Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 743

Thema: [BE] Der kleine-Fragen-zu-BE-Thread

  1. #721
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Kurze Antwort: Handelsrouten + Freundschaft = Ressourcen durch Handelsrouten wie Xenomasse, Floatstone, ect.

    Ich habe das schon oft erlebt. Ist glaub einfach nur ne sehr blöde Mechanik dass man Ressourcen durch Handelsrouten bekommt und so alle möglichen Gebäude bauen kann....
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  2. #722
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Ach so. Hm. Naja, da es in der Gebäudebeschreibung heißt, dass zwangsläufig eine modernisierte QUELLE vorhanden sein muss, ist das irreführend. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob das so beabsichtigt ist.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #723
    [redacted] Avatar von nothing-q
    Registriert seit
    20.05.13
    Ort
    [redacted]
    Beiträge
    883
    Ich mir auch nicht.
    Aber meh, es ist Civ BE. Auch wenn ich es eig mag und oft verteidige, hat Civ BE einfach sehr viele Fehler und Bugs die nicht hätten sein müssen. Das ist wahrscheinlich einer von denen.
    Dieser Account ist (wieder) inaktiv.

  4. #724
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Auf jeden Fall danke für deine Antwort. Bin selbst nicht drauf gekommen. Kann man das vielleicht "heile"-modden? Andre?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #725
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Wie kann ich das Steam Achievment ARTEFAKT Wunder bauen? Sind das diese BIOM Teile, die man aktivieren kann?

  6. #726
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    Zitat Zitat von Der_Duke Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das Steam Achievment ARTEFAKT Wunder bauen? Sind das diese BIOM Teile, die man aktivieren kann?
    das sind die Wunder, deren Freischaltung du dir aus den Artefakten zusammenbauen kannst

  7. #727
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    aaaah also mit diesen Ausgrabungsteilen, wenn man drei zusammenmixt gibt es gewisse Boni wie "+2 Sichtweite" - das ist gemeint? Mensch... ich habe schon soviel kombiniert. Weiss man wieviele verschiedene Kombination es gibt? Vielleicht hat jemand mal eine Liste gesehen?

  8. #728
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    jo, neben den Boni gibt es abundzu auch die Artefakt-Wunder zum Freischalten ... Baupläne hab ich jetzt auf die schnelle nicht; wenn ich mich recht erinnere ist zumind. bei den Kombinationen für die Wunder immer ein Artefakt aus der untersten Kategorie (frag mich jetzt nicht, wie die noch hieß ) notwendig

  9. #729
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    Ich glaube, dass sind STAMM Die sind selten. Bis jetzt habe ich 2x das gleiche Wunder erhalten -.- Weisst du noch, wieviele es gibt?

  10. #730
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.917
    schau mal in der Zivilopädie bei "Wunder" den Unterpunkt "Koloniale Wunder" an ---> mit Ausnahme der Culper Lodge, dem Hauptsitz und der Spionage-Agentur dürften es die dort aufgeführten 6 Wunder sein

  11. #731
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.17
    Beiträge
    1
    Hallo,
    bin neu hier. (Früher habe ich Civ2+3 und SMAC gespielt). Wie kann ich Forschungen handeln? Geht das überhaupt? Habe jetzt mein erstes Spiel und nie kann ich Forschungen zum Handeln auswählen.

  12. #732
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Willkommen im Civforum! Das geht gar nicht.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  13. #733
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Kann ja sein dass ich Blind bin, ich habe jedenfalls ewig nicht mehr BE gespielt und offenbar erneuern sich die Handelwege jetzt immer automatisch... aber kann man das auch irgendwie wieder abstellen? Ich hätte gerne eine andere Handelsroute bei einigen Städten.

    Wenn ich schon dabei bin... wie bewege ich Wasserstädte?
    Geändert von Neddard (25. Juni 2017 um 12:51 Uhr)

  14. #734
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Bei Ersterem bin ich mir gerade nicht sicher. Ich meine, da gibt es ein Häkchen, das du in der Handelswegübersicht setzen kannst. Letzteres ist ein Bauprojekt in der jeweiligen Wasserstadt. Man muss die Bewegung also mit Produktion fertigstellen wie ein Gebäude.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  15. #735
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.12
    Beiträge
    158
    Ah ok, danke... bei den Bauprojekten habe ich nicht nachgesehen danke.

    Ja den Haken habe ich gefunden. Habe ihn für alle zukünftigen auch aus gemacht. Aber bei den bereits bestehenden Handelswegen bekomme ich ihn nicht mehr raus da ich nicht in das Auswahlmenü komme.

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39454647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •