weiter an den Rotrock Erik![]()
weiter an den Rotrock Erik![]()
Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho
weiter
Mut heisst nicht keine Angst zu haben, sondern sich nicht von ihr lähmen zu lassen. - Paulo Coelho
Ich bin über Pfingsten schon wieder fernab jeder Zivilisationund wohl auch leider fernab jedes civilization
Argnan würde mich bis einschließlich Dienstag vertreten, wenn ihr einverstanden seid. Ist das O.K.?
Aber klar doch
Schöne Feiertage![]()
Danke!
Euch natürlich auch.
Mal schauen ob ihr es ohne mich in den vier Tagen bis in die Moderne schafft.![]()
Die Vertretung geht natürlich klar
Schönes langes Wochenende
Ich hab das Save jetzt nochmal an Prod geschickt. Hoffe, das kommt noch an. Von Argnan hab ich leider keine Mailadresse
Edith hat mir die Adresse doch noch geflüstert und daher:
-> Argnan
Willkommen im Spiel und danke für die Vertretung von Prod![]()
Geändert von Roter Erik (30. Mai 2009 um 10:50 Uhr)
-> Slax
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.
Ich hab es mal hier hochgeladen, weil irgendwie es per Mail nicht funktioniert. Da jeder ein PW hat denke ich sollte das in Ordnung gehen.
Geändert von Slax (09. Juni 2011 um 16:01 Uhr)
-> Erik
Also für mich ist das kein Problem. Ich kann mir auch eine zweite Emailadresse zulegen. Das können wir mal versuchen. Aber wie gesagt. Die anderen kommen alle an![]()
-> Argnan
Warum wurde das Save denn zweimal aufgerufen....
Geändert von Roter Erik (30. Mai 2009 um 17:24 Uhr)
Huuups
Save ging natürlich an Argnan
Bzgl. Save: Dann ist ja gut![]()
-> Slax
Vis pacem, para bellum.
Oder, in anderen Worten:
Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.