Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 355

Thema: PBEM 241 Seniorenstift "Lass es Ausklingen" spielt neumodische Computerspiele

  1. #166
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Blondel58 Beitrag anzeigen
    Wird Zeit, daß man daraus eine eigene Ziv macht (wer auch immer die Ureinwohner waren - hab noch nicht in der Wikipedia nachgesehen) Ach ja, schalü schuschammen - ich werde Bretzel vertreten und lese mich schon mal ein
    Schön dass Du für Bretzel einspringst. Und aus den Azoren brauchst Du keine eigene Civ zu machen, die gibt es bereits im Spiel und nennt sich Portugal. Ganz grob: Vermutlich entdeckt wurden die Azoren durch die Phönizier, besiedelt dann durch die Portugiesen. Ureinwohner gab es da nicht, sie waren unbewohnt.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  2. #167
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bekomme immer noch keine Mails! -.- Weiß jemand von euch, was man da machen kann?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  3. #168
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Im Spam-Ordner sind sie auch nicht? Ansonsten hilft nur sich hier mal zu melden.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #169
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Spamordner wäre auch mein erster Tipp. Battlefield hat nämlich einen neuen Absender (noreply)!

  5. #170
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Nein, leider sind sie auch nicht im SPAM-Ordner.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  6. #171
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht hast Du auch einen hyperaktiven E-Mail-Provider, der die schon prophylaktisch löscht

    Ich bin bei web.de und da waren sie unter "unbekannt", weswegen sie nicht an Thunderbird weitergeleitet wurden. Es reichte, eine Mail als "kein Spam" zu markieren und seitdem kommen auch die der anderen PBEM wieder durch. Bin allerdings immer sehr fasziniert von der Tech . Denn bei facebook habe ich es andersrum: da versuche ich die täglich bis zu 6 E-Mails schon bei web.de aussortieren lassen, aber facebook gelingt es immer wieder, das zu umgehen ...


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  7. #172
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast Du auch einen hyperaktiven E-Mail-Provider, der die schon prophylaktisch löscht

    Ich bin bei web.de und da waren sie unter "unbekannt", weswegen sie nicht an Thunderbird weitergeleitet wurden. Es reichte, eine Mail als "kein Spam" zu markieren und seitdem kommen auch die der anderen PBEM wieder durch. Bin allerdings immer sehr fasziniert von der Tech . Denn bei facebook habe ich es andersrum: da versuche ich die täglich bis zu 6 E-Mails schon bei web.de aussortieren lassen, aber facebook gelingt es immer wieder, das zu umgehen ...
    Der Email-Provider bin ich selber, da wird nix rausgefiltert.
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  8. #173
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Vielleicht liegt es auch an der Hitze . Ich rutsche mit meinen schweißnassen Fingern glatt von der Maus ab ...
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  9. #174
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Schweiß Glaube, dass es eher japanisch-äthiopisch-russisch-schoschonisches Blut ist


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #175
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    ich wasche mir nach jeder Civ schon die Hände

  11. #176
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    ich wasche mir nach jeder Civ schon die Hände
    Trennkost, wie?
    Meine Stories findet ihr in diesem Thread!

    "For the night is dark and full of terrors!"
    - Melissandre of Asshai

  12. #177
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Seid ihr sicher, daß mein Vertretungseinsatz überhaupt notwendig ist? Hier scheint es ja höchstens ein Save pro Woche zu geben
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  13. #178
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Nee, nee ! Keine Sorge Emoticon: taetschel. Die Zugdisziplin in dieser Runde ist wirklich gut ! Kurze Ausnahmen gibt es immer mal ! Deswegen spielen wir auch mit 'Gemütlichkeit' !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #179
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Na, mir soll's recht sein

    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  15. #180
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Eine Bretzel gesucht, frisch und knusprig. "Specki" ist doch noch nicht im Urlaub, oder? Ich meine ja nur weil fast alle Saves bei ihm hängen.
    Zitat Zitat von speckbretzel Beitrag anzeigen
    Oh, i-wie hab ich keine mails bekommen? Ich zieh sofort ...

    Edit: Zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass mein Rechner heute 4h lang gestreikt hatte und es viel "guten Zuredens" gebraucht hat, um ihn wieder lauffähig zu machen.
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    +1

    Fanda, das gilt alles nicht für dich, oder ? Du bekommst Saves, nicht wahr ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •