Seite 99 von 108 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 1618

Thema: [Don't Starve Together] Das Civforum verhungert. Oder erfriert. Oder?

  1. #1471
    Registrierter Benutzer Avatar von Dystopia
    Registriert seit
    11.03.15
    Ort
    Irgendwo im schönen NRW
    Beiträge
    151
    Echt. Wir haben uns geweigert nicht zu verhungern und dann sowas.

  2. #1472
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    JA der Winter war wirklich hart und wir waren kaum vorbereitet. VK hat sich schön ins Team eingefügt. Wie ist es eigentlich mit Maxwell zu spielen Dys?

  3. #1473
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Bin halt ein Teamplayer, hab euch sogar manchmal von meinen 20er Fleisch Stack was abgegeben als ihr am Verhungern wart Emoticon: Blumen

  4. #1474
    Registrierter Benutzer Avatar von Dystopia
    Registriert seit
    11.03.15
    Ort
    Irgendwo im schönen NRW
    Beiträge
    151
    Schwer war es. Der ist kampfuntauglich. Erst recht ohne Rüstung. Und dafür fehlten allerdings immer wieder Rohstoffe. Meine habe ich dann Chris gegeben.
    Zwar kann Max sich Krieger erschaffen, aber selbst dafür fehlte alles...
    Ich werde ihn das nächste Mal nicht nehmen. Schade dass auf Chris Server keine Char-Mods laufen. Letzend habe ich mit nem Char gespielt, der sich Mini-Ewekus als Herde hält. Total niedlich.

  5. #1475
    Registrierter Benutzer Avatar von Dystopia
    Registriert seit
    11.03.15
    Ort
    Irgendwo im schönen NRW
    Beiträge
    151
    Du Held *lach*

  6. #1476
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von Dystopia Beitrag anzeigen
    Schwer war es. Der ist kampfuntauglich. Erst recht ohne Rüstung. Und dafür fehlten allerdings immer wieder Rohstoffe. Meine habe ich dann Chris gegeben.
    Zwar kann Max sich Krieger erschaffen, aber selbst dafür fehlte alles...
    Ich werde ihn das nächste Mal nicht nehmen. Schade dass auf Chris Server keine Char-Mods laufen. Letzend habe ich mit nem Char gespielt, der sich Mini-Ewekus als Herde hält. Total niedlich.
    Die hab ich auch mal ausprobiert. Da gibt es aber glaub diese Mini-Ewekus in der Welt, was das Spiel vereinfacht imo.

    Ich hatte so einen anderen Character gespielt. Musste Steine Fressen und konnte schwebende Schwerter erschaffen. War lustig.

  7. #1477
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Das Spiel ist schwerer geworden? Gab es einen Patch?

    Ich versuche nächstes Mal auch wieder dabei zu sein, die letzten Sonntag waren leider immer schon belegt

  8. #1478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    574
    Also ich werde vorerst wohl auch wieder auf Wolfgang verzichten. Der ist mir einfach zu abhängig von einem Camp zum Kämpfen. Da ist Wigfrid einfach stärker: low Health? -> Spinnen hauen, low Sanity? -> Spinnen hauen, low Food? -> MM fressen und Spinnen hauen. Mit der bin ich ja immer auf mehrtagestouren auch im Winter und Sommer.

    Falls Ihr es aber Schwer mögt, kann ich schon wieder Wolfgang nehmen ...

  9. #1479
    Registrierter Benutzer Avatar von faldegorn
    Registriert seit
    30.05.12
    Beiträge
    7.938
    War ne lustige Runde gestern. Leider bin ich von Anfang an mit dem Handicap gestartet nur noch 40 Lebenspunkte zu haben. Und das war dann wirklich schwierig, weil man sich von gar nichts treffen lassen darf, sonst ist man gleich weg. Und die Blume von Abi lag in der hintersten Ecke des Sumpfes...

    Was wir ein wenig mehr machen sollten, sind die Caves als Ressourcen-Geber zu nutzen. Die Caves sind ja nicht wirklich gefährlich, wenn man mit genügend Sanity runter geht. Und dort hat es sehr viele Pilze und gerade auch im Winter ein paar Teiche, in welchen man fischen kann.
    Don't confuse the issue with the facts!

  10. #1480
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Liest sich witzig

    Ich hoffe ich schaffe es auch mal wieder dabei zu sein

  11. #1481
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Wolfgang ist ja ziemlich davon abhängig viel Nahrung zu haben. Kann sein das es deswegen Probleme gab. Der frisst zu viel

  12. #1482

  13. #1483
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    574
    Wie immer keine Bilder von mir
    Wir haben aber die 14 Tage auf der neuen Welt gut überstanden, Twigs und Grass sind zum Glück auch normal.

    Ich bin wieder Wolfgang, und wir haben genug zu essen. War das letzte mal also nicht meine Schuld


    Lager ist schon mal einigermassen brauchbar:
    -4 Imp. Farms
    -2 Kschrank und 2 Pots
    -4? Bienenstöcke

    Als nächstes sollten wir wohl mal ein Paar Fallen bauen. Das war ja auch Mangelware das letzte mal.

  14. #1484
    Registrierter Benutzer Avatar von Dystopia
    Registriert seit
    11.03.15
    Ort
    Irgendwo im schönen NRW
    Beiträge
    151
    Bin gerade auf dem Server gewesen um Bilder von der Map zu machen.

    Ein paar Worte von mir: Hasen, Hasen, Hasen...
    Lager war westlich vom Spawn flott gefunden. Bereits am ersten Tag habe außerdem Chester und McTusk gefunden. Alles nur einen Katzensprung vom Lager entfernt. Auf meiner nächsten Tour habe ich erst das Pseudo-Schweinedorf gefunden und zerkloppt. Die Häute habe ich mitgenommen, der Rest (Bretter, gehauener Stein) liegt noch da. Dort wimmelt es auch von Spinnen.
    Wenn man der Steinstrasse weiter nach Süden folgt, findet man den Pigking. Glommer habe ich wenige Sekunden zu spät an Tag 11 gefunden. Das Wurmloch führt zu Fly wenn man wieder nach Norden geht. Hundenester direkt daneben. Auf dem Heimweg trifft man auf die Winterfalle.









    Ach ja, ich bin dieses mal Wicka.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1485
    Wir brauchen mehr Zähne! Avatar von Waschlappen
    Registriert seit
    10.03.11
    Beiträge
    4.013
    Danke für die Maps und den Bericht. Super Wegbeschreibung Buchschnuten. Werde mich fest schämen müssen, wenn ich mich dann auf dem Weg ins Camp verlaufen haben werde.

    Weg zu McTusk scheint nicht allzu weit zu sein... Wie siehts im Camp aus? Ready für den Winter?

    Bitte fragt euch Sonntag Abends jeweils nicht, falls ihr die Steam Message kriegt, dass ich Dont Starve Single spiele, wieso ich mich für zu fein halte den Server zu joinen. Ich hab meinen Steam-Acount Willow13 geliehen, die mal bei mir ein beknaktes Spiel angefangen hat. Den Fallenfeldfetischismus hat sie wohl von mir... Im anderen Piggybag sollen Hasen sein für den Fall das ne ME Hops geht.

    Siehe hier:Bild

    Das war vor ein paar Wochen...


    Ich würd sehr gerne bald wieder mitspielen, aber manchmal muss ich auch neuerdings Sonntag Abends arbeiten..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 99 von 108 ErsteErste ... 49899596979899100101102103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •