Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Städte werden immer automatisch annektiert(Auswahlfenster erscheint nicht).

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.16
    Beiträge
    2

    Städte werden immer automatisch annektiert(Auswahlfenster erscheint nicht).

    Guten Tag, ich spiele seit einiger Zeit wieder Civ5.

    Sobald ich eine Stadt von einem Mitspieler übernehme wird die Stadt sofort annektiert, das übliche Fenster, welches einen vor die Wahl stellt was man machen möchte, erscheint nicht.
    Ich hab das bei mehreren Städten, Hauptstädten und StSt ausprobiert.
    Dazu habe ich mehrere Kombis von DLCs und den beiden großen Addons ausprobiert, leider hat nichts geholfen.
    Als ich das Spiel früher gespielt habe, kam dieses Auswahlfenster definitiv.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifle an der Unzufriedenheit die produziert wird und so ganz ohne Krieg ist es auch nicht das wahre.
    Vielen Dank im voraus.

    MfG

  2. #2
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Gibt es nicht bei den Spieloptionen, wo man die Barbaren und die Hütten und Siege einstellen kann, nicht auch einen Punkt, der sich mit der Eroberung von Städten beschäftigt? Vielleicht kann das der Grund sein?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.16
    Beiträge
    2
    Es gibt dort einen Punkt der sich mit den Städten befasst, leider kann man nur einstellen das Städte nicht vernichtet werden können.
    Vielleicht übersehe ich auch was.
    Meint ihr die Mod "InfoAddict" könnte was damit zu tun haben? Ich glaube das nicht da einige hier im Forum auch diesen Mod verwenden und nicht dieses Problem haben, als es noch funktioniert hat, hatte ich auch schon die Mod.
    MfG

  4. #4
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Ich benutze auch Mods, aber nicht den angesprochenen, da funktioniert alles...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.749
    Probiere es mal ohne Mod und berichte, ob es funktioniert hat. Ich kann mich jedenfalls erinnern, dass einige User Probleme mit InfoAddict hatten, auch der von dir beschriebene Fehler trat schon bei anderen Spielern auf, ob das eine das andere auslöst, weiß ich auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •