Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mods funktionieren nicht

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von WarMachine
    Registriert seit
    10.02.13
    Beiträge
    67

    Mods funktionieren nicht

    Hallo.

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte Mods benutzen doch sie laufen einfach nicht.

    Ich gehe folgendermaßen vor:
    Ich gehe im Hauptmenü auf Mods, lade sie runter, setze den Haken und versuche sie dann zu spielen, doch es funktioniert nicht.

    Ich habe eventuell eine Idee, wo das Probleme liegen könnte. Die Mods werden nämlich hierhin geladen: C:\Users\Steven\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS
    Installiert ist mein Spiel aber hier: G:\Steam\SteamApps\common\Sid Meier's Civilization V

    Ich bitte dringend um eure Hilfe.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Du gehst aber nicht wieder zurück, sondern startest das Spiel über Mods-->Singleplayer?

    Und die Mods sind am richtigen Ort, das passt schon.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von WarMachine
    Registriert seit
    10.02.13
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Du gehst aber nicht wieder zurück, sondern startest das Spiel über Mods-->Singleplayer?

    Und die Mods sind am richtigen Ort, das passt schon.
    Ja ich versuche sie über Mods zu spielen, doch ich kann keinne Modnationen benutzen.

    Ich habe gestern Steam und das Spiel neu installiert, dieses mal auf den vom Installer vorgesehenen Platz C. Jetzt kann ich Mods spielen.

    Was muss ich machen um Mods spielen zu können ohne Steam und/oder das Spiel auf den vorgesehenen Platz C zu installieren?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich habe Steam auch nicht auf C installiert.

    Wie oben schon geschrieben stimmt der Pfad zu den Mods, dieser ist auch immer derselbe,
    egal wo Steam installiert ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.12.15
    Beiträge
    4
    Moin.
    Meine Mods befinden sich bei mir -->C:\Users\SHaW\Documents\My Games\Sid Meier's Civilization 5\MODS...und dann alle die, die ich mir runtergeladen habe in den jeweiligen Ordnern.
    Bei mir hatte das auch mal mit JFD´s Mods nicht funktioniert, weil die Modordner nicht dort waren.
    Wenn du auf G: installiert hast, dann such dort mal den \MODS Ordner und kopier den entsprechenden Ordner des Mod was du haben möchtest da rein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •