Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: BE auf dem Mac/Linux

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687

    BE auf dem Mac/Linux

    Hallo, weiß man schon näheres wann die Mac version rauskommt? Habe nur gehört "später", aber das ist ja ein dehnbarer Begriff?
    Und wenn ich die Win Version auf Steam kaufen, hab ich dann gleichzeitig auch die Mac Version wenn die später erscheint?

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Fruchtzerg Beitrag anzeigen
    Hallo, weiß man schon näheres wann die Mac version rauskommt? Habe nur gehört "später", aber das ist ja ein dehnbarer Begriff?
    Und wenn ich die Win Version auf Steam kaufen, hab ich dann gleichzeitig auch die Mac Version wenn die später erscheint?
    Die letzte Frage wird dir hier beantwortet: https://support.steampowered.com/kb_...9439-QHKN-1308

  3. #3
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Um auf dem Laufenden zu bleiben, gibt es hier die offiziellen "Dev Updates" von Aspyr über Game Agent: Blog

    Eine gute Neuigkeit und für Mac-User mal ganz was Neues:

    We are happy to announce that Civilization: Beyond Earth on Mac will support mods via Steam Workshop!
    So long, and thanks for all the fish

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.13
    Beiträge
    687
    Coole, informative Seite, thx !

  5. #5
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Die Mac-Version ist bei der finalen Qualitätssicherung und soll kommende Woche veröffentlicht werden.
    So long, and thanks for all the fish

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Zitat Zitat von Tardis Beitrag anzeigen
    Die Mac-Version ist bei der finalen Qualitätssicherung und soll kommende Woche veröffentlicht werden.
    Hoffentlich kommt die Mac-Version zeitgleich mit dem Patch, ansonsten kann man sich die auch bis zum erscheinen des selbigen sparen.

  7. #7
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    So long, and thanks for all the fish

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.12
    Beiträge
    10
    Viel wichtiger ist, wann kommt die Linux Version?

    (dauert aber lt. Aspyr nicht mehr lange bzw. kurz nach der mac version)

    Hallo in die Runde übrigens . Les schon lange hier (seit Civ4), hab mich auch irgendwann angemeldet, aber nie wirklich was gepostet

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Hi $|#mive,

    cool, dass Du mal was postest. Wirst Du die Linux-Version ausprobieren?
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.12
    Beiträge
    10
    Zum Release vmtl. noch nicht, aber früher oder später bestimmt. Allein um Aspyr noch für den super (nativen) civ5 port zu danken (hatte ich als windows version für wine gekauft). Ich finde es super das mittlerweile einige "AAA"-Titel für linux erscheinen (allein deshalb finde ich steam gut, ohne die hätte sich in der hinsicht imo nichts getan), v.a. da ich schon länger kein Windows mehr besitze und nur noch linux nutze

  11. #11
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der neueste Blog-Eintrag von GameAgent berichtet von massiven technischen Problemen, den demnächst erscheinenden Patch der Windows-Version an den Mac anzupassen, und deutet an, dass dies erst nach längerer Verzögerung möglich sein könnte: "We’ll have more info in the coming week(s)".

    (Danke an civilized.de für den Hinweis.)

  12. #12
    Hanseat Avatar von Vorro
    Registriert seit
    03.04.13
    Ort
    Jeßnitz
    Beiträge
    347
    Also verzögert sich deswegen der PC patch? Verdammt Apple. Emoticon: argh
    Hier könnte ihre Werbung Stehen...

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ne, glaube ich nicht! Wäre doch Quatsch...der muss doch an den Mac angepasst werden...das heißt für mich das der für den Mac später erscheint! BE ist ja auch später für den Mac erschienen...


    Edith: civilized.de vermutet das dem doch so sein könnte! Also das aufgrund der Anpassungsprobleme des Patch an den Mac, es auch bei der Windows Version zu Verzögerung kommt!

    Das wäre dann ein erneuter Schlag in unser Gesicht!
    Ich sag nur..."Almost ready..."

    Wenn dem so ist, geh ich auf die Barrikaden...
    Zumindest war es dann mein letztes CiV Spiel.
    Naja, ob man von Civ 1 bis BE alles als Box gekauft hat interessiert eh keinen mehr,
    Meine Stimmung ist für heute auf denn Null Punkt angekommen...-.-
    Geändert von Monaldinio (04. Dezember 2014 um 10:14 Uhr)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Es war wohl ein Fehler einen Mac zu kaufen

  15. #15
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Firaxis/2K have a planned patch on the way, and we’ve been working hard to get it implemented for the Mac. Our goal is to release the update on Mac at the same time as Windows PC, primarily to keep versions in sync for our cross-platform multiplayer… players.
    Unfortunately, we’ve hit a few snags, as the implementation of the patch so far is not playing well with the rest of the game. We’re still working hard on it, but we want to let our players know that these unforeseen difficulties may delay the patch implementation for the Mac as well as Linux. We’ll have more info in the coming week(s).

    Daraus lese ich, dass Asypr den Patch gerne zeitgleich mit der Version für den PC veröffentlichen würde. Also arbeiten Firaxis/2K und Aspyr zeitgleich am Patch.
    Daraus lese ich aber nicht, dass der PC-Patch verzögert wird. Ganz im Gegenteil bedauert Aspyr ja, dass sie ihr Ziel der zeitgleichen Veröffentlichung wohl nicht einhalten können.
    Also: Erst PC-Patch, dann Mac/Linux. Wäre auch hirnrissig, den PC-Patch zu verzögern, weil der Rest nicht in die Pötte kommt.
    Wobei ich Aspyr mal loben muss: Die Mac-Version ist echt gut gelungen und läuft bei mir auf dem MacBook sogar performanter, als auf meinem PC.
    So long, and thanks for all the fish

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •