Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #271
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bis zu 120 Live-Zuschauer mit dem neuen AddOn auf twitch.tv - wow. Super Abend, viele Tricks gesehen, viele Sprüche gehört und ein unglaublich dramatisches Finale. Danke an alle, die dabei waren!

    Den ersten Teil der Aufzeichnung gibt's bereits Samstag Mittag auf YouTube.

  2. #272
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Der komplette Liveabend aus meiner Sicht wird hier zu sehen sein:
    https://www.youtube.com/playlist?lis...lg1sKdopaJYIPf

    Ich hätte es als ein Video am Stück gemacht aber bei jedem Alt+Tab wurde ein neues File angelegt.
    Sind aber trotzdem nicht all zu viele.

    Weiß zufällig Jemand, ob man bei Youtube, wenn man mehrere Videos hintereinander hochlädt, die späteren dann schon in die Playlist tun kann? Irgendwie ist nämlich der Playlist-Auswahlbutton für alle Videos außer dem aktuellen ausgegraut. Das macht die ganze Angelegenheit etwas nervig bzw. führt jetzt dazu, dass ich das Gros der Videos erst morgen nach dem Upload in die Playlist packen kann.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  3. #273
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Folge 1 der Aufzeichnung
    unseres Liveabends vom 19. September


    Playlist zum Liveabend



  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Nochmals ein dickes Lob und Danke von meiner Seite aus an AIL, Blacky, Zakor, Piru, Daniel und alle Zuschauer -- ich hatte (trotz Erschöpfung) großen Spass! (Und sorry für das Ausnutzen des Exploits, aber Zakor musste einfach fallen vor Ende des Streams!)

  5. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Danke auch von mir, es hat mir wie immer viel Spaß gemacht mit euch allen.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  6. #276
    ausgetreten
    Gast
    Hihi, da habt ihr mich ganz schön gelinkt.

    Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Ich hatte ja eh damit gerechnet rauszufliegen, da man gegen zwei starke Wirtschaften eh nicht ankommt. War schon glücklich genug, dass ich solange durchhalten konnte. Zum Beispiel der Glücksfall, dass AIL mit seinem Mech auf den Wald gegangen ist.

  7. #277
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    An meinem taktischen Vorgehen muss ich echt noch feilen. Das war einfach nur unglaublich unkoordiniert.
    PS: Bin froh dass du deinen "Plan für das restliche Wochenende" überlebt hast!
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  8. #278
    ausgetreten
    Gast
    Unser Passwort war falsch? Wir waren doch das erste Team.

  9. #279
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ist mir beim Schauen von der Aufzeichnung auch aufgefallen.
    Eigentlich war unser Passwort falsch aber irgendwie haben alle intuitiv vermutet, dass es so sein solle. ^^
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  10. #280
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Folge 2 der Aufzeichnung
    unseres Liveabends vom 19. September


    Playlist zum Liveabend



  11. #281
    ausgetreten
    Gast
    Also mit dem Blockieren hat sich Lorenz anscheinend vertan. Das haben wir ja in der Nachbesprechung dann auch geklärt. Geländefelder kann man mit Einheiten nicht in dem Sinne blockieren, dass die Kulturgrenzen sich nicht ausbreiten können. Man kann höchstens im Krieg die Erträge blockieren. Im Frieden wird die Einheit einfach durch die Kulturgrenze verdrängt. Da hat er sich also selber ein Ei gelegt, als er freiwillig ein anderes Feld ausgewählt hat für die Kulturausbreitung.

    Was mich interessieren würde ist, ob Lorenz und Ail gemerkt haben, dass die KI immer mal wieder Handelsverträge aufgelöst haben, weil ich sie zu Sanktionen aufgefordert habe.

  12. #282
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Also mit dem Blockieren hat sich Lorenz anscheinend vertan. Das haben wir ja in der Nachbesprechung dann auch geklärt. Geländefelder kann man mit Einheiten nicht in dem Sinne blockieren, dass die Kulturgrenzen sich nicht ausbreiten können. Man kann höchstens im Krieg die Erträge blockieren. Im Frieden wird die Einheit einfach durch die Kulturgrenze verdrängt. Da hat er sich also selber ein Ei gelegt, als er freiwillig ein anderes Feld ausgewählt hat für die Kulturausbreitung.

    Was mich interessieren würde ist, ob Lorenz und Ail gemerkt haben, dass die KI immer mal wieder Handelsverträge aufgelöst haben, weil ich sie zu Sanktionen aufgefordert habe.
    Ich hatte genau die Situation gestern in meinem Spiel: Wenn eine feindliche Einheit (in diesem Fall ein Kraken) auf dem Feld steht, in das die Stadt expandieren soll, dann expandiert sie einfach woanders hin. War etwas ärgerlich. Allerdings spricht dem entgegen, dass du unter meine Einheit die Grenze erweitert hast. Oder ist meine Einheit vielleicht nur genau in dem Moment draufgelaufen wie sie sich eh schon erweitert hat?

    Ja, gemerkt habe ich das... aber halt nicht sofort. Es wäre nett, wenn die KI einem auch Bescheid sagen würde, wenn sie die Verträge kündigt. Die waren nämlich einfach ohne weitere Notiz verschwunden.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #283
    ausgetreten
    Gast
    Gnihihi.

    Also unter deine Einheit bin ich ganz bewusst expandiert dort. Also bin ich 100%ig sicher, dass es geht. Vielleicht ist es bei Aliens anders? Das müssen wir mal testen.

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Lorenz Ruhmann
    Registriert seit
    17.12.13
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von AIL Beitrag anzeigen
    Ja, gemerkt habe ich das... aber halt nicht sofort. Es wäre nett, wenn die KI einem auch Bescheid sagen würde, wenn sie die Verträge kündigt. Die waren nämlich einfach ohne weitere Notiz verschwunden.
    Jup, wird mit dem nächsten Update gefixed sein!

  15. #285
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    61
    Leider konnte ich nicht live zuschauen, aber ich habe mir am Samstag die Aufzeichnung auf Twitch angesehen. War wieder sehr unterhaltsam, danke dafür. Wenn das Spiel die Teams auf dem selben Kontinent oder anderweitig nah beieinander absetzen würde, dann würde es vielleicht zu ausgeglicheneren Konflikten kommen - sowas könnte man ja mal mit einbauen

    Toll find ich auch die 1st-Person-Aufzeichungen von AIL, da man auch mal sieht, was denn der Spieler so macht. Und die KI- und Spiel-Diskussionen mit Lorenz waren auch interessant anzuhören

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •