Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 704

Thema: TS - PnP - Runde

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    Wenn das so weitergeht bin ich nicht nur besser bewaffnet alles jede Armee,
    Sondern sogar mit allen Waffen geschult

    was mir gerade einfällt wir haben noch eine bewusstlose Rondra Wache bei uns nicht nur 1Kor und 1Boron

  2. #137
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    ne bei mir auf dem Zettel sind die Rondras tot, aber ist mir gleich.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  3. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    was war dann mit der die ich von Oldav weggerissen habe die ist nur bewusstlos geworden meine ich

    ist aber auch egal

    Fertig mit steigern
    Wenn ich noch ein Waffentalent hochbringen soll hätte ich auch gerne mehr exp das ist so verdammt teuer
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Lichtstreiter (29. Oktober 2014 um 22:24 Uhr)

  4. #139
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    was war dann mit der die ich von Oldav weggerissen habe die ist nur bewusstlos geworden meine ich
    Fliegendes Schwert
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    das hat doch eine Kor wache geköpft die gestolpert war auf dem weg Oldav zu helfen

  6. #141
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    ne die rondrawache, kann sein, dass ichs falsch gesagt hab.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  7. #142
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    ah ok

  8. #143
    nonchalant Avatar von max2k
    Registriert seit
    26.10.05
    Beiträge
    2.152
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    ne die rondrawache, kann sein, dass ichs falsch gesagt hab.
    Nein hast du genau so gesagt, das die Rondrawache vom eigenen Schwert getötet wurde.
    Geändert von max2k (30. Oktober 2014 um 11:21 Uhr)
    There's no semi-perfect. You're either perfect, or you not me.

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    dann habe ich das falsch verstanden

  10. #145
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Mongke gibts was neues von deinem Char?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #146
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Nicht mehr als schon bekannt ist; morgen ist letzte Klausur und ab Donnerstag rum werd ich den erschaffen - da hab ich dann die Zeit am Stück und kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich mich vom Lernen drücke.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  12. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    Mein char würde sich freuen wenn du speere/Infanteriewaffen verwenden kannst,
    Er hat erstmal genug von Magischen Waffen
    Wenn nicht ist es aber auch nicht so schlimm

  13. #148
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Also, er nimmt Gestalt an:

    Geboren auf dem mittelländischen Land, Bauernsohn. Viehe hüten, Äcker bestellen - alles Fronarbeit .
    Das ging ihm - erwartbar - auf den Sack und er ist der Armee beigetreten. Wenn man da 5 Jahre durchhält... Durchgehalten hat er es leidlich wenig. Vielmehr hat er sich der Musik hingezogen gefühlt und eines der wenigen Dinge, die er aus dem Elternhaus mitnehmen konnte war eine Laute. Eine Zauber-Laute, denn sie macht tatsächlich Zauberlaute: Wenn ein irgend magisch Befähigter gewisse komplexe Melodien zupft, dann kommt ein Zauber raus.
    Dass er Viertelmagier ist weiß mein Barde jedoch auch nicht - und meist improvisiert er vor sich hin. Entsprechend passiert manchmal was, manchmal nichts - und wenn, dann weiß er auch nicht, was.
    (Wie man die regeltechnisch am besten umsetzen kann weiß ich nicht; ich hätte gedacht, dass er in Höhe seiner Astralpunkte (oder nochmal ein wenig mehr durch das Instrument, das besonderer Besitz 14 ist) daraus zufällig Sprüche entlocken kann und sich die Laute allmählich wieder auflädt. )
    Weiter im Text: Dass er Viertelzauberer ist, weiß er ja nicht, aber das war einer der Gründe, warum er sich in der Armee Unwohl gefühlt hat: Metall und so.
    Also desertierte er, schloss sich einem fahrenden Musiker an, lernte von ihm und eignete sich ein eigenartiges Musikus-Prinzip an: Er reimt immer und alles. Wenn er keinen Reim weiß - dann hält er den Mund. Oder er macht ganz schaurige Reime...
    Sein gewählter Lehrmeister war alt und starb bald, seither zieht er alleine umher; immer auch darauf bedacht, von seinem Lehnsherrn und als Deserteur im Mittelreich nicht gefasst zu werden.

    Seine Kernfähigkeiten sind:
    Musiziere (und Singen), Kämpfen mit Infanteriewaffen, Athletik, die Garethische Sprache und bäuerliche Talente.
    Er sieht nicht aus wie ein Musikant, eher wie ein grobschlächtiger Soldat (1,90m, breit gebaut, Glatze, Nackentattoo [bin ich noch am üerlegen]). Tatsächlich ist er eher sensibel.



    Jetzt muss ich nur noch wissen: Wie viel AP darf ich draufrechnen als Startbonus? Waren das 400 oder 500?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  14. #149
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.037
    Fraglich wäre noch, was für Zauber aus dem Instrument kommen können... gewollt ist es so, dass sehr viel möglich ist, aber halt nur zufällig welche rauskommen.
    Mit zunehmender Komplexität abnehmend wahrscheinlich o.ä. und nichts elfisches wäre meine Idee?

    An Zaubern für den Char selbst (er ist ja Viertelzauberer, weiß es nur nicht), hab ich mich am Scharlatan orientiert und ihm Favilludo (4), Sensibar (2) und Vogelzwitschern (7) gegeben; Begründung: Manchmal kann er de Stimmung der Zuhörer erkennen (Sensibar) und seine Laute als "Keyboard (bzw. seine Hände als Pauke oder so)" verwenden (Vogelzwitschern), ohne, dass er weiß, dass er zaubert. Favilludo eher ein Spaßzauber, den er bislang nicht benutzt hat.

    Ansonstne bräuchte ich nur noch die erste Steigerung zu wissen und kann abschließen
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  15. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.14
    Beiträge
    97
    Sieht sehr interessant aus freue mich schon drauf den char zu erleben.
    Geändert von Lichtstreiter (14. November 2014 um 19:01 Uhr)

Seite 10 von 47 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •