Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129169175176177178179
Ergebnis 2.671 bis 2.682 von 2682

Thema: Der Eiserne Thron - 2015 - 3. Saison

  1. #2671
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Zitat Zitat von incarnate Beitrag anzeigen
    Oh und zwei Runden gleichzeitig gehen von mir aus völlig problemlos, da ich das Spiel doppelt besitze.


    4 sind wir ja schon, wenn du dann Zeit hast kannst du den neuen Thread ja aufmachen.

    Auf ADWD habe ich halt nicht so wirklich Lust, da wäre mir das Grundspiel noch lieber.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #2672
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Leisehäcksler Beitrag anzeigen
    Also vertraust du keinem, der gewinnen möchte und dafür bereit ist, jegliche Möglichkeit zu nutzen die ihm das Regelwerk bietet? Und überträgst dieses Verhalten auf das RL?
    Ich kann dir nich vorschreiben es anders zu machen, aber ich würde es tun. Mir als Reaktion Ehre abzusprechen finde ich ziemlich bedenklich.

    Zumal ich deine Folgerung so nicht verstehen kann. Weil ich in einem Forenspiel, in dem es um Sieg, Verrat und anders geht gewinnen möchte, bin ich im RL unten durch. ANdersrum könnte ich es nachvollziehen, jemand der micht im RL betrügt würde ich im SPiel nicht vertrauen, da ich seinen Charakter kenne. Du aber kennst nur mein Handeln in einem Forenspiel, welches durchaus dazu geeignet ist, sich andere EIgenschaften anzueignen, siehe Major Fox aka Baratheon aka Stannis the Mannis.
    Gut auf die Weise habe ichs noch nicht gesehen. Ich nehme meine Worte hiermit zurück.

    Pro erste Erweiterung, kontra zweite.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #2673
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Gut auf die Weise habe ichs noch nicht gesehen. Ich nehme meine Worte hiermit zurück.

    Pro erste Erweiterung, kontra zweite.
    Danke.
    Ich kann mich ebenfalls mit der Erweiterung für 6 Spieler anfreunden. Das gibt dem ganzen einen neuen Reiz, zudem neue Hauskarten welche sicherlich für die ein oder andere Überraschung sorgen könnten.
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  4. #2674
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Ich will ja nicht nochmehr Öl im Feuer, aber ich lese gerade die Storys der Häuser durch und sehe neben dem bekannten noch mindestens eine weitere Stelle, wo PMs an dritte Spieler gequotet wurden. Ich sag nicht bei wem, diejenigen wissens denke ich selbst. Unterlasst das oder ch spiel nicht mehr.
    Geändert von Gulaschkanone (03. Juni 2016 um 18:43 Uhr)
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #2675
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Es scheint halt keiner außer dir ein Problem damit zu haben.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  6. #2676
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Dann führe ich Diplo nur noch per Handy im nächsten Spiel.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #2677
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Foren-PMs die Du über's Handy schreibst können genauso zitiert werden

    Ne, im Ernst, die Storythreads sind voll von PMs (nicht nur hier, schau mal in die Civ-Storys). Ich empfehle nen Disclaimer dass Du Deine PMs ausdrücklich nichts zitiert sehen willst, sonst wird das vergessen.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  8. #2678
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Um Story geht es nicht Questor. Ich hab eine PM an Haus A geschrieben und sie wurde wörtlich an Haus B gegeben.

    alternativ könnten wir ja komplett offene Diplo spielen. Das würde auch das Problem mit dem Vorechnen lösen.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  9. #2679
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Um Story geht es nicht Questor. Ich hab eine PM an Haus A geschrieben und sie wurde wörtlich an Haus B gegeben.

    alternativ könnten wir ja komplett offene Diplo spielen. Das würde auch das Problem mit dem Vorechnen lösen.
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. In diesem sollte man sich tatsächlich auf eigene Zusammenfassungen beschränken
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  10. #2680
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.953
    Bloß keine offene Diplo, die PNs sind der große Vorteil, den das Spielen über das Forum hat.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #2681
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    über 1 Jahr für diese Runde...unfassbar


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  12. #2682
    Registrierter Benutzer Avatar von incarnate
    Registriert seit
    20.08.14
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.059
    Ich habe einen Thread für ein Fressen für die Krähen gestartet.

Seite 179 von 179 ErsteErste ... 79129169175176177178179

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •