Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 337

Thema: [RL] - Paidos vs. das große böse Abitur

  1. #316
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.380
    wenigstens ein Lichtblick


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #317
    Gast
    Gast
    Ich war bei der Zeugnisverleihung nicht da, sondern währenddessen auf einer Parteiveranstaltung

  3. #318

  4. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.12
    Beiträge
    3.534
    Bei uns war Donnerstag die Zeugnisvergabe. Mir war es für einen Anzug viel zu heiß; also war ich im Hemd dort.
    Gestern war dann der Abiball. Soviel Gratis-Alk wie dort hatte ich noch nie zuvor gesehen

  5. #320
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Gleich beginnt auch bei mir der Spaß, Anzug bei vierzig Grad Emoticon: schwaerm Werde mir wohl mit jedem Alkoholischen Getränk 1 Liter Wasser dazu bestellen
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  6. #321
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Viel Spaß

  7. #322
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Ich hab es ja in der Quecke schonmal kurz anklingen lassen: Es war toll Waren im Maritim-Hotel in Dresden (bzw. im Congress Center nebenan). War verdammt teuer, mir wäre was billigeres lieber gewesen. Aber der Service und das Essen haben den Preis durchaus gerechtfertigt.

    Programm war auch super. Wir haben in Erinnerungen geschwelgt, Preise für die Lehrer vergeben (eher so witzige Sachen, z.B. Antifalten-Creme für den schönsten Lehrer oder eine Fliegenklatsche für den strengsten ) und auch ansonsten viel Spaß gehabt. Ein würdiger Abschluss meiner Schulzeit

  8. #323
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169

  9. #324
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Und zur Feier des Tages ein neuer Avatar.

    Dann ist diese story erfolgreich abgeschlossen?

  10. #325
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Sora

  11. #326
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Und zur Feier des Tages ein neuer Avatar.

    Dann ist diese story erfolgreich abgeschlossen?
    Kann man so sagen, ja Vielleicht schreibe ich noch kurz was, wenn ich weiß was ich als nächstes mache. Also ob ich gleich beim Studium angenommen werde oder erstmal irgendwas anderes mache.

    War jedenfalls schön, sich im Rahmen dieses Threads über Schule und Abitur etc. austauschen zu können, allein dafür hat es sich gelohnt Auch wenn das Hauptziel (Tägliches Festhalten des Lernfortschritts vor den Prüfungen) vielleicht nicht so ganz erfüllt wurde

  12. #327

  13. #328
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.053
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Kann man so sagen, ja Vielleicht schreibe ich noch kurz was, wenn ich weiß was ich als nächstes mache. Also ob ich gleich beim Studium angenommen werde oder erstmal irgendwas anderes mache.

    War jedenfalls schön, sich im Rahmen dieses Threads über Schule und Abitur etc. austauschen zu können, allein dafür hat es sich gelohnt Auch wenn das Hauptziel (Tägliches Festhalten des Lernfortschritts vor den Prüfungen) vielleicht nicht so ganz erfüllt wurde
    So läuft das immer ab
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #329
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Sora


    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Egal, du hast dein Abi!
    Auch wieder wahr


    Die Leute vom Hotel müssen an dem Tag echt Profit gemacht haben. Um die Temperaturen einigermaßen zu ertragen (auch wenn es klimatisiert war), musste man quasi ständig ne Flasche Wasser am Tisch haben. Abgesehen davon hatte wir zu viert nur ne Flasche Wein, 3 Longdrinks, nen Cocktail und 2 Latte Macchiatto und kommen trotzdem auf fast 80€ Und das nur weil sich die Leute in unserer Klasse nicht vorher auf ne Getränkeflat einigen konnten

  15. #330
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.053
    Was seid ihr denn für Bonzen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 12181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •