Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 98

Thema: [Civ BE] Aztechnology - Der Weg zu den Sternen

  1. #76
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von ثعلب الصحراء Beitrag anzeigen
    Komme gerade zu nichts. Sorry. :'(
    Muss ich meinen Montag morgen auf der Arbeit mit arbeiten verbringen, das geht doch nicht
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  2. #77
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von Saft Beitrag anzeigen
    Muss ich meinen Montag morgen auf der Arbeit mit arbeiten verbringen, das geht doch nicht
    Das tut mir leid!

    So, verschaffen wir uns nach der langen Wartezeit erneut einen Überblick. Wie vom Rat abgesegnet, sollen sich die Wissenschaftler mit der Genetik auseinandersetzten.

    Bild

    Da unsere Ingenieure es immer noch nicht geschafft haben, die Technik des Zauns auf unsere Handelskonvois zu übertragen, soll die Arkologie erst einmal weiter an dem Reaktor bauen.

    Bild

    Genauso, wie Cidadela weiter an der Klinik arbeitet. Wie wir sehen, steht das Handelslager schon.

    Bild

    Die Erkunder erkunden eine Ruine.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  3. #78
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Cidadela bekommt den Auftrag einen Konvoi zu fertigen. Der Rat legt viel Wert auf eine funktionierende Wirtschaft.

    Bild

    Den selben Auftrag bekommt auch die Aztech-Arkologie. Sobald der Konvoi fertig gestellt wird, soll die Arkologie damit beginnen einige Kolonisten auszubilden für die Gründung eines weiteren Außenpostens. Eine ideale Zeit, denn die Fertigstellung des Handelskonvois und das Wachstum der Arkologie fallen auf den selben Zeitpunkt. Denn die Ausbildung von Kolonisten bremst den Wachstum, da sämtliche Ressourcen für die zukünftige Kolonie gebraucht werden.

    Bild

    kurz darauf werden aber die Pläne gleich wieder über den Haufen geworfen, da die Entdecker im Süden Material finden, welches unsere Bauvorhaben in A-A beschleunigen.

    Bild

    Deshalb entscheidet CEO Chavez kurzfristig noch ein Kampffahrzeug zu bauen, welches dann auch später die Kolonisten begleiten kann.

    Bild

    Es war wieder Zeit für eine gesellschaftliche Entwicklung. Es wurde der erste Wert in macht gewählt. Nun sind unsere Soldaten gelehriger. Die Wahl eines 5ten Tier 1 Bonus, gewährt uns einen freien Wert. Doch welchem Pfad wollen wir nun weiter folgen? Den weg der Macht oder weiter dem Weg des Wohlstandes.

    Bild

    Doch auch die Frage nach dem Handelskonvoi ist noch nicht ganz geklärt. Wollen wir das Risiko eingehen und den Konvoi ungeschützt zu eine der Stationen zu schicken? Oder wollen wir noch auf die Entwicklung eines mobilen Schutzes warten? Domingo Chavez ist ein vorsichtiger Mensch, aber kein Feigling...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  4. #79
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Folgt dem Weg des Wohlstands, Chavez! Ohne Volk kein Militär und was nützt Macht ohne Militär?

  5. #80
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Emoticon: aye Aye wertes Ratsmitglied Brabrax Braxan. Ich werde es morgen so umsetzten!
    Mit Schlamm!

  6. #81
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Wie wäre es, wir rushen die beiden -Boni im Wohlstand und gehen dann auf den Macht-Baum?
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  7. #82
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Cooler Ava! Wie soll ich diesen Augen widerstehen, werter Senior Saft? Klingt für mich auf jeden Fall erst einmal gut. Evtl äußert sich noch jemand zu den Werten.
    Mit Schlamm!

  8. #83
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Da die ehrenwerten Ratsmitglieder Brabrax Braxan und Senior Saft sich für den Wohlstand aussprachen wurde der Wert Pioniergeist gewählt. (Im Nachhinein hätte ich wohl lieber die Module genommen.)

    Bild

    Da CEO Chavez des Wartens überdrüssig ist, schickt er einen Handelskonvoi zur Station Shackleton.

    Bild

    Auch unsere Expedition war erfolgreich.

    Bild

    Der Thoriumreaktor ist sehr produktiv. Der CEO entscheidet sich dafür, die überschüssige Energie in die Produktion zu investieren.

    Bild

    Verflucht sei dieser Planet mit seiner seltsamen Fauna! Da wurde die Ungeduld Chaves' auch so gleich bestraft.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  9. #84
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Der Slawe kommt sich beschweren. Soll er doch herum zicken. Er droht zumindest damit, die Lage eskalieren zu lassen, nachdem unser Diplomat seine Bitte ablehnt.

    Bild

    Endlich haben es die Ingenieure geschafft, den Zaun auch für Handelskonvois nutzbar zu machen! Etwas spät ... Da wird wohl der ein oder andere Kopf rollen müssen ...

    Bild

    Nun denn, schauen wir nach vorne! Cidadela stellt einen Konvoi fertig, der nun nach Shakleton geschickt wird.

    Bild

    Unsere Forscher erzielen den Durchbruch in der Genetik. Das nächste Projekt heißt dann wohl Energiesysteme.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  10. #85
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Langsam werden es ein bisschen viele Aliens.

    Bild

    Anscheinend möchten einige Forscher Proben dieser fremdartigen Kreaturen haben ...

    Bild

    Fernbasis Eins ist umgesiedelt! Und da sollte doch eine weitere Kolonie gegründet werden!

    Bild

    Langsam aber sicher sollte etwas gegen die Aliens unternommen werden. Der Plante gehört nun der Menschheit! Unsere tapfere Entdeckereinhat ließ ihr Leben, als sie sich gegen diese Biester erwehren musste!

    Bild

    Domingo Chavez ist wohl nicht der einzige, dem die Umsiedlung der Fernbasis Eins ein Dorn im Auge ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  11. #86
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Hier sind die Überreste der alten Basis.

    Bild

    Leider hat wieder irgendein Büroaffe nicht ordentlich aufgepasst und nun den Kauf eines Handelskonvois autorisiert.

    Eine Siedlereinheit ist bald fertig gestellt. Also wo als nächsten Siedeln? Oder die Fernbasis auslöschen um dort am Fluss zu gründen? Aber dann müssten wir einen Handelskonvoi zu einem unserer Konkurrenten schicken. Oder ersteinmal mit der basis handeln und lieber Aliens jagen?

    Hier wäre wohl ein guter Punkt für die Kolonie, oder was meint der Rat?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  12. #87
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.019
    Sieht aus, als könne man diesen Punkt gut verteidigen. Ressourcen sind ja auch einige vorhanden.

  13. #88
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    828
    Schade, dass ich kein GIF als Avatar machen kann

    Ich wäre eher für den Standort, wo die Fernbasis Eins vorher war. Den Standort unten sollte uns sobald keiner weg schnappen.
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  14. #89
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Ja, das hätte was.

    Ist eigentlich eine gute Idee, erst im Norden zu Gründen. Als Blockstadt gegen die verdammten Franco-Iberer. Direkt auf den Überbleibseln der Station am Fluss oder da am See?

    Bild

    Mach zu Hause dann auch noch mal ein Bild von der Umgenung am Fluss.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Mit Schlamm!

  15. #90
    Manager von MucSumpfling Avatar von Dat Sumpfling
    Registriert seit
    28.08.14
    Ort
    Dat Sumpf
    Beiträge
    1.055
    Sorry, mein Rechner macht zicken.
    Mit Schlamm!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •