Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 370

Thema: [223] - Noch'n Gedicht

  1. #181
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    Geiles Intro
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #182
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Episode 107

    Und es geht auch nochmal weiter.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #183
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Hat der Marrokaner bei Fes nicht auch noch Eisen?

  4. #184
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Hat der Marrokaner bei Fes nicht auch noch Eisen?
    Ja, der hat 2 Eisen, scheinbar nur eines angeschlossen und das ist verbraucht.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Was los el Capitan? Hoffte, mit Tiras ausscheiden geht es hier etwas flotter voran (;

  6. #186
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von 400mhz Beitrag anzeigen
    Was los el Capitan? Hoffte, mit Tiras ausscheiden geht es hier etwas flotter voran (;
    Leider wenig Zeit Videos zu drehen und dann kommt auch noch die EM dazu. Da muss ich einfach gucken und feiern.

  7. #187
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #188
    Registrierter Benutzer Avatar von EarMaster
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    349
    Verständlich, dass der Inka was dagegen hat, wenn du Panama-Stadt einnimmst. Ist ja schon eher auf seiner Seite des Binnenmeers.

  9. #189
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Breaking News

    Inka und Schweden sind zu einer Einigung gekommen. Nach langen Gesprächen im Steamchat sind wir uns näher gekommen, was am Ende dann darin endete, dass ich diesen Vorschlag machte.
    Damit verzichte ich auf die Einnahme von Panama. Er auch, und es werden auch sonst keine Stst mehr auf unserm Kontinent eingenommen, damit wir solche Streitereien gleich wieder ausschließen können.

    Zitat Zitat von Captain
    Hallo Mambokurt,

    ich bestätige dies und bedanke mich für dein schnelles durch den Kopf gehen lassen.

    Captain

    Zitat Zitat von Mambokurt
    Hi Captain,

    hab es mir durch den Kopf gehen lassen.
    Ich kann mit einer Zusatzvereinbarung das keiner von uns beiden einen St.st. auf diesem Kontinent einnimmt leben.

    Außerdem halten wir wie vereinbart fest das du den Turm bekommst und ich die V-Stadt.

    Bitte kurz bestätigen dann kann es auch weitergehen.

    Gruß Mambo

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Leider wenig Zeit Videos zu drehen und dann kommt auch noch die EM dazu. Da muss ich einfach gucken und feiern.
    Das hat sich wohl ausgefeiert... leider.

    Die Breaking News hingegen sind aüßerst interessant. Respekt wie du Mambo da gedreht hast. Das schon Harter Hund extra Stile hier... ganz großes Kino.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.10.12
    Beiträge
    2.901
    Das lief ja bumbastisch. Mehr hätte er dir gar nicht geben können. Er erobert den StSt nicht, der sein Gebiet im Westen eingrenzt und verzichtet damit auf jeglichen Nahrungsfrachterverkehr mit Karthago. Noch dazu sichert er dir zu keine der zig StSt auf eurem Kontinent zu erobern. Da kannst du dir später dank Schwedentrait massig StSt verbünden und er kann dir keine mehr wegnehmen. Das erinnert mich an ein anderes Spiel mit einem Hunnen, der deinen Griechen auch alle StSt geschenkt hat. Das einzige was du für Mambo machen musst ist einen StSt, der dir eh kaum etwas gebracht hätte, nicht einzunehmen.
    Ich weiß nicht was Mambo dazu bewogen hat diesen Vertrag mit dir einzugehen.

  12. #192
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.206
    ANGST
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #193
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    ANGST
    Kannste haben, Mambo ist zwar ein exzellenter Spieler, aber der Captain scheint ihn im Steam wohl sehr innig bearbeitet zu haben. Des Weiteren eilt sein Name ihm auf jeden Fall voraus und verbreitet, auch aufgrund der erstklassigen Dokumentation der Spielzüge, nicht umsonst Angst und Schrecken. Persönlich denke ich, dass Captain ein Sportsmann ist und schon alles gibt, um die Goldmedaille einzufahren.

  14. #194
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Ich weiß nicht was seine Hintergedanken waren. Wir haben uns erstmal ein wenig ausgetauscht über Dinge, denen wir beide problemlos zustimmen konnten und haben uns Stück für Stück dem Problem genähert.
    Einerseits sicherlich gut, andererseits viele Glaubens GPs bekomme ich denn noch. 2? vielleicht 3? Bis Spielende. Es hilft aber. Wenigstens haben wir jetzt klarheit. Und sollte ich mich doch mit Stst erweitern wollen,
    kann ich das in Übersee per Schiff machen.

  15. #195

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •