Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: übersicht museen/weltwunderboni?

  1. #1
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817

    übersicht museen/weltwunderboni?

    Gibts irgendwo eine Übersicht zu Weltwunder/Museen boni?
    würd gern wissen wie man die Eremitage und den Louvre bestückt.

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wenn man das Wunder gebaut hat, gibt es die Info sonst auch als Tooltipp. Im Menü mit den Kunstwerken einfach über die Felder des Wunders gehen, der sollte dann auftauchen.

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Zitat Zitat von Walahan Beitrag anzeigen
    Gibt es, wenn auch hier aus zweiter Hand.
    Ich meine mich ja dara zu erinnern, dass es damals sinngemäß hieß, die Spieler sollen das selbst erkunden und entdecken. Eine nette Umschreibung für "Wir waren zu faul, das selbst zusammenzustellen".
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich meine mich ja dara zu erinnern, dass es damals sinngemäß hieß, die Spieler sollen das selbst erkunden und entdecken. Eine nette Umschreibung für "Wir waren zu faul, das selbst zusammenzustellen".
    ist eig. auch ziemlich unwichtig, wenn man nicht gerade mit Frankreich spielt...
    +8 durch die sixtinische ist schon heftig ^^

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Naja als unwichtig würde ich das nicht gerade bezeichnen. Die Kapelle bringt auch so bei jeder Civ +4, der Louvre auch bei jeder Civ +8 (bei Frankreicht eben +16, das ist übel ). Aber wenn man die ganzen Multiplikatoren die man im Laufe des Spiels so erhält damit betrachtet, machen +4 schon gut was aus. Ist daher schon wichtig seine Kunstwerke möglichst optimal zu timen und zu tauschen.

  7. #7
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Naja als unwichtig würde ich das nicht gerade bezeichnen. Die Kapelle bringt auch so bei jeder Civ +4, der Louvre auch bei jeder Civ +8 (bei Frankreicht eben +16, das ist übel ). Aber wenn man die ganzen Multiplikatoren die man im Laufe des Spiels so erhält damit betrachtet, machen +4 schon gut was aus. Ist daher schon wichtig seine Kunstwerke möglichst optimal zu timen und zu tauschen.
    ja ich meinte meist krieg ich die Wunder nie, weil ich eben kriegerisch spiel. ich erober eben gerne Artefektate und Wunder ^^

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von mr_bananengrips
    Registriert seit
    04.12.12
    Beiträge
    294
    genau. ich hatte das ursprünglich mal hier gepostet.
    das ist jetzt aber auch schon wieder über ein jahr her. ich weiß nicht, ob es seither veränderungen gab

  9. #9
    Banned Avatar von Megui
    Registriert seit
    21.07.14
    Beiträge
    817
    Bild

    sowas ist hier ein Jackpot mit Frankreich und Ästetikkurs. (die Stadt bringt 14 Globale Zufriedenheit), muss mir leider nur den jungbrunnen frühzeitig kaufen, weil da ein STST in der Nachbarschaft hockt.
    würdet ihr da ihr Eins mit der Natur holen? oder lieber +10% Wachstum? Für eins mit der natur spricht noch der Baringerkrater der nah liegt. außerdem habe ich den Viktoriasee gefunden - das würde aber die KI ziemlich verärgern, da er 30 Felder weit weg sich befindet, hinter Assyrien, Irokesen und vor den Hunnen

    jetzt noch chicken itza holen und viele, viele GAs sammeln ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •