Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #46
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Yay, lasst und die Scheiße fett rocken!

  2. #47
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Yay, lasst und die Scheiße fett rocken!

  3. #48
    ausgetreten
    Gast
    Für die, die nicht mit im Spiel/Teamspeak waren: Waterloo ist in der darauffolgenden Runde gefallen.

  4. #49
    Noch n Hügelparker Avatar von Atalja
    Registriert seit
    10.07.13
    Beiträge
    624
    Wie erging es denn meinem Lieblingsteam?

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Wir hatten 1 runde nach Beendigung des Lievestreams von tapferen setinaph die Stadt doch noch eingenommen.
    Und genug Panzer um Lorenz in der nächsten Stunde ordentlich unter Druck zu setzten.
    Ich alleine hatte 6 Panzer a 9.6 Stärke...Blacky hatte 5...leider haben wir uns beim ersten Sturmangriff soooo nass angestellt dad wir unsere erste Welle fast vollständig verloren hatten, aber dank der Solar Dynastie wären alle 4 Runden ein 9.6 Panzer vom Band gelaufen...während Blacky ja lieber mit Goldbarren auf den Feind wirft...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  6. #51
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Ein wunderschöner Abend war das gestern! Danke an alle, die dabei waren und mitgemacht haben - auch an die vielen Zuschauer. Weit über 40 Leute waren sogar nach Mitternacht noch dabei. Und haben ein denkwürdiges Finale erlebt, bei dem keiner den Sieg erringen konnte, aber jeder glaubte, in den nächsten paar Runden hätte er es sicher geschafft ...

    Glückwunsch an die drei Gewinner der 30-Dollar-Einkaufsgutscheine im Online-Shop von Pandora-Publisher Slitherine. Viel Spaß beim Shoppen, Luma6697, Thalionrog und MaCross!

    Ich werde aus der etwa vierstündigen Aufzeichnung des Liveabends eine Let's-Play-Reihe machen, deren einzelne Folgen ich in den kommenden zwei Wochen in meinem YouTube-Kanal hochladen und hier einbetten werde. Zu Beginn des Liveabends hatten wir einige technische Probleme. Danke und Respekt für alle Livezuschauer, die Geduld zeigten und dabei blieben! Ich glaube, es hat sich gelohnt - die wechselseitigen Angriffspläne der drei Teams in Echtzeit und von ihnen zwischendurch live kommentiert mitzuerleben, war ein Spektakel. In der LP-Reihe werde ich natürlich die unfreiwilligen Wartezeiten beim Start des Liveabends rausschneiden.

    Der nächste MP-Liveabend mit Pandora kommt bestimmt! Und der nächste Liveabend des Civforums sowieso - am Freitag, 21.02., ab 20 Uhr. Diesmal mit einem MP-Match mit Civilization V. Hier geht es zum entsprechenden Thread.

  7. #52
    ausgetreten
    Gast
    Hier auch noch einmal vielen Dank an Writing Bull für die tolle Organisation. Jetzt kann ich es ja sagen, ich hatte zuerst Sorgen, dass wir auf einer Kontinent-Karte zu spät/wenig Krieg sehen würden und Pangäa die Wahl hätte sein sollen. Aber du hast das wirklich perfekt eingeschätzt und eingeplant. So sind viel mehr Spielaspekte relevant geworden, als es auf Pangäa hätten sein können. Bis auf Artillerie (und Schwarzes-Loch-Generatoren, harhar) haben wir das Wichtigste gesehen. Auch dass die Zeit dann vorbei war direkt am Scheidepunkt des Spielgeschehens war super. Das hätte man nicht besser planen können und es war ein tolles Erlebnis!

  8. #53
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Wir hatten 1 runde nach Beendigung des Lievestreams von tapferen setinaph die Stadt doch noch eingenommen.
    Und genug Panzer um Lorenz in der nächsten Stunde ordentlich unter Druck zu setzten.
    Ich alleine hatte 6 Panzer a 9.6 Stärke...Blacky hatte 5...leider haben wir uns beim ersten Sturmangriff soooo nass angestellt dad wir unsere erste Welle fast vollständig verloren hatten, aber dank der Solar Dynastie wären alle 4 Runden ein 9.6 Panzer vom Band gelaufen...während Blacky ja lieber mit Goldbarren auf den Feind wirft...
    Pah, wenn du bei der ersten Welle mit mehr als zwei Panzern und zwei Soldaten angekommen wärst, hätten wir ihn gleich gehabt.

    Außerdem habe ich nicht richtig verstanden, wieso Satinaph nicht beizeiten auf die Seefahrts-Techs gegangen ist, um Städte auf dem Kontinent seines Teamkollegen Lorenz zu bauen - das hätte ich gemacht. Lieber ein paar kleine verschämte Städte auf einem anderen Kontinent als heldenhaft untergehen.

  9. #54
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    dank der Solar Dynastie wären alle 4 Runden ein 9.6 Panzer vom Band gelaufen...während Blacky ja lieber mit Goldbarren auf den Feind wirft...
    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Pah, wenn du bei der ersten Welle mit mehr als zwei Panzern und zwei Soldaten angekommen wärst, hätten wir ihn gleich gehabt.
    Tja, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde ...


  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich war ja wohl mit 4 Panzern und 4 Flammenwerfern, aufgeteilt in 2 Stacks, am START! Aber wer natürlich während der Schlacht mit Geld zählen beschäftigt ist, mein Gefreiter Black, dem entgeht das eine oder andere...natürlich!


    Zitat Zitat von BlackArchon Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich nicht richtig verstanden, wieso Satinaph nicht beizeiten auf die Seefahrts-Techs gegangen ist, um Städte auf dem Kontinent seines Teamkollegen Lorenz zu bauen - das hätte ich gemacht. Lieber ein paar kleine verschämte Städte auf einem anderen Kontinent als heldenhaft untergehen.
    Ja ist klar das du von Heldentum nichts verstehst, weglaufen...das kannst du bestimmt.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  11. #56
    ausgetreten
    Gast
    Der arme Satinaph hatte ja bis zum Schluss keinen Kontakt mit Lorenz. Außerdem war ihre Strategie ja darauf ausgelegt, dass Lorenz den Weg freischießt und er eure Städte einnehmen kann.

  12. #57
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Achso! Na ich bin ja nicht davon ausgegangen, dass beide so zurückhaltend mit dem Scouten waren.

  13. #58
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Den Multiplayer-Liveabend, den wir am 06.02. mit Entwickler Lorenz Ruhmann gemacht haben,
    zeige ich euch als 5-teilige Videoreihe.

    Hier Folge 1!

    Playlist aller Folgen


    Geändert von Writing Bull (11. Februar 2014 um 16:44 Uhr)

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    NicE!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #60
    ausgetreten
    Gast
    Wirklich gut gelungen. Ich musste ein paarmal Lachen, obwohl ich ja eigentlich die ganze Zeit dabei war. Trotzdem wirkt das ganz anders, wenn man sich das nochmal anhört.

Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •