Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie und wann kommen die Raben ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2
    Wie kann ich die Raben finden, damit ich die Belagerungsmachine bauen kann ? Und wann und wo sind / ist der Held(en) ??? ( Ich spiele gerade das 2. mal und habe null Ahnung )
    Danke für Eure Antwort(en)

  2. #2
    ohne Punkt und Komma
    Registriert seit
    22.11.00
    Beiträge
    3.129

    hab mir die Midgard-Events mal angeschaut, ...

    Schicke mal Brian auf Expedition und warte einige Runden (bis zu 30). Dann solltest du ein Schiff und einen weiteren Hinweis bekommen, was zu tun ist.

    Falls ich deutlicher werden soll, brauchst du nur nochmal nachzufragen
    Ich wollte dir nur nicht das ganze Geheimnis verderben...

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2
    Danke für Deine freundliche Art jemanden den Spielspaß nicht zu verderben. Ich habe in Erinnerung, daß etwas von einem Schiffswrack die Rede war ?! Das Problem ist, daß die Menschen ein Problem haben - unter Wasser - und die Atlanter haben mir den Krieg erklärt -} mit erforschen wird da wohl nicht viel. Wäre nett wenn Du mir die Location beschreiben könntest.

  4. #4
    Königlicher Pisspagé Avatar von Ollek
    Registriert seit
    30.09.02
    Ort
    Sydney / Australien
    Beiträge
    27
    Wie kann man denn den Verfall des Landes aufhalten? Diese braune Landmasse macht nach einer Weile einfach alles platt
    EXIT: LIGHT

    ENTER: NIGHT

    TAKE MY HAND

    WE'RE OFF TO NEVER NEVER LAND

  5. #5
    zwangsweise inaktiv
    Registriert seit
    14.03.01
    Ort
    Hannover, Germany
    Beiträge
    2.116
    In dem man vor allem auf die Hinweise der Schriftrollen achtet.
    und die gestellten Aufgaben löst. Aufschreiben der Hinweise ist sehr hilfreich.
    Es gibt 3 Wege der Lösung,
    Vereinigung der Völker->
    Belagerungsmaschine bauen->
    Regenbogenbrücke bauen- >

    Vor der ersten Runde des Verfalls sollte man in Rot gewesen sein und diverse irrlichter Eisriesen Baumwesen und feen befragt haben (bestechen). Für jede erfüllte Aufgabe vergrößern sich die Zeitabstände der Ausbreitung des Verfalls.

    Dann muß man diverse Monster killen, welche öfters nicht so leicht zu finden sind, da man auch graben muß

    Man kann auch versuchen dem Verfall auszuweichen in dem man außerhalb der Hauptinsel siedelt, einige Völker habe hierbei von Natur aus einen Vorteil. Als Heide ist es am schwierigsten, da man sozusagen direkt vor der Haustür des Bösen siedelt.

  6. #6
    Königlicher Pisspagé Avatar von Ollek
    Registriert seit
    30.09.02
    Ort
    Sydney / Australien
    Beiträge
    27
    Hmm ok danke für den Tipp...werde das Szenario bei Gelegenheit ma wieder zocken.
    EXIT: LIGHT

    ENTER: NIGHT

    TAKE MY HAND

    WE'RE OFF TO NEVER NEVER LAND

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •