Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 449

Thema: [AG] - The Mad King of the North

  1. #91
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Deine Wirtschaft braucht diese Arbeitskräfte.

    Du könntest nur Konvertiten die vollen Bürgerrechte versprechen.
    Das mache ich sogar. So habe ich weniger reine Wiwis und Perunisten, die die Gesellschaft spalten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #92

  3. #93
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Irgendwie endet jedes Gespräch in jedem Faden des Spiels in einer eurer Rechtgläubigkeitsdiskussionen.

    Das ist wie im Zivi, wo irgendwann immer die Flüchtlinge das Thema sind.

  4. #94
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ist irgendwie enttäuschend. Ich suche grad nach einem Wappen (auch wenn das noch sehr früh ist....) für mein Land.
    Hätte gerne entweder einen Falken (wegen meines Vorgängers) oder einen Elchkopf/-geweih. Allerdings gibt's nichts was so auch nur ansatzweise dem entsprechen würde was ich mir vorstelle
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #95
    Oberst Klink
    Gast
    Falke, Nimm doch das hier:

    http://img03.deviantart.net/31a1/i/2...ne-d53i7u9.jpg



    Je nachdem ist der Falke Silber (wie hier) oder auch weiß.

    Wie hier:

    http://vignette3.wikia.nocookie.net/...20140402114006

    Würde also passen, falls du dem Reru Kult beitrittst. Dann hast du ein weißes Wappentier, welches auch als religiöses Vieh herhalten kann.

  6. #96
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Im ernst: Das hatte ich mir überlegt. Aber GoT bleibt bei mir eine Serie und net Teil des Spiels. Kein Problem wenn das andere so machen - also kein Grund dich angegangen zu fühlen

    Auch das ostpreußische Elchschaufelwappending ist nett aber wollte ich auch nicht nehmen.
    Elchgeweih von vorne. Recht "modern" also nicht zu verschnörkelt und auch wappenfüllend (mache sind da echt komisch von den Dinger die ich gefunden habe....). Außerdem wäre es cool wenn es frontal wäre, also beide Stangen und ein angedeuteter Kopf. Aber da gabs echt nix was halbwegs dem entsprach was ich mir vorstellen könnte
    Von mir aus kann es weiß auf schwarz oder blau sein. Dann wäre das ne Option wegen der Reli.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #97
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Findest du etwas von hier oder hier? Gerne auch mal unten in den Kategorien weiterklicken, da kommt man häufig nochmal auf andere Themengebiete.

    Wenn du was gefunden hast, dann meld dich ruhig. Ich kann dir gerne etwas basteln. Mach ich für mich nämlich auch, wenn auch nur zur eigenen Zierde. Und was man hat, hat man.

    Edit: Muss hier was aus einer Serie kopiert werden?

  8. #98
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Im ernst: Das hatte ich mir überlegt. Aber GoT bleibt bei mir eine Serie und net Teil des Spiels. Kein Problem wenn das andere so machen - also kein Grund dich angegangen zu fühlen

    Auch das ostpreußische Elchschaufelwappending ist nett aber wollte ich auch nicht nehmen.
    Elchgeweih von vorne. Recht "modern" also nicht zu verschnörkelt und auch wappenfüllend (mache sind da echt komisch von den Dinger die ich gefunden habe....). Außerdem wäre es cool wenn es frontal wäre, also beide Stangen und ein angedeuteter Kopf. Aber da gabs echt nix was halbwegs dem entsprach was ich mir vorstellen könnte
    Von mir aus kann es weiß auf schwarz oder blau sein. Dann wäre das ne Option wegen der Reli.
    Das kann jeder so halten, wie er will. GoT bietet halt eine Vielzahl wirklich schöner Wappen und Banner. Ich habe lange nach geeigneten Drachenbannern gesucht, weil ich auch nicht ursprünglich das der Targs nehmen wollte. Aber ihres ist einfach das Schönste

    Aber zumindest die Farbkombi blau und weiß ist einfach super und würde zu deinen Nordleuten passen



    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Edit: Muss hier was aus einer Serie kopiert werden?
    Von müssen ist keine Rede

  9. #99
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Findest du etwas von hier oder hier? Gerne auch mal unten in den Kategorien weiterklicken, da kommt man häufig nochmal auf andere Themengebiete.

    Wenn du was gefunden hast, dann meld dich ruhig. Ich kann dir gerne etwas basteln. Mach ich für mich nämlich auch, wenn auch nur zur eigenen Zierde. Und was man hat, hat man.

    Edit: Muss hier was aus einer Serie kopiert werden?
    Vom Stil her wäre das https://commons.wikimedia.org/wiki/C..._claimant..png schon nicht mal schlecht.
    Aber eben nur Elchgeweih (https://img1.etsystatic.com/102/0/10...00089_7jph.jpg - nur mal was die Schaufeln angeht aber eben im Stil des Wappens das ich verlinkt habe) von vorne mit einem kleinen Teil Kopfschale als Verbindungsteil. Vielleicht den Nordstern noch zwischen die Schaufeln damit es da net sooo leer wirkt...

    Grrr.....man sollte keine zu genauen Vorstellungen haben was man will
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  10. #100
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Edit: Muss hier was aus einer Serie kopiert werden?
    Nur wenn man Oberst Klink heißt
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  11. #101
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Von den Umrissen vielleicht so: http://us.123rf.com/450wm/yod67/yod6...rund.jpg?ver=6
    Mischung aus dem in der Mitte und dem großen oben. Stil von dem anderen Wappen. Dann wären wir halbwegs dran.
    ich sags ja....blöde Idee
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #102
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Ich bin leider kein Künstler, nur ein Manipulator. Wenn die Basis vorhanden ist kann ich kleine Änderungen vornehmen, aber nichts eigenständiges leider. Wenn du aber eine gute Ressource findest (bei Wiki geht alles, wegen dem Dateiformat .svg) und der Hintergrund "simpel" ist, kann ich von überall was ohne Probleme rauskopieren. Ansonsten wird es schwieriger und kann dann dauern.

    Das Jägermeisterwappen ist von vorne

  13. #103
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Kannst du eine Zeichnung in ein digitales Wappen "manipulieren"?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #104
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Von den Umrissen vielleicht so: http://us.123rf.com/450wm/yod67/yod6...rund.jpg?ver=6
    Mischung aus dem in der Mitte und dem großen oben. Stil von dem anderen Wappen. Dann wären wir halbwegs dran.
    ich sags ja....blöde Idee
    Also das kriege ich vielleicht hin. Der Stil oben ist ja sehr simpel gehalten, das sollte gehen.

    Hast du dir schon die Falken angesehen? Gibt auch noch, wenn du bei den Tieren und dann auf Vögel gehst auch andere (Vom Adler bis zu irgendwelchen Straußen war alles dabei )

  15. #105
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Naja, es wäre eben toll wenn dann diese leicht keltisch anmutenden Krinkel etc. wie bei dem Tier auf dem weiß-blauen Wappen vorhanden wären...Da liegt das Problem.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •