Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Kronos] Kronos tot ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.14
    Beiträge
    46

    [Kronos] Kronos tot ?

    Wird an dem Titel noch weiter gearbeitet oder kommt da nichts mehr? Gerade der Multiplayer braucht noch einige Optimierungen (Lobby,Teamkarten,Einstelloptionen,einfach alles,um besser Multispiele zu organisieren).Wäre schade,wenn für so ein gutes Spiel nichts mehr gemacht wird.
    Auch mehr Möglichkeiten für Teamspiele (TvsT) sind schon fast ein muß,denn es macht wesentlich mehr Spass Taktiken mit seinem bzw seinen Teamkollegen abzusprechen als immer nur alleine in die Schlacht zu ziehen.

    Hoffe echt das Kronos nicht fallen gelassen wird,gibt heutzutage nur wenige Spiele,die den Namen "Strategie" auch wirklich verdienen.
    Geändert von Shakka (11. April 2016 um 19:10 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.12
    Beiträge
    547
    Sieht leider danach aus.....Schade

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Ja es ist sehr ruhig geworden um dieses Spiel. Ich habe das Spiel einmal im SP-Modus durchgespielt und es danach beiseite gelegt. Die Motivation nochmals die gleichen Maps zu spielen war gleich Null.

    Es ist sehr schade drum, da das Spiel durchaus Spaß gemacht hat.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.13
    Ort
    Bayern Germany
    Beiträge
    25
    es gab noch das ein oder andere aufflammen als iOS und Browsergame online gestellt wurden, aber leider gibt es immer noch Multiplayerabbrüche und das Forum ist ziemlich still geworden .... klinisch tot?

  5. #5
    King Art Games Avatar von Thorben Offerman
    Registriert seit
    01.11.13
    Beiträge
    48
    Hi Leute,

    wir haben an den Mobile-Versionen gearbeitet und nach deren Release mussten Bugs gefixt werden.
    Aus dem Grund ist bei PC-Version nicht viel passiert.

    Das bedeutet aber nicht, dass nichts mehr gemacht wird!
    Seit heute ist der Patch 1.4.3 verfügbar, der die PC-Version auf den Stand der Mobile-Version bringt.


    Viel Spass
    Thorben

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.09
    Beiträge
    541
    Oh, danke für die Info. Ich werde es auf jeden Fall nochmals installieren und durchspielen. Hatte viel Spaß gemacht das Spiel. Wäre natürlich toll, wenn es einen Nachfolger oder zumindest ein Add-On geben würde.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Deadbuthappy
    Registriert seit
    05.12.07
    Beiträge
    278
    irgendwie hats mich nie wirklich gefesselt ... obwohl ich soviel hoffnung reingesteckt hab.

    ich denke, es es liegt bei mir daran, das es keine coolen einheiten gibt, sonst past ja wirklich alles.
    wenn ich jetzt an battle isle 2 denke... da denke ich sofort an die buggy´s, die zenit-schlachschiffe ghost-stealth-jäger oder die imperator-panzer.
    mein gott, es ist ewig her, das ich das gespielt hab, aber ich kenn die ganzen einheiten noch beim namen ^^.... geht mir leider bei kronos überhaupt nicht so.

    oder dann die grossen dunkelgrünen einheiten in battle isle 3. die snake oder die zidadelle...

    es stimmt schon, das kein mensch so sehr viele einheiten-typen wie in battle isle wirklich braucht ... aber ein paar die wirklich cool sind solltens schon sein...
    Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
    Otto von Bismarck

    Ich will den CIV 1 - Palastbau zurück !!! <-- das stand da lange ... jetzt wäre ich schon mit nehm guten neuen Epischem Spiel zufrieden...

    Storys:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...Elereianer-!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •