Seite 22 von 87 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1303

Thema: [XCOM2-AH] Make Humanity Great Again!

  1. #316
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Vermutlich viel zu lang haben wir die Autopsy des ADVENT Offiziers aufgeschoben - Zeit dies nachzuholen.

    Bild

    Bild

    Auch diese Autopsy war innerhalb weniger Tage vollendet. Als nächstes sollen wir mit einer neuen Waffen, einem "Skulljack", einen ADVENT Offizier angreifen. Dies würde uns Zugang zum ADVENT Netzwerk über die Implantate der Offiziere geben und uns somit wertvolle Informationen verschaffen.

    Bild

    Gebaut wird auch der Skulljack auf dem Testgelände, welches wir nun endlich bauen können .

    Bild

    Unsere Forschung geht in Richtung der Alien Encryption, wenn wir Zugang zum Netzwerk erhalten wollen wir die Informationen natürlich auch auslesen können.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #317
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ich fand Crit immer bei den Rangern am besten aufgehoben. Sniper haben gern größere Magazine bekommen, damit sie bei dem Massen-Overwatch möglichst viele Ziele angreifen können.

  3. #318
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Auch für diese Anlage fehlt uns grade etwas das Geld...

    Bild

    Der Kommunikationsraum ist endlich fertig. Er bietet uns leider erstmal nur einen zusätzlich möglichen Kontakt...

    Bild

    Wir können jedoch einen Ingenieur abstellen, wodurch zwei weitere Kontakte möglich wären. 3 Regionen ist auch die Distanz zu Siberien, wo eine der AVATAR Anlagen steht

    Bild

    Es ist auch möglich, eine weitere Kommunikationskonsole in diesem Raum zu installieren, wodurch vermutlich 2 weitere Kontakte möglich werden. 125g und 4 Energy ist aber recht teuer dafür, müssen wir mal durchrechnen wenn wir weitere brauchen.

    Bild

    Auch in unserem Power Relay könnten wir ein Upgrade einbauen, welches vermutlich bald benötigt werden wird.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #319
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ich fand Crit immer bei den Rangern am besten aufgehoben. Sniper haben gern größere Magazine bekommen, damit sie bei dem Massen-Overwatch möglichst viele Ziele angreifen können.
    Ic3 verwendet halt den Bolt Caster, daher kann ich ihm keinen Crit geben . Ihn zurück zu einer Shotgun zu führen hatte ich mir auch überlegt, aber dann müsste ich Gold für die verbesserte Shotgun investieren und daran mangelt es grade stark. Vielleicht bei den Tier 3 Waffen dann, mal schauen was sich so ergibt .

    --------------------------------------------

    Durchs räumen einer weiteren Kammer erhalten wir einige zusätzliche Supplies

    Bild

    Wodurch wir das Testgelände in Auftrag geben können.

    Bild

    Dann flattert eine neue Mission rein: Genau was wir grade brauchen, einen Nachschubkonvoy

    Bild

    ---------------------------------------------

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #320

  6. #321
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    In einem Durchgang hatte ich auch immer 2 Ranger mitgenommen. Bin jetzt aber zu 3 Grenadieren übergegangen. Einer trägt zwei Brandgranaten, ein anderer 2 Giftgranaten und der dritte entweder die Säure- oder Anti-Mech-Granate. Damit können gefährliche Gegnergruppen schnell dezimiert werden. Und Kettenschuss ist nicht zu verachten. Hierfür muss man aber die Schussgenauigkeit durch Zielfernrohre, Wahrnehmungsverbesserung und Suchmunition verbessern. Damit hat man schon fast zwei 100% Schüsse.

  7. #322
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ja ok, ich hatte auch immer 2-4 Ranger.
    Hm, Army Ranger, Galaxy Ranger, Texas Ranger und Power Ranger?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #323
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die 2-4 Ranger bezogen sich auf die Barracks, nicht auf das, was im Squad dabei war. Da hatte ich auch meistens 2 Grenadiere. Sehr spät dann zwei vollausgebildete Psisoldaten.

  9. #324
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Endlich gibt es ordentliches Schlangengulasch

  10. #325
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Das Schlangengulasch war lecker.
    Unsere Schlagkraft kann sich im Moment wirklich sehen lassen.

  11. #326
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Halte es selbst ja derzeit mit 2 Spezis und 2 Sniper, wobei ich später lieber 2 Spezis und 1 Psi hab, bin aber nicht der lategame guru

    -----------------------------------------------------

    Operation Steel Hound

    Los gehts, da Ic3 ausfällt wird Steve-Y sein Debut geben. Viel Glück, Soldat!

    Bild

    Wir greifen ein Versorgungsdepot an, langsam werden wir mutig nicht?

    Bild

    Die Landezone jedenfalls verwirrt mich etwas - ich seh da nämlich gar nichts von interesse und keine Ahnung wo ich hin muss. Normal fängt man ja in ner Ecke/an ner Seite an, dieses mal waren wir aber recht zentral . Neben uns steht ne Art Schuppen, im Norden sind Berge, einiges an Highground.

    Bild

    Seul erklimmt gleich mal den Schuppen um uns einen besseren Überblick zu verschaffen, da scheint jede Menge nichts im Nord Westen zu liegen...

    Bild

    Wir schicken den Rest in die Berge, so ne Versorungslager wird vermutlich in ner gut verteidigbaren Stelle liegen - also vielleicht in den Bergen? Außerdem hat die Kamera in diese Richtung geschaut am Anfang der Mission

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #327
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Da werden wir schnell Fündig, ein Sektoid, Elite Trooper und ein Gegner den wir noch nicht kennen, einen ADVENT Soldaten mit weißer Rüstung. Er ist ziemlich stark gepanzert und ist einer unserer Prioritäten.

    Bild

    Bevor wir diesen Squad aufreiben können schlägeln sich alte Bekannte auf unsere Ebene - aus einer Richtung aus der wir inzwischen eine ADVENT Struktur ausmachen können. Wir sind auf dem richtigem Pfad.

    Bild

    Das bringt uns in eine bissle prekäre Situation, beide Squads gleichzeitig könnten sich als Problem rausstellen. Da wir aber kein Zeitlimit haben, können wir warten bis einer der beiden Patroullien abgezogen ist.

    Bild

    So jedenfalls theoretisch der Plan, der Sektoid Squad zischt auch ab aber ich hatte nicht alle Möglichkeiten abgedeckt... so seht dieser Sektoid ganz knapp Seul, der zwar in Deckung gegenüber der alten Position war, nun aber von dem Squad flankiert wird

    Bild

    Seul passt immerhin auf und schaltet den Sektoid direkt aus - aber damit fängt der Kampf an... und nicht mit unserer Initiierung.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #328
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der Trooper erwidert das Feuer und trifft Seul. Ich wiederhole: Seul wurde mal getroffen . Das ich das noch erleben darf

    Bild

    Der Weiße macht zum Glück nichts und der Advent Trooper bekommt noch einigen Schaden ab bevor er sich hinter Deckung verschanzt.

    Bild

    Der zweite Feindsquad wird natürlich auch auf uns aufmerksam, neben zwei Vipern ist auch ein Muton dabei...

    Bild

    IM und Stevey begrüßen sie, leider verfehlt der letzere.

    Bild

    Immerhin IM kann den Muton schon etwas ankratzen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #329
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Seul schießt den weißen Typ nieder

    Bild

    und versucht sich anschließend am verbleibenden Trooper, hat jedoch vergessen das seine Armor den garantierten Kill verhindern kann.

    Bild

    Fishy hilft aus

    Bild

    Nun gehts an den vermutlich schwereren Squad, 74 erledigt souverän die erste Viper

    Bild

    Und auch Stevey landet einen famosen Treffer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #330
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich hatte lange überlegt auf Nummer sicher zu gehn und den Muton einzufrieren, da wir einige Soldaten etwas nah beieinander haben und eine gut platzierte Granate die Mission ätzend machen könnte... aber besser als den Gegner einfrieren ist es, den Gegner zu töten, zumal wir nicht wissen was noch auf uns wartet. IM verwendet also eine Splittergranate um mal wieder die Deckung zu sprengen und das letze bissle Rüstung von seinem Körper zu lösen

    Bild

    bevor Booky dem Muton den Rest gibt.

    Bild

    Das lief alles viel besser als ich erwartet hätte, 100% Trefferrate kann doch einiges liefern. Seul wird noch geheilt bevor wir weiter ziehen

    Bild

    Die Versorungsstation wird gefunden und wir hören schon die nächsten Feinde.

    Bild

    Von unserer hohen Position können wir das Lager ganz gut einsehen - und sehen keine Gegner . Booky scannt die Umgebung um uns vor überraschung zu bewahren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 22 von 87 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •