Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 172

Thema: Send me a postcard!

  1. #31
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347

    Ich musste mich noch nicht beim Fenster reinschleichen und den PC heimlich aufdrehen. Aber ich kann euch mitteilen: Es sind immer noch KEINE Postkarten angekommen.
    Zum Glück weiß ich ja, dass angeblich schon am MO letzter Woche welche (aus Übersee vielleicht?) verschickt wurden. Mit ist schleierhaft, warum ich spätestens am FR keine bekommen hab, aber es ist so. Kennt man Arbeitsauffassung und Geschwindigkeit so mancher Angestellten bei der Post,...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  2. #32
    SNAFU Avatar von Tschuggi
    Registriert seit
    08.04.11
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    1.127
    Meine ist auch schon unterwegs... ;-)
    Πάντα χωρεῖ καὶ οὐδὲν μένει

    www.masterofmana.com

    http://www.civforum.de/showthread.php?t=73790

  3. #33
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Ich muss noch eine kaufen.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.439
    Hier liegt eine aufm Tisch. Noch hübsch unberührt ^^

  5. #35
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Mir ist noch nichts zum Schreiben eingefallen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Thorgal
    Registriert seit
    06.08.09
    Beiträge
    5.238
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich muss noch eine kaufen.
    Das Problem kenn ich.
    Pie's Antikes Europa (PAE): Genieße CIV in der Antike.

    PAE - Mythos Antike: Die Geschichte der drei furchtlosesten Herrscher des PBEM 442.

    Kingdom of Africa: Auf Abwegen im PB 73

  7. #37
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Find ich super von euch! So bring ich euch auch mal dazu, ne Postkarte zu schicken. Ich könnt mir sogar vorstellen, dass es welche gibt, die in diesen Zeiten der Kommunkationsmöglichkeiten, noch NIE eine "einfache" Postkarte geschickt haben.
    Bei mir isses, glaub ich, auch schon 20 Jahre her

    Aber sowas Altertümliches gibts ja immer noch. Und als PAE Modder muss man so alte Sachen ja ab und zu mal wieder auffrischen!

    Ich hoffe, ihr schickt mir auch wirklich ne Karte, wo man eure Stadt erkennen kann bzw. wo auch dabei steht, welche Stadt das ist, damit ich es in die Städteliste eintragen kann.

    Abgesehen davon, dass es scheinbar eine 50:50 Chance gibt, was die Auswirkungen auf meine Frau betreffen, gibt es aber noch eine sehr positive Sache dabei: Ich bekomme einen Eindruck, wer die Hardcore-PAE-Spieler sind und woher ihr kommt! Downloadklicks und Views sind keine genauen Angaben, da ja mehrere Klicks von einer Person stammen können.
    Dass ich durch meinen Postkartenaufruf bestimmt nicht alle PAE Spieler dazu bringen kann, ist mir natürlich auch klar, aber die die es machen, find ich super! Abwechslung pur. Ein Sketch für zwischendurch!

    Ihr beweist mir ja auch dadurch, dass PAE mit dem "alten" CIV 4 noch lebt! Dass PAE noch nicht am Ende seiner Tage ist. Nach 5 Jahren Entwicklung ist man da nie so sicher. Ich hab noch einige erstmalige Ideen im Kopf, die ich gern umsetzen möchte. Und dazu brauch ich Überzeugungskraft, weiter Zeit darin zu investieren! Eure Überzeugungskraft!

    Ich bin schon gespannt, was passiert, wenn meine Frau was zu Lesen bekommt. Und überhaupt "WAS" sie zu lesen bekommt

    Find ich toll. Finde EUCH toll. Find es toll, wie sich PAE entwickelt.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #38
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.824
    Bestimmt kommen die ersten Postkarten morgen oder übermorgen! Die meisten werden ja sicher nicht aus Österreich verschickt, daher dauert das meist mindestens 3 Tage.

    Außerdem hast du "Austria" angegeben. Das Zielland immer in Landessprache des Versenders! Nicht, das die Postkarten von ungebildeten Menschen bearbeitet worden sind.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Kommander
    Registriert seit
    11.04.13
    Ort
    Monaco di Baviera
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen

    Außerdem hast du "Austria" angegeben. Das Zielland immer in Landessprache des Versenders! Nicht, das die Postkarten von ungebildeten Menschen bearbeitet worden sind.
    Vermutlich wird Australien gerade von Postkarten überschwemmt!

  10. #40
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.824
    MIr fällt eh erst jetzt auf, das Pie gar keine Postleitzahl genannt hat. Ist ganz offensichtlich, das ich ebenfalls seit einiger Zeit keine Briefe/Postkarten mehr schrieb.

  11. #41
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    MIr fällt eh erst jetzt auf, dass Pie gar keine Postleitzahl genannt hat.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  12. #42
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    OH SCH.... !!

    Wie konnt ich das übersehen!!!
    Ach verdammt, so wie ich die Bürokratie kenne, werden die solche Karten gar nicht erst zustellen!!!! Verflixt und zugenäht!
    Hab im ersten Posting die Postleitzahl hinzugefügt!!! Kruzifix....
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  13. #43
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Wie viel kostet eigtl eine Postkarte aus DE nach ÖR?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #44
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.109
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Wie viel kostet eigtl eine Postkarte aus DE nach ÖR?
    Das selbe wie von DE nach DE oder von IT nach DE oder von sonst wo in Europa nach DE, noch nie im Urlaub ne Postkarte geschrieben?

  15. #45
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Bei uns in Ö kostet ne Marke derzeit 68 cent.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •