Liebe Civ BE Spieler!
Im Gebäude-Questsystem von Civ BE gibt es einige Entscheidungen, die nicht besonders ausgewogen sind bzw. wo die Entscheidung von Anfang an klar ist. (Z.B Die Automatikfabrik)
Hier könnt ihr, falls es noch weitere Quests gibt, die euch zu unausgewogen erscheinen, diese und eventuelle Verbesserungsvorschläge posten, ich werde sie sammeln und versuchen sie an Fraxis weiterzuleiten!
Schon mal im Voraus danke fürs mitmachen!!
Liste der Vorschläge:
1. Ultraschallzaun: Immunität der Handelskovois ist ein zu starkes Feature.
2. Automatikfabrik: Zusätzliche Handelsroute sollte abgeschafft werden.
3. Generelle Verdopplung der Energieboni bei Quests, da die Energie insgesamt schwach ist.
4. Überarbeitung des Handelssystem; Handel bringt zu viele Boni und ist zu stark.
5. Reliquie der alten Welt: Da Kulturpunkte eh sehr knapp bemessen sind, ist diese Entscheidung eigentlich keine Entscheidung mehr. unbedingt ändern!!!!!!!!! Z.B einen starken Bonus auf Gesundheit oder auf Produktion, oder 1 Kulturpunkt oder, jede neue Stadt hat automatisch eine Reliquie.
6.Handelslager: Beispiel für Punkt 3; bei der Wahl zwischen 1 Produktion oder 1 Energie ist die Entscheidung klar.
7. Recycler: In dem Fall ist die Wahl zwischen 1 Nahrung und 10% schnellerer Baugeschwindigkeit von Bautrupps zwar schwer, dass allerdings nur auf langsameren Spieltemp. Auf schnell haben 10% keine Auswirkungen.(Gegenbehauptungen bitte unbedingt posten!!!!!!)
8. Netzwerk: Gleiche Problematik wie bei der Reliquie.