Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: [247] - Ich bin eine undankbare Frau

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Bild

    Ich ziehe die Konsequenzen aus dem äthiopischen Verrat und starte den Angriff. Leider musste ich eine Karawane abschreiben, aber sechs Runden wären zu viel gewesen. Die ist auch mal wieder knappt. Insgesamt nicht die besten Voraussetzungen, aber was soll's

    Bild

    Es wird interessant
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.16
    Beiträge
    1.939
    endlich äkschn

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Ich halte den Admiral für einen hervorragenden Strategen, aber konnte mich gegen ihn doch ganz gut behaupten. Ohne meinen Fehler nach Alexandria bzw. Valletta, wäre ich vielleicht weiter gekommen. Wie auch immer. Valigar hat beim Keltenland ewig gebraucht und ist auch bei Russland ziemlich erfolglos. Deshalb rechne ich mir einigermaßen gute Chancen aus, auch wenn die auf seiner Seite ist

  4. #109

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Danke fürs Lob

    In Wien ist eine weitere Artillerie in Bau, aber ich musste die Karawane vorziehen, das viele von früher ist ja dahin.

    Valigars mangelndes Vorankommen bei Russland könnte natürlich auch daran liegen, dass er mit meinem Angriff gerechnet und seine Armee deshalb zurückgehalten hat.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    3
    Hallo regenshine.

    Ist es sinnvoll monaco einzuheiraten?

    Wo ist denn das ganze gegnerische Militär? an der grenze ja nicht ?!

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Nein, Monaco gibt . Deshalb muss ich es behalten, außerdem würde eine Stadt so weit abgelegen nichts bringen.

    Wo die äthiopische Armee ist, weiß ich nicht genau. Russland hat zwar gemeldet, dass sie vor seinen Grenzen steht. Aber andererseits hat Valigar angekündigt, dass er sich auf meinen möglichen Angriff vorbereitet. Schlau werde ich daraus auch nicht

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.16
    Beiträge
    3
    Ok. Die zwei befestigungsanlagen rechts von edinburgh sind natürlich heftig. Evtl. Die streitmacht über sydney führen und edinburgh vom Westen aus angreifen. Viel Erfolg.

  9. #114
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Wegen der Befestigungen mache ich mir keine Gedanken, das sind ja nur Forts. Die Zitadelle links von Edinburgh sollte auch kein Problem sein. Solange der Weg nach Süden frei bleibt, hab ich ne Chance, da muss ich nicht über den Westen ankommen

  10. #115
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Äthiopien hat Ägypten vertraglich Unterstützung gegen Russland zugesichert. Wie ich von Winterschläfer erfahren hab, standen die äthiopischen Einheiten trotz Übermacht nur an der Grenze herum. Allerdings ist diese Info etwas älter und mittlerweile dürften die äthiopischen Einheiten nach Westen verlegt sein. Aber wahrscheinlich hatte Valigar nach seinem Verständnis mit dem Admiral auch nur eine lockere Vereinbarung

  11. #116
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Das Bild im Norden sieht fast noch so aus wie das letzte. Da tut sich nicht viel, aber Valigar ist herrlich in eine Falle getappt. Das hat ihm nen Mehal gekostet Aber ich komme auch nicht weiter. Das eigentliche Geschehen läuft allerdings im Hintergrund ab. Ich hab dem Admiral mal Infos zugespielt, wie es Valigar mit der Unterstützung denn so hält. Mal sehen, wie der Admiral das bewertet. Aber ich denke, dass er weiß, dass ich ihn nicht verarsche.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Bild

    Dass vor einigen Runden die Eroberung von Edinburg ganz knapp nicht geklappt hat, ist nun zum Vorteil für Valigar geworden. Ich hab einige Einheiten verloren, während er immer mehr aufstellt. Stillstand herrscht derzeit trotzdem, aber das wird sich bestimmt ändern. Schade, dass der Admiral Russland nicht erst mal sein lässt und sich gegen Äthiopien wendet. Das wäre eigentlich die Konsequenz aus Valigars laufenden Vertragsbrüchen. Er hat in diesem Spiel wirklich jeden hintergangen, eine weiße Weste hat er schon lange nicht mehr

    Lächerlich vor allem, dass er selbst in allem Meister ist, was er mir vorwirft. Paranoide Verschwörungstheorien, wüste Beschimpfungen, Opportunismus und dann wird er andauernd persönlich. Als würde es bei diesem Spiel für ihn wirklich um was gehen, mir wird der Typ langsam unsympathisch

    Bild

    In der Demo sieht es miserabel aus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #119
    Registrierter Benutzer Avatar von regenshine
    Registriert seit
    26.03.14
    Beiträge
    1.912
    Bild

    Mit diesem Bild verabschiede ich mich aus der Dokumentation

    Den Sieg wird sich wohl Valigar holen, aber ich sehe darin keine Leistung. Denn er ist nur soweit gekommen, indem er jedes Bündnis hintergangen hat. Ein elender, nur auf seinen Vorteil bedachter, Opportunist und kein verlässlicher Mitspieler. Aber wahrscheinlich gefällt er sich damit, ein ehrloser Sieger zu sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •