Minister seiner Majestät Sejong des Großen

  14. #419
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Die schwedische Regierung ruft alle Beteiligten zur Zurückhaltung auf.

    (Das wollte ich schon immer mal sagen)

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Rolle
    Registriert seit
    01.01.15
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    999
    danke, das Problem sitzt woanders

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •