Seite 76 von 448 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 6720

Thema: Schalke 04

Umzieher Avatar von DsaWiesel
    Wollten wir in der Nachspielzeit machen und hat ja auch fast funktioniert.

Und jetzt sprechen wir da nie mehr drüber.

Veteran Avatar von Cobra
    Auf Schalke wurden gestern an der 1000-Freunde-Mauer eine Razzia gegen Kartenhändler gemacht. Da wurden wohl zu 98% nur Leute erwischt, die durch Tauschen und andere Nicht-kommerzielle Aktionen einfach nur anderen Fans helfen, sich Spiele ansehen zu können.
    Sowas finde ich richtig Scheisse. Ich kenne einige der Betroffenen persönlich, habe auch schon Karten zum regulären Preis von denen bekommen und weiss, dass die nichts daran verdienen, sondern eher noch draufzahlen.
    Kaum sind einige Spiele nicht ganz ausverkauft, gehen die Verantwortlichen auf die eigenen Fans los.
    Im Schalkeforum gibt es eine eigene Tauschbörse und da nutzt der Verein Informationen daraus, um dem Gelsenkirchner Ordnungsamt gezielt Hinweise geben zu können.
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Ok, hart .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Registrierter Benutzer
    Es ist mir peinlich ohne Ende, Fan von so einem Verein zu sein...
    "Und der Föderation war klar, dass Millionen von Leben auf dem Spiel standen."
    "Romulanische Leben."
    "Nein. Leben."
    Jean-Luc-Picard

fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auf Schalke wurden gestern an der 1000-Freunde-Mauer eine Razzia gegen Kartenhändler gemacht....
    Äh blöde Frage. Man darf auf Schalke keine Karten vorm Stadion verkaufen?
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Veteran Avatar von Cobra
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Äh blöde Frage. Man darf auf Schalke keine Karten vorm Stadion verkaufen?
    Schwarzhandel wird unterbunden. Das ist auch gut so, da will sich jemand damit bereichern. Karten abgeben ist offiziell nicht verboten, darf es auch nicht sein. Da gibts Urteile...

Unter dem Deckmantel "Schwarzmarkt unterbinden" werden jetzt die Kartentauscher angegangen. Die kosten den Verein genau dann Geld, wenn es noch Restkarten an der Kasse gibt. Siehe das UEFACup-Spiel gegen Paris oder jetzt das BL-Spiel gegen Bielefeld. Da konnten oder wollten z.B. Dauerkartenbesitzer nicht in die Arena und haben ihre Karten für den regulären Preis abgegeben. Der Verein ist dann auf Plätzen der teuersten Kategorien sitzen geblieben, die ohne Kartentausch möglicherweise verkauft worden wären.
    Wenn gestern ein Kartentauscher kontroliert wurde und hatte mehrere (Dauer-)karten und vielleicht auch noch unnötig viel Bargeld bei sich, wurde er von den Polizisten mitgenommen und wenn er den Verdacht nicht entkräften konnte, wurden die Karten gesperrt. Jetzt gibt es Chipdauerkarten und normale Blockdauerkarten. Bei den Chipdauerkarten merkt man ja, wenn die gesperrt sind, dann wurden die einbehalten. Jemand mit Dauerkartenblock will vielleicht gegen uns Bayern in die Arena und kommt mit seiner Karte nicht rein, weil er einem Bekannten im Spiel vorher die Karte geschenkt hat, weil er selbst nicht gehen konnte.

Das ist die Sauerei. Da gibt es keine Unschuldsvermutung, sondern erstmal wird verurteilt.

Mal ein Auszug aus dem Schalke-Unterforum "Kartentauschbörse":
    Zitat: die "Kartenbörse" im S04-Forum bietet den Schalke-Fans, die eine Karte abzugeben haben oder Tickets tauschen möchten, eine Angebots-Plattform. Die Karten dürfen ausschließlich zum aufgedruckten Originalpreis abgegeben werden, jegliche Form von Schwarzhandel ist verboten! Bei Verstoß erfolgt eine sofortige und dauerhafte Sperrung für die Nutzung des Forums. Darüber hinaus behalten wir uns weiter gehende Schritte wie eine Sperrung für jeglichen Erwerb von Tickets beim FC Schalke 04 ausdrücklich vor.

Es ist ebenfalls nicht möglich, Karten zu einem vorgeblich "wohltätigen" oder "guten" Zweck zu versteigern, zu einem erhöhten Preis zu verkaufen oder auf derartige Aktionen auf anderen Web-Seiten hinzuweisen. Wir können und wollen es als Foren-Betreiber nicht leisten, die Seriösität der Anbieter und der Mittelverwendung zu überprüfen. - Zitatende

Da steht nichts von verschenken oder zum regulären Preis abgeben!
    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist, es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Yeah, Schalke der Arbeiterverein für den kleinen Mann .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g

"Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

"Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende

Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

Veteran Avatar von Cobra

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen

Endlich siehst Du es ein.

Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Zitat Zitat von Lufia Beitrag anzeigen

Das ist die richtige Einstellung!

Vater Avatar von lutz1904
    Die Frage stellt sich ob die Aktionen beim Spiel gegen Paris von den Stadionwachdienst oder der Polizei kommt. Habe da ein interresantes Buch gelesen wo solche Dinge immer wieder passieren. Und oft ist dein Freund und Helfer der dafür Verantwortlich ist.

Von der Plattform im Internet habe ich gehört, aber nie genutzt. Gehe immer zu Heimspielen ins Stadion. Aber es gibt einen Schalter an der Tageskasse wo man seine Karten abgeben kann und die versuchen die dann im Auftrag von Schalke weiter zu verkaufen. Dies wird aber sleten genutzt bei solchen spielen weil man nicht weiß ob die Karten überhaupt verkauft werden und versucht es dann lieber auf eigene Faust.
    Kann das verstehen das jemand kein Geld verschenken will, aber warum sind es dann immer die gleichen die Karten über haben? Es gibt ja noch Freunde und Verwandte.
    Will hier nicht das Verhalten des Vereins rechtfertigen, falls es so rüber kommen soll.
    Ich habe auch die Schnauze voll wie man von Ordnungsdienst und Polizei in anderen Städte behandelt wird. Und eine gerechte Kartenverteilung wird es auch nie geben.

Veteran Avatar von Cobra
    Zu Paris: Schalke hat extra ein Zelt aufgestellt, in dem sich die Gästefans ausziehen mußten...

Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    ... Aber es gibt einen Schalter an der Tageskasse wo man seine Karten abgeben kann und die versuchen die dann im Auftrag von Schalke weiter zu verkaufen. ..
    Kann das verstehen das jemand kein Geld verschenken will, aber warum sind es dann immer die gleichen die Karten über haben? Es gibt ja noch Freunde und Verwandte.
    ...
    Einer der Durchsuchten ist Beauftragter eines großen Fanclubs, 300 km weg von der Arena. Der organisiert, dass die Dauerkarten der Fanclubmitglieder, die ein Spiel nicht sehen können, von anderen genutzt werden können. Ist ja legitim. Der Treffpunkt für den Austausch der Karten ist/war die TFM.

Der von dem ich meistens meine Karte für das Bayernspiel bekomme, ist Ostfriese. Der organisiert das Gleiche für seinen Fanclub.

In 14 Tagen habe ich eine Karte von einem normalen Schalker, der mir eine seiner Karten aus der Mitgliederaktion geschickt hat. Da hatte ich Glück, dass er die KArten kaufen mußte, bevor das Spiel terminiert war. Sonntags können die Leute, die er ursprünglich einladen wollte nämlich nicht und so wird es vielen gehen.

Zu dem Schalter: seltsamerweise können die "keine Karten verkaufen", wenn es an der Tageskasse noch teure Plätze gibt

Nochmal ganz deutlich: mir als Bayernfan könnte das ja egal sein, aber ich finde es zum Kotzen, dass auch die "volksnahen" Vereine noch den letzten Euro aus den Kunden pressen

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Schalke ist so wenig Volksnah wie bei VW das V noch für "Volks" steht.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Vater Avatar von lutz1904
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Zu Paris: Schalke hat extra ein Zelt aufgestellt, in dem sich die Gästefans ausziehen mußten...
    Wer wollte das sich die Pariser ausziehen?

Das mit den Karten ist dann natürlich eine Schweinerei.

Veteran Avatar von Cobra
    Zitat Zitat von lutz1904 Beitrag anzeigen
    Wer wollte das sich die Pariser ausziehen?
    Bewerte selbst!

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_fan...l&news_id=2082

http://auswaertssieg.schalkewelt.inf...-bei-freunden/

Seite 76 von 448 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte