Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57

Thema: [111] .. Zulu-Diplo

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.13
    Beiträge
    247
    Mein Plan war auch zu allererst die Einheiten von ihm ein wenig zu dezimieren und dann erst auf die Städte zu gehen. Sind erst die 3 Küstenstädte gefallen sollten auch die im Inland nicht mehr das Problem sein, da ja durchaus weitere Bomber ins Kriegsgebiet verlegt werden.
    Ja Zufriedenheit wird sicher auch mein größtes Problem werden

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.13
    Beiträge
    247
    Der pole weiß wahrlich wie man jemanden die Suppe vermiesen kann.
    Ich wusste zwar das er U-Boote bauen kann, aber das er gleich 3 hat kam überraschend

    Er hat es dadurch nämlich tatsächlich geschafft einen Träger mit 4 Bombern zu killen
    Im gegenzug hab ich ihm eins vernichtet und ein weiteres gekapert. Dauert also leider doch ein bisschen länger. :/

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Öhm, wie verschenk ich denn Flugzeuge?

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    Gar nicht ... find ich auch ne Schwachstelle, grade Flugzeuge sind leicht zu verlegen ... ist aber vom Spiel nicht vorgesehen.

  5. #50

  6. #51
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    Gar nicht ... find ich auch ne Schwachstelle, grade Flugzeuge sind leicht zu verlegen ... ist aber vom Spiel nicht vorgesehen.
    Flugzeuge auf einem Flugzeugträger und dann den Träger verschenken?

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    dass müsste gehen, wenn man die nötigen Techs dafür hat .. wobei ausprobiert hab ichs noch nicht ... ähm ja .. Stadtstaaten ... gibt auch sinnvollere Wege, seine Produktion zu kübeln

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Ist wohl die einzige Möglichkeit die bleibt.
    Sonst ist meine Range vmtl. nicht groß genug.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.13
    Beiträge
    247
    Polen hat sich auf See wieder ein stück zurückgezogen. Er hat aber noch mindestens 1 U-boot... Mein Stand ist derzeit 2 Fregatten, ein Schlachtschiff, 1 U-Boot, 3 Bomber und 1 Dreidecker. In 2 Runden kann der nächste voll beladene Träger in See stechen. So fern er nicht wieder 3 U-boote aus den Hut zaubern kann (gesehen habe ich keins) sollte seine seeoffensive bald zurückgeschlagen sein. Ein dritter Träger wird dann auch gleich hinterher gesetzt.
    Wie sehe konnte Storm auch erstmal wieder seine ehemalige Stadt angreifen Ich hoffe du kannst dich weiter durchsetzen während er sich mit Sicherheit auf seine Flotte konzentrieren wird.

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358
    najo .. von wegen Komzentration ... Polen hat genügend Inlandstädte, die eh nix fürs Meer produzieren können, ich halte mich so grad eben ... auch, weil Polen ned wirklich ernst macht ... was wohl daran liegen wird, dass ihnen unser Land als Puffer gar ned mal so unrecht ist zur Zeit .... nur kann ich weder so schnell, noch so viel produzieren wie Polen, auch wenn es sich nicht auf mich konzentriert

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.13
    Beiträge
    247
    Ich werde mein bestes versuchen ihn bald so zu treffen das du auch auf dem Land besser durchkommst

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Storm
    Registriert seit
    04.12.11
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    3.358

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •