Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Echt oder nicht echt ? : D

  1. #16
    Zombie Avatar von d,,p
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    Hades
    Beiträge
    491
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Und für den Spammer hast du 12 Minuten vergeudet . Sowas kommt direkt auf die Ignoreliste.
    Und wir haben Zeit vergeudet, indem wir hier gelesen und geschrieben haben darüber, wie er 12 Minuten vergeudet hat.
    Nachdenken ist für Menschen wie Schwimmen für Katzen: Wir können es zwar, aber nur wenn es gar nicht anders geht.

  2. #17
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Und wir haben Zeit vergeudet, indem wir hier gelesen und geschrieben haben darüber, wie er 12 Minuten vergeudet hat.
    Auch dein und mein Beitrag scheint vergeudet zu sein...
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  3. #18
    Stroit
    Gast
    Wenn ich mal zusammenrechnen würde wie viel Lebenszeit ich mit dem Lesen von Falkenposts vergeudet habe...

  4. #19
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Du hast ja inzwischen genug Zeit!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #20
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von d,,p Beitrag anzeigen
    Und wir haben Zeit vergeudet, indem wir hier gelesen und geschrieben haben darüber, wie er 12 Minuten vergeudet hat.
    Spam produzieren ist keine vergeudete Zeit. Nur Spam lesen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •