Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: [Civ BE] Der Stern des Nordens

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von Herr_Lich
    Registriert seit
    02.12.14
    Beiträge
    90
    Sodala, jetzt auch den zweiten AAR zu BE gelesen. Einige Gemeinsamkeiten aber auch viele Unterschiede zur Atztekengeschichte beim Nachbarn

    Über die Scifi Möglichkeiten bin ich ja erstaunt. Rocktopus klingt zwar doof scheint aber gut zu sein wenn man ihn richtig Einsetzt.

    Danke für das teilen des Reports!

  2. #92
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Geht das hier noch weiter? Will doch wissen wie es endet...
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  3. #93
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420
    Meine Armee würde weiter alles schreddern bis die Welt erobert ist. Also spannend wäre es nicht geworden sondern nur stumpfes durchklicken. Vor allem da ich inzwischen 2 Einheitengenerationen vorraus bin. Insofern macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.

  4. #94
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Meine Armee würde weiter alles schreddern bis die Welt erobert ist. Also spannend wäre es nicht geworden sondern nur stumpfes durchklicken. Vor allem da ich inzwischen 2 Einheitengenerationen vorraus bin. Insofern macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.
    Da ich ja BE jetzt auch habe:

    Ist leider eine Krankheit an BE, selbst auf höheren SGs "klickt man am Ende nur so durch"

    Aber trotzdem danke für die Story!
    Story Time :)


  5. #95
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Zitat Zitat von Oddys Beitrag anzeigen
    Meine Armee würde weiter alles schreddern bis die Welt erobert ist. Also spannend wäre es nicht geworden sondern nur stumpfes durchklicken. Vor allem da ich inzwischen 2 Einheitengenerationen vorraus bin. Insofern macht es keinen Sinn hier weiter zu machen.
    Vermutlich hast du Recht. CIV BE hat leider noch nicht die Tiefe eines CIV5. Waiting for Addon...
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  6. #96
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Dank an den Schreiber für diese Story. Hatte zwar vorläufig ohnehin nicht vor mir dieses Spiel zu holen, aber jetzt habe ich die noch bestehenden Schwächen des Spiels quasi Bild auf Schirm. Potenzial ist aber da, also werde ich auf die Complete Edition warten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •