Das Ende der spanischen Geschichte
ein Untertan der Minzsoß'-Gerichte
Äthiopien hat laut Faden die Stadt geräumt.
Dan dürfte sich der spanische Vormarsch wohl etwas verzögern. Frozen macht das aber schon.![]()
Na dann gibts mal Bilder
Ersteinmal wurde ich herzlich von einem leeren Diploscreen Zekis begrüßt
Sehr herzlich
Danach sollte ich ne Stadt erobern
Das hat soweit sogar funktioniert
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass die Schiffe Namen haben
Nur ein Problem gibt es:
Die Äthiopier, Osmanen und co. sehen alle so grün aus
Da habe ich mal die Nation vertauscht
Das wird wohl zur Folge haben, dass wir nen ErkundungsSW verlieren![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Äthiopier, Osmanen etc.pp. - Alles eine Soße, genau![]()
Ping :-)
Erklär beiden den Krieg, dann kannst du nichts verwechseln! Falls noch andere Grüne kommen, denen auch.![]()
Achtung Spoiler:
Hast du zeki gefragt, was er von dir/euch wollte?
Warum sollte er? Das ist Cutty, der sich für Zeki interessiert. Jetzt zieht aber Frozen, da kann Zeki nur hoffen, daß der sich nicht für ihn interessiert![]()
Achtung Spoiler:
Doch ich werd unbedingt heymlich Fragen, der beste Militärberater den ich kenne![]()
Nicht viel los diese Runde
Die Lib Forschung startet, Verfassung wir kommen.
Stroit wird wohl bald Astro haben
Der ist weit weg, Suryal der Wikinger hat zwar Optik, aber dem fehlt sogar Kalender --> Evtl. kann man da noch paar Galleonen verschenken
Oder Aggressiv in sein VB einsteigen
"Was der Wikinger greift dich an?"
"England ich komme![]()
"
zZ. belagere ich eine Stadt von BJ, vielleicht denkt er, er lässt mich die SV runterbomben und flüchtet dann, aber falls er nciht diese Runde flüchtet, soll das sein Grab für seine Armee sein
Ein wirklich pöser spanischer Spion wird hier nächste Runde evtl. eine Straße kappen, dann ist seine Armee des Todes![]()
Kann man Straßen per Spion kappen, ich dachte es gehen nur Modernisierungen?
Ne leider auch Straßen. So habe ich manche Duellkarte verloren...![]()
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich wen du damit bewerfen kannst. (Persisches Sprichwort)
Ne Revolte auslösen und mit den CR3 Triboks drauf nicht günstiger bzgl den Kampfchancen? Der Stack sah eher Tribok als Katalastig aus...Ein wirklich pöser spanischer Spion wird hier nächste Runde evtl. eine Straße kappen, dann ist seine Armee des Todes
habe ich mir auch überlegt, aber die Chance dürfte "nur" bei ca. etwas unter 80% liegen und falls er sich diese Runde zurückzieht...
Außerdem wollte ich noch etwas Armeen sammeln, besteht mir noch nen bissle wenig aus Konquisatoren der Stack![]()