Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Test of Time

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    3

    Test of Time

    Hi Leutz,
    bin frisch angemeldet, weil ich zum ersten Mal irgendwo festhänge... Ich hoffe, mit ner Frage zu Civ2/ Test of time bin ich hier auch richtig...

    Spiele gerade das erweiterte Originalspiel. Bin auf Centaurus gelandet. Komme aber einfach nicht zur "Ultrastring"-Theorie. Die Hilfe ist widersprüchlich. In der Kurz-Info heißt es, die sei nur durch Diebstahl oder Handel erhältlich. Die Centaurer haben die Tech aber nicht (Spion hatte keinen Erfolg: "keine neue Technologie vorhanden"). Im Text heißt es, die terranischen Wissenschaftler hätten die Theorie während des Raumflugs entwickelt - ich hab sie da aber nicht bekommen...

    Irgendeinen Tip?

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129
    Ich habe dazu mal einen Infotext geschrieben. Das Problem wird für neue Spiele durch den Patch behoben (Download s.Link). Willst du deinen alten Spielstand weitermachen, wird das komplizierter: Du brauchst einen Spielstand möglichst vor dem Landungsjahr und musst nach der Patchinstallation, aber vor dem Laden den Spielstand im Explorer auf die delevent.exe per "drag and drop" ziehen, die ich hier angefügt habe.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Du willst diese nervende Signatur nicht mehr sehen?
    Kein Problem: In den Einstellungen des Kontrollzentrums zum Punkt "Anzeige von Themen" kannst du die Anzeige aller Signaturen abschalten.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    3
    Hey, Danke! Ich schau mirs mal an. Was die Centaurer angeht, habe ich am Wochenende weitergespielt und gemerkt, daß ich keine besseren militärischen Einheiten brauche, um die zu erobern... Ein Flugzeugträger voller Tarnbomber und ein paar Dutzend Panzer tuns auch. Und die Erde hab ich vor dem Abflug auch ganz erobert, um mir den Rücken freizuhalten... Das Spiel jetzt spiel ich noch so zu Ende, aber den Patch hol ich mir für die nächste Runde.

  4. #4
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    Dann hast du offensichtlich nicht gegen Magogs kämpfen müssen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    3
    *g* die Einheiten kenn ich nicht, ich schlag gleich mal nach. Bisher waren an neuen Einheiten nur die Wölfe, Geier (oder so) und so ein Pflanzenbiest. Aber da ja die Centaurer ebenfalls die Ultrastring-Technologie nicht haben, können ja wohl keine überlegenen Einheiten dabei sein? Ich werds ja heut abend sehen Die haben nur noch so ein Dutzend Städte, das dürfte nach meinen bisherigen Erfahrungen schnell erledigt sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •