Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 188

Thema: [PBEM 3] - Auf zu den Sternen

  1. #91
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Wieso führst du dann mit gefühlten 1000 Punkten Vorsprung ? Dann ist ja mal gut dass du Fehler gemacht hast ... Emoticon: angst
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  2. #92
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ein bischen komisch sind die Aliens ja schon . Einzelne bewegen sich und greifen auch an, aber bei den Nestern scheinen alle 'starr' zu sein .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  3. #93
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Ja, irgendwie verhalten sich die Aliens komisch. Emoticon: fag Bei mir stehen zwei "Einheiten" von denen an meinen Stadtgrenzen und dies schon über etliche Runden ohne sich auch nur einen Schritt zu bewegen. Eventuell sind die ja auf dem Planeten extrem bewegungsfaul. Ich habe mal ein Testspiel als PBEM gestartet, nun ja da laufen die munter durch die Gegend und greifen auch Einheiten an.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  4. #94
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Vielleicht liegt es ja auch am Patch . Die Explorer waren ja auch noch 'weich wie Butter' und wir haben ja vor dem Patch gestartet so dass eventuelle Verbesserungen einfach noch nicht ziehen . Nun, egal . Wer im Weg steht wird 'weggeboxt' Emoticon: ali. Egal ob er fliehen will oder die Stellung hält !
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  5. #95
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Dass es eventuell an dem Patch liegt, nun der Gedanke kam mir auch schon. Allerdings stand dies nicht in den Patchnotes. Und ... die lieben Aliens werden nicht weggeboxt, sonst gibts ... und Andere Verbesserungen des Patches gehen aber, siehe eben Explorer ... vor dem Patch hatte der nur 3 nach dem Patch gebaute Explorer haben 6 Aber wie auch immer, etwas komisch verhalten sie sich schon.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  6. #96
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Die Luft an der Spitze wird langsam dünner. Genesis hat aufgeholt und an Fandazma herzlich Glückwunsch zur Gründung des Außenpostens. Da warst Du wohl etwas schneller.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  7. #97
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Emoticon: highfly
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  8. #98
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Emoticon: bug entdeckt Emoticon: run Zugegeben wollte ich mal meinen Spion zum lieben Genesis schicken. Nun ja ... geht nicht, ich habe Freeland nicht in meiner Städteliste.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  9. #99
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Emoticon: bug entdeckt Emoticon: run Zugegeben wollte ich mal meinen Spion zum lieben Genesis schicken. Nun ja ... geht nicht, ich habe Freeland nicht in meiner Städteliste.
    Emoticon: motz du alter Emoticon: spy du !

    Schick vorher mal einen Explorer vorbei dann sollte es klappen. Du kannst mit deinem 'feinen' Herrn nur (bin ziemlich sicher ) in 'erkundete' Städte .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  10. #100
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Emoticon: motz du alter Emoticon: spy du !
    Keine Aufregung. Der wollte doch nur mal einen in Freeland trinken und mit den Leuten dort schwatzen.

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Schick vorher mal einen Explorer vorbei dann sollte es klappen. Du kannst mit deinem 'feinen' Herrn nur (bin ziemlich sicher ) in 'erkundete' Städte .
    Nop. Ich kann den auch nach Mandira, also zu Xaos schicken udn auch da war ich mit meinem Explorer noch nicht. Im Singleplayer kann ich den auch überall einsetzen ohne einen Weg zu den jeweiligen Städten erkundet zu haben.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  11. #101
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Jetzt bringst du mich aber wohl ins Grübeln . Ich kann die Spione auch nicht in alle Städte schicken, aber wohl in alle an denen ich schon vorbei gekommen bin . Oder sind es die zu denen ein Handelsweg möglich wäre ?

    Egal, trinken wir halt bei dir !

    ---------------------
    Don't worry be happy!



  12. #102
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Wie gesagt, nach Madira kann ich einen Spioan schicken. Den Weg dahin oder einen Handelsweg habe ich da nicht. Im Bug-Faden hat auch jemand meinen Fehler in einem anderen MP-Spiel bestätigt.

    Aber was willst Du? Bei mir trinken. Nix da. Bei mir gibts nur harte Arbeit, kannste Dir raussuchen, auf dem Feld oder in meinen Minen.
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  13. #103
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Aber was willst Du? Bei mir trinken. Nix da. Bei mir gibts nur harte Arbeit, kannste Dir raussuchen, auf dem Feld oder in meinen Minen.
    Kannst du mal sehen . Bei mir trinken wollen und selbst mit harter Arbeit drohen ... .

    Meine HS zeigt übrigens an dass sie 4 Handelswege hätte (oben unter dem Stadtnamen)! Ist das wahr oder ein Anzeigebug ? Ich hatte 2 wie überall gedacht ?
    ---------------------
    Don't worry be happy!



  14. #104
    ein Sachse im Rheinland Avatar von Eric
    Registriert seit
    25.11.05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.959
    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Meine HS zeigt übrigens an dass sie 4 Handelswege hätte (oben unter dem Stadtnamen)! Ist das wahr oder ein Anzeigebug ? Ich hatte 2 wie überall gedacht ?
    Es ist unsauber gepatcht. Zum Release hatte Hutama 4 Handelswege in seiner Hauptstadt. Mit dem großen Patch wurden ja die Handelswege beschnitten in dessen Folge auch Hutama 2 Handelswege abgeben musste. Früher hatte der wirklich 4 mögliche Handelswege. Freu Dich dass Du die noch hast. Ist wie mit den Explorern, welche vor dem Patch gebaut wurden hatten eine geringere (glaube die lag bei 3) und welche nach dem Patch gebaut wurden haben eine von 6 ...

    So gern ich das Spiel mag, aber hier hat Firaxis kollosalen Mist abgeliefert. Emoticon: motz Wenn in Civilization 5 ein Patch kam so hat dieser sich eingefügt und gut war es .... hier spielt man zum Teil mit Dingen welche vor dem Patch lagen und Dingen nach dem Patch ....
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.

  15. #105
    Ich bin es! Avatar von Genesis
    Registriert seit
    08.05.07
    Ort
    Am Niederrhein
    Beiträge
    6.528
    Ich meine das würde schon korrekt funktionieren. Ich kann wohl nur zwei Handelswege einrichten. Aber danke für die Info. Ist also eher als Anzeigebug zu sehen .
    ---------------------
    Don't worry be happy!



Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •