Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 389

Thema: Total War Warhammer

  1. #166
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Was auch sein könnte, du brauchst evtl. Zugangsrecht oder einen Nichtangriffspakt. Zumindest hatte mir eine KI erst einen Handelsvertrag angeboten als wir quasi offene Grenzen hatten.
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #167
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Nieder mit dem Chaos.

    Bild


    Das volle erscheinen kam etwas überraschend und zu einem ungünstigen Zeitpunkt, weil ich dort im Norden grade alles kolonisiert hatte und dem entsprechend alle Armeen ordentlich geschwächt waren und Manfred von Carstein grade im Süden die Grenzfürsten ein wenig ärgerte, nachdem er von der ewigen Expeditionen zum Erhalt seiner epischen Waffe zurückkam. Demensprechend hatte ich also nur zwei geschwächste Fullstacks vorort sowie einen weiteren frisch ausgehobenen der auf dem Weg war, jedoch von meiner zweiten Rekrutierungsprovinz, weshalb die einen genau so langen Weg hatte wie Manfred jedoch erst eine Runde später losziehen konnte weil die Flederbestie noch eine Runde zum rekrutieren brauchte. So musste sich Heinrich Keller in Praag verstecken und Meinard von Carstein hat Zavastra besetzt. Mein Glück war, dass das Chaos auf dem Weg alle Städte erobert hat die ich aufgegeben hatte, weshalb ich drei Runden gewann, die reichten um die Armeen wieder aufzustocken bevor Arachaon Praag angriff. Die stadt ahtte ich zum Glück auf Verteidigung ausgebaut gehabt wesahlb es mir gelang zusammen mit der Garnision Arachaons Belagerung zu durchbrechen und ihn auf offenem Feld komplett zu schlagen dabei gingen aber gut 2/3 der Armee verloren, weshalb sich Heinrich Keller wieder nach Praag zurückzog zum Wunden lecken. Zwei Runden später kam dann der Prachtvolle Prinz an und das Spiel wiederholte sich nochmal, wobei nach den beiden Schlachten dann Kellers Armee nicht mehr kampffähig war weil einige Einheiten komplett verloren gegangen waren und außerdem der Sonnenfresser und der Beochbachter ankamen, weshalb sich Keller Richtung Süden zurückfallen ließ und Meinard den Job übernahm den Norden zu verteidigen. Leider hatte ich die beiden Helden und die Chaosriesen etwas unterschätzt weshalb die SHclacht dann in einem riesigen Blutbad für beide Seiten endete und Meinard (der war Stufe 15 ) sowie dessen ganze Armee verloren ging. Die Zeit hatte aber gereich das Manfrad mit seiner Elitearmee ankam. Zusammen mit Keller stellte er die beiden Chaoshelden samt deren Armeen und zerpflückte dann beide Helden zusammen mit den den Flederbestien, die vorher die Riesen erwischt hatten. So war nach 10 Runden die Chaosinvasion zurückgeschlagen.


    Jetzt darf Manfred sich dann endlich aufmachen seinen Brustpanzer zu besorgen... Was wohl gut 30 Runden dauern wird weil das wieder am anderen Ende der Map liegt und die hälfte der Strecke in Plünderstellung zurückgelegt werden muss weil sich sonst die Armee auflöst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Oddys (28. Mai 2016 um 14:59 Uhr)

  3. #168
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.08
    Beiträge
    1
    zu den Spezialmissionen kannst du für 5000 auch Teleportieren

  4. #169
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    13.530
    Bin am überlegen mir das Spiel zu holen, nachdem ich Rome2 und Attila ausgelassen hab. Werde wohl noch ne Weile warten bis es fertig gepatcht ist und etwas billiger.

    Vereinfachte Diplomatie und Stadtausbau wäre ja ok, solange die Schlachten richtig Laune machen. Wie stellt sich die KI den so an?
    Weis jemand wann das Waldelfen DLC rauskommt ?

    Könnte ich vielleicht noch ne Shogun Story machen, hab irgendwie Bock auf TW

  5. #170
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich habe es leider noch nicht. Ist mir ohne Rabatt einfach zu teuer.
    Sollen Waldelfen denn als DLC kommen?
    Mit Schlamm!

  6. #171
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    +1
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  7. #172
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Laut einem Leak sollen die Waldelfen noch kommen. Ich habe das aber auch nur in einem anderen Forum gelesen. Andere Dinge die darauf standen stimmten.
    Ich werde es mir dieses Jahr noch holen.
    Jetzt überlege ich, welche DLCs ich mir dazu holen.
    Mit Schlamm!

  8. #173
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Bis auf den Blut-DLC lohnen eigentlich alle. Bei den Beeastmen hängt es halt davon ab ob man sie selber spielen können möchte oder nicht, im Spiel auftauchen tun sie sowieso (aber dann ebend nur als Gegner).

  9. #174
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Das habe ich befürchtet.
    Mit Schlamm!

  10. #175
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Gab es eigentlich schon mal einen Steamrabatt? Und glaubt jemand, dass es im Wintersale günstiger wird? Aber dann wohl keine 50%.
    Mit Schlamm!

  11. #176
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    So, ich habe mir jetzt TW Warhammer geholt.

    Gibt es Mods, die die Helden abschwächen oder gar nur in Armeen zulassen? Für mich gehören die Helden in einem Warhammer eher in eine Armee anstatt auf die Map um zu sabotieren.
    Und bitte aktuell.

    Nachtrag: Ich habe jetzt einen gefunden, der hoffentlich was das bringt, was ich mir erwarte. Stupid Campaign Agents - Aggressive AI Begone!​
    http://steamcommunity.com/sharedfile...4189900​
    Geändert von Dat Sumpfling (31. Oktober 2016 um 12:16 Uhr)
    Mit Schlamm!

  12. #177
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich habe einen 20% Code für Total War Warhammer. Er ist bis spätestens 03.01.2017. Evtl kompatibel mit nem möglichen Steamsale. Wer ihn haben mag, soll sich melden.
    Mit Schlamm!

  13. #178
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Und wer macht eine Story?

  14. #179
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich nicht. Grafik zu mies, Skill zu mies, Motivation zu mies.
    Aber mitlesen würde ich.
    Mit Schlamm!

  15. #180
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ich muss sagen, das Spiel macht mir sehr viel Spaß im Koop. Alleine bin ich noch nicht dazu gekommen es zu spielen. Aber gemeinsam einen WAAAGH! zu starten ist schon was geiles. Vor allem ist Wurrzag ein cooler Fraktionsführer. xD Vlad ist auch nice. Und die beiden Anführer sind gratis erschienen.

    So, nun ein paar News!
    Bretonia wird im Februar kommen.

    Alte Welt Edition von Total War: Warhammer steht ab Februar bereit
    Diese spezielle Edition stellt neue Inhalte zur Verfügung. Auch eine neue Fraktion steht im Februar bereit.

    SEGA und Creative Assembly haben heute die Total War: Warhammer– Alte Welt Edition angekündigt, die ab Februar 2017 zur Verfügung stehen soll. Dabei handelt es sich um eine spezielle Version von Total War: Warhammer, die nur im stationären Handel zur Verfügung stehen und neue Inhalte bieten wird. So enthält diese Version die exklusive Novelle Der Prinz von Altdorf von Total War-Autor Andy Hall und eine neue spielbare Fraktion: das ritterlichen Bretonia.

    Wer Total War: Warhammer bereits besitzt, kann mit einem Update im Februar ebenfalls auf Bretonia als spielbare Fraktion zugreifen. Das feudale Königreich Bretonia bietet einen Kontrast aus demütigen, bäuerlichen Massen und stolzen, ritterlichen Orden. Zu den drei spielbaren Legendären Kommandanten gehören König Louen Leoncoeur, Herzog Alberic de Bordeleaux und Feenzauberin Morgiana Le Fay.
    http://www.totalwar-hq.de/alte-welt-...ebruar-bereit/

    Vor Weihnachten soll aber auch noch ein DLC veröffentlicht werden. Aus der Total War Facebookgruppe.

    6) Is anymore DLC coming for Total War: WARHAMMER?
    Yes, our next major DLC expansion, and the next Free-LC is due before Christmas. It is growing now, there will be more news soon.
    Evtl die Waldelfen...

    Wobei ich bei Steam folgendes gelesen habe:

    Rattengift: reduziert die fraktionsweite Korruption, steigert das Einkommen aus Minen und Steinbrüchen und hält die sagenumwobenen „menschengroßen“ Ratten im Zaum.

    http://store.steampowered.com/app/404014

    Vielleicht ja dann auch die Skaven...
    Mit Schlamm!

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •