Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: Ausgemeiert!

SSV! Avatar von jotunn
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Jetze red' nicht rum, zeige lieber, wie es besser geht.

Ich will eine Story von Dir.

Registrierter Benutzer
    Ich hab noch mal mementos SID-Story nachgelesen. Im Vergleich zu ihm hat d73010d0 einfach viel zu lange gebuildert. memento hat kein Nahrungslager errichtet, sondern mit einer Kaserne das Spiel begonnen. Schon 1950BC hat er den ersten Krieg (nur mit Bogis) angezettelt. Zu dem Zeitpunkt hatte er gerade mal drei Städte.

Wahrscheinlich waren die Kelten doch keine gute Wahl, weil sie dazu verführt haben, auf Eisen zu warten. Die Ägypter, mit denen memento sein erfolgreiches SID-Spiel bestritten hat, haben ihre UU einfach früher.
    C3C-PBEMs: 221 / 254 / 258 / 261

:V: Avatar von kleinerHeldt
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Jetze red' nicht rum, zeige lieber, wie es besser geht.
    Genau! Butter bei die Fische und ab dafür. Save findest du ja im ersten Post. Und drücken is nich...

Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen

Wahrscheinlich waren die Kelten doch keine gute Wahl, weil sie dazu verführt haben, auf Eisen zu warten. Die Ägypter, mit denen memento sein erfolgreiches SID-Spiel bestritten hat, haben ihre UU einfach früher.
    Weshalb ich ja Perser bevorzuge bei einer engen Konstellation: sie sind a) noch ein Pkt. stärker b) früher verfügbar bzw. billiger - auch beim Uppen - weil man sich nicht irgendwo Bronze teuer ertauschen muss. Sofort Eisenverarbeitung mit 50 Rd., das ist gerade noch schnell genug, um mit 6-8 Krummis gegen kleinere Städte des Feindes loslegen zu können.

Behaupte ich und verliere das dazu gehörige Demonstrationsspiel kläglich...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

d73070d0
    Gast
    Zitat Zitat von Gabelbart Beitrag anzeigen
    Ich hab noch mal mementos SID-Story nachgelesen. Im Vergleich zu ihm hat d73010d0 einfach viel zu lange gebuildert. memento hat kein Nahrungslager errichtet, sondern mit einer Kaserne das Spiel begonnen.
    Mir wäre es bloß lieb, wenn meine Spiele nicht mit denen gewisser anderer Personen verglichen würden. Dazu möchte ich noch bemerken, daß für das zitierte Spiel offensichtlich x Versuche gemacht wurden, bevor eines öffentlich gespielt wurde (laut Autor der Geschichte).

The World is mine. Avatar von Memento

Natürlich habe ich vorher ein paar Spiele gemacht um wieder rein zukommen.

Ontopic
    NL bei diesen Einstellungen zu bauen ist wirklich nicht das Wahre.
    Für den 1.Krieg reichen auch 3-4 Städte, weil man sonst zuviel verteidigen muss.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567