Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 292

Thema: Liveabende mit Pandora

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Piru scheint Gemeinsamkeiten mit Hansa Fans auswärts zu haben...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #227
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Zitat Zitat von Monaldinio Beitrag anzeigen
    Piru scheint Gemeinsamkeiten mit Hansa Fans auswärts zu haben...
    Bitte?
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  3. #228
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Bild


    Live-Premiere von "Eclipse of Nashira"


    "Eclipse of Nashira" wird als zweites AddOn zum Science-Fiction-Spiel “Pandora: First Contact” am Freitag, 19. September, erscheinen. Am Releaseabend veranstalte ich ein Multiplayer-Match, bei dem Entwickler Lorenz Ruhmann live gegen drei Fans in den Ring steigt. Lorenz wird mit einer neu eingeführten, auf Geheimdiplomatie spezialisierten Fraktion antreten und die taktischen Möglichkeiten demonstrieren, die sie durch das neue Spielfeature der Spionage hat. Der Liveabend steigt von 20 bis 24 Uhr auf meinem twitch.tv-Kanal.

    Lorenz tritt im 2er-Team mit einem Fan an, der im Prinzip schon fest steht, ich muss hier bloß noch etwas Technisches klären. Herausforderer sind das Team BlackArchon / Zak0r. Zudem bilden drei KI-Fraktionen ein drittes Team. Piruparka wird gemeinsam mit mir moderieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #229
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.07
    Beiträge
    13.610
    Freu mich drauf.
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

  5. #230
    ausgetreten
    Gast
    Kriegen wir dann eigentlich wieder die Möglichkeit, das 1-2 Tage vorher zu üben?

  6. #231
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Zak0r Beitrag anzeigen
    Kriegen wir dann eigentlich wieder die Möglichkeit, das 1-2 Tage vorher zu üben?
    Versprechen kann ich das nicht, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich.

  7. #232
    ausgetreten
    Gast
    Das wäre prima. (Ich werde mir das Addon natürlich dafür kaufen.)

  8. #233
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Beim Liveabend am Freitag treten Blacky und Zak0r im Team an gegen das Team Lorenz / AIL. Außerdem gibt es ein 3er-Team der KI. Piruparka ist Co-Moderator. Wir treffen uns zum Liveabend bereits eine halbe Stunde zuvor, also um 19.30 Uhr, auf Teamspeak.

    Alle Beteiligten werden das AddOn vorab erhalten, voraussichtlich am Donnerstag Nachmittag. Bitte schickt mir per PN oder Email euren Accountnamen im Slitherine-Forum (auch dann, wenn ihr das schon mal gemacht habt).

  9. #234
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Alle Beteiligten werden das AddOn vorab erhalten, voraussichtlich am Donnerstag Nachmittag.
    Das wird voraussichtlich heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr sein. Details später!

  10. #235
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich habe morgen Urlaub. Das heißt ich kann mich den ganzen Tag darauf vorbereiten.
    Und zum Beispiel auch mein Mod an das Addon anpassen, falls dies noch nötig ist.
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  11. #236
    ausgetreten
    Gast
    Weiß nicht, ob der Mod jetzt vorgesehen ist. Könnte zu unvorhergesehenen Problemen führen, weil wir ja das Addon noch nicht kennen.

  12. #237
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich werde ja eh nicht hosten. Aber ich kann ihn ja schon mal basteln für später. ^^
    Noch 15 Minuten bis 21 Uhr, btw.! :o
    Meine KI für "Remnants of the Precurors" (Master of Orion Remake) => https://github.com/Xilmi/Rotp-Fusion/releases
    Meine KI für "UFO: Enemy Unknown" => https://github.com/Xilmi/OpenXcom/releases

  13. #238
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Das AddOn kommt für euch vier in wenigen Minuten per Email mit Infos. Und keine Sorge, Zak0r, wir spielen ohne Mod.

  14. #239
    Civver aus Prinzip Avatar von BlackArchon
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.072
    Ich habe Post! Mann ist der Download-Server lahm.

  15. #240
    ausgetreten
    Gast
    Ach, ich Depp hab am falschen PC den DL gestartet. Jetzt saug ich grad im Wohnzimmer die Datei, statt auf den Laptop in meinem Arbeitszimmer. Na ja, muss ich dann halt mit nem USB-Stick rüberbringen.

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •