Ja, ist aber bald rum, bereite mich gerade auf die letzten Prüfungen vor...
Aber beim lernen kommt irgendwie immer Civ dazwischen...![]()
Ja, ist aber bald rum, bereite mich gerade auf die letzten Prüfungen vor...
Aber beim lernen kommt irgendwie immer Civ dazwischen...![]()
Das kenne ich, habe in der Bib beim Dipl-arbeit schreiben stundenlang CIV 3 gezockt. Für CIV 4 war der Laptop zu schlecht. Hat die Fertigstellung um ca. 3 Wochen verzögert.
Also schönen Tag, heute Abend ziehe ich dann![]()
Ok, vergesst was ich da geschrieben habe... 500 Runden sind ja ganz normal, bei Spielgeschwindigkeit "normal". War nur etwas irritiert, weil es im SP bei Einstellungen nicht angezeigt wird...
Das kommt davon, wenn man im SP immer nur episch oder marathon spielt...
So, und jetzt hör ich auch auf, den Thread mit meinen Irrungen und Wirrungen vollzuspammen...
Das mit den 500 Runden hat sich ja geklärtnoch zu der Kartengröße: Winzig hätte ich auf Earth 2 genommen, ich habe ganz vergessen euch zu sagen, dass ich nun doch Pangäa ausgewählt habe. Bei Earth 2 hatte ich Angst, dass einer isloliert auf Amerika+Südamerika gewesen wäre. So sind wir alle recht schnell zusammen, haben Landtechnisch ähnliche Voraussetzungen/Möglichkeiten und keiner kommt technologisch unnötig ins hintertreffen.
Edith hat das Mal im Startpost aktualisiert.
-> juelZ (in 2 Minuten)
Pangäa habe ich auch gerade gesehen, habe mich kurz gewundert.
Hm ich hab's noch nicht.
An rtc_juelz@gmx.de geschickt?
und nochmalhatte auf die Schnelle keinen Unterschied gesehen.
Kannst aber wieder editieren oben, sicher ist sicher
Edith: Habe auch keine Fehlermeldung zurückerhalten
Susanne: ne hatte es richtig eingegeben.
Bekommen![]()
Und geht in 2 mins wieder an Hockeymaniacc.
Hatte sie sogar schon um 17:51 bekommen, war währenddessen aber essen. Hauptsache, es funktioniert alles.
Und, seid ihr mit euren Startposis zufrieden oder ist es vollkommen unausgeglichen?
-> so hockeymaniacc, it's your turn.
geht ja ganz gut voran, eventuell bekommen wir heute noch eine runde hin.
--> Stroit
@ juelZ: keine Ahung ob Startposis unausgeglichen sind, kenn eure ja nicht
Meine haut mich jetzt nicht vom Hocker (1 NahrungsResi, sonst nichts), aber wir sind hier ja auch nicht beim Wunschkonzert...
P.S.: Ob ich jetzt nicht schon zu viel über meinen Start veraten habe und gleich gerusht werde...![]()
![]()
Hier kam nichts an...![]()
Weiter