Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 115

Thema: Barbaren in Civilization 5

  1. #1
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    Cool Barbaren in Civilization 5

    Was ich über die Barbaren in Civilization 5 finde, das sie schon mehr nach Barbaren aussehen als beispiel weise in 1. Civilization.
    Dort hatte ich oft die Barbaren mit einer Zivilisation verwechselt, komisch woran kann das gelegen haben ?
    Weil ich oft Städte sah die von den Barbaren Kontrollier wurden , also waren sie Rot!
    Aber die Barbaren betreiben keine Diplomatie und können das Spiel nicht gewinnen.
    Das war ja auch schon 1. Civilization, aber hier sieht man das es auch Barbaren sind.
    Weil sie ja keine Städte habe sondern nur Barbarenlager haben, also weiss ich schon das es sich um keine Zivilisation handeln kann.
    Außderdem haben besteht keine verwechselung Gefahr wie in den ersten Civilization verwechsel das sich um Feindliche Truppen anderer Zivilisationen handelt!
    Gratulation die Barbaren in Civilization 5 sind wirklich besser zu erkennen als in ersten Civilization, aber dort hatte ich sie schon an der Roten Farbe erkannt!
    Außerdem Barbaren sind Computergegner, die den Zivilisationen die Entdeckung und Besiedlung der Spielwelt erschweren.
    Meiner Meinung nach verkörperten die Barbaren in Civ5 einfach Typen von historischen "Störenfrieden
    In Antike und Mittelalter waren Legionen und Ritter wohl so etwas wie die "klassischen" Klischeebarbaren keltisch/germnanisch/hunnischer Prägung; Musketiere, Kanonen .
    wohlfrühneuzeitliche Phänomene wie Piraten, Räuberbanden (im Stile eines Schinderhannes oder Jesse-James) oder Eingeborenenkrieger (z.B. mit Feuerwaffen ausgestattete Indianer der Indianerkriege) symbolisieren. Da solche Umtriebe mit dem 19.Jahrhundert aufhörten und die Staaten des 20. Jahrhunderts als stabil genug galten, "organisertes Barbarentum" Civ-scher Prägung nicht zuzulassen, gab es für die Macher von Civ 5 wohl keine Motivation, "moderne Barbaren" mit Panzer, moderner Infaterie oder Flugzeugen einzufügen.
    Aber man erkennt in Civilization 5 das es Barbaren sind! Weil , Sie besitzen keine Städte, betreiben keine Diplomatie und können das Spiel nicht gewinnen.
    So wie es auch sein soll, und man erkennt es.

  2. #2
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Text des Jahres!

    Alles klar jetzt?

  3. #3
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Ja alles Klar Jetzt!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    Wie machst Du das eigentlich mit den Spaniern ?
    Ich habe immer Probleme, die Spanier zu erkennen.

  5. #5
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    zwinker

    Die Spaniern sind leicht zu erkennen!
    Wenn man den ersten Konquistador oder Tercio und wenn man das Christliche Kreuz sieht sieht weiss man wer die Spanier sind.
    Die Deutsche sind ganz leicht zu erkenne die haben Bismarck und wie man die Hunnen erkennt ist Sehr leicht die haben Stadtnamen anderer Zivilisationen.
    Rammbock (ersetzt Speerkämpfer)
    Die Barbaren sind keine würdige Gegner und können keine Spiele gewinnen, Außderdem leben die nur im lager haben also keine Städte wie die anderen Spieler.
    Daran erkennt man die Barbaren in Civilization 5.

  6. #6
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.912
    guten Morgen.



    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  7. #7
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Guten Morgen!



  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    guten Morgen

    Wie geht's denn so ?

  9. #9
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850

    zwinker

    Guten Morgen mir geht es gut!
    Bin schon Mittag essen!

  10. #10
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Mittagessen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Warst du hacke oder hast du ne Wette verloren?

  12. #12
    - DCCM - Avatar von Lempeare
    Registriert seit
    13.08.15
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    484
    Emoticon: blau Emoticon: narr Emoticon: neindanke Emoticon: psyduck Emoticon: pillepalle
    In other news: TVs still make noise even when people resume their conversation. Studies have been telling that merely turning your head and speaking to your fat and gross family members will not deactivate a functioning television. You actually have to turn the TV off to keep on going.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    Spiele grad mal wieder Beyond Earth, um mir zu überlegen, ob ich das neue AddOn kaufe.
    Ich muss sagen: die Barbaren bei Beyond Earth...DIE kann man wirklich gut erkennen !

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.15
    Beiträge
    142
    Naja...obwohl die jetzt grün sind...vielleicht ist man da jetzt selbst der Barbar.
    Wobei Rejinaldo auch grün ist...aber seine Einheiten sehen nicht aus wie Aliens - die kann man gut auseinanderhalten.

  15. #15
    Shell is my Love Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Armenelos
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Neme Beitrag anzeigen
    Warst du hacke oder hast du ne Wette verloren?
    Verstehe nicht ganz die Frage, ob ich eine Wette verloren habe? Ach nein!
    Aber Barbaren sollten auch keine Städte haben, und die Barbaren sollen das Spiel nicht gewinnen.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •