Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 55

Thema: Let's Play: Battle Worlds Kronos - Kampagne "Ein neuer Krieg"

  1. #1
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376

    Let's Play: Battle Worlds Kronos - Kampagne "Ein neuer Krieg"

    Bild


    Ein Let's Play mit Tutorialcharakter zum Rundenstrategiespiel "Battle Worlds Kronos", das am 4./5. November erschienen ist. Der inoffizielle Nachfolger der legendären "Battle-Isles"-Serie glänzt mit einer kampfstarken KI, eingängigen Regeln und vielfältigen Multiplayer-Möglichkeiten. Ich zeige euch die erste Einzelspieler-Kampagne und führe euch Schritt für Schritt in die Spielfeatures ein.

    Viel Spaß!


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Writing Bull (08. November 2013 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Genau das Richtige zum während dem Abendessen gucken!

  3. #3
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Ich weiß, es könnte mir völlig egal sein und es tut mir leid, dass ich meckere (vielleicht liegt's daran, dass ich mich von Berufs wegen öfter mal mit Einsortierungsfragen beschäftige ).

    Aber müsste man diesen Thread nicht eigentlich zu den anderen Let's Plays ins Videostory-Unterforum verschieben? Ich meine, etwaige TAC-, Werewolves-, MoO- oder GalCiv-Geschichten sind ja auch in den Storyforen zu finden, obwohl es eigene Unterforen für die jeweiligen Spiele gibt.
    Geändert von Thymon (02. November 2013 um 21:36 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #4
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Aber müsste man diesen Thread nicht eigentlich zu den anderen Let's Plays ins Videostory-Unterforum verschieben?
    Das werden wir auch noch machen. Wir haben uns entschieden, zum Ankurbeln dieser neuen Sektion hier sowohl die Story von viktorianer als auch dieses LP zunächst hier zu platzieren. Diese beiden Threads stellen ja nicht die Betaversion, sondern die offizielle Presse-Reviewversion vor. Das ist, finden wir, so attraktiv, dass wir diese Threads zunächst hier haben wollen - aber nur übergangsweise.

  5. #5
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 1 | Teil 2


    Geändert von Writing Bull (12. November 2013 um 16:09 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Du hast ja ein Tempo drauf. Ich glaube aber ich schaue mir erst mal keinen weiteren Teil an, damit ich mir den Spielspaß nicht nehme.
    Schade das Du die Einführung nicht gezeigt hast mit der Hintergrundgeschichte. Mich hätte das trotzdem interessiert, auch wenn es nicht so gut ist.
    Ich schaue auch mal B-Movie Filme :-)

  7. #7
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 1 | Teil 3


    Geändert von Writing Bull (12. November 2013 um 16:09 Uhr)

  8. #8
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 1 | Teil 4


    Geändert von Writing Bull (12. November 2013 um 16:09 Uhr)

  9. #9
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Mission 1 | Teil 5


    Geändert von Writing Bull (12. November 2013 um 16:10 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.12
    Beiträge
    557
    Also mit "Hunter" und "Bandit" hast du es noch nicht so? ;-) Dennoch sehr unterhaltsam, bitte weiter so!

    EDIT: Kommentar nach der 4. Folge geschrieben. In der 5. hast du es ja dann endgültig bemerkt und "sortiert". :-)
    Geändert von caratacus (04. November 2013 um 19:32 Uhr)

  11. #11
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich finde du verurteilst die Story zu unrecht. Ich bin mir fast sicher, dass sie auf diverse Parallelen zu echten Geschehnissen und versteckter Kritik zu diesen hinauslaufen wird.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von loop
    Registriert seit
    01.11.13
    Ort
    Franken
    Beiträge
    12
    Hallo Writing Bull,wiedermal eine Folge von klasse Let's Play's.Sehr unterhaltsam und interesant gemacht!!!LIKE!!Auch eine schöne Möglichkeit deine Falle auf der Brücke zuschnappen zu lassen wäre ,mit den Infantrie Einheiten die Spezialfunktion Minen zu verwenden.Find ich mal so richtig fies
    wünsch mir weiterhin solche klasse Videos hier im Forum!!!
    mfg loop

    PSeine Lets Plays haben mir den Abend gerettet,da ich von King Art Games trotz Vorbestellung bis jetzt noch keinen Key bekommen habe.Auch meine schöne Silberbox CE-Edition von Amazon kommt erst am 5.11 an
    Konntes du oder andere Spiele hier im Forum heute schon spielen?

  13. #13
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von loop Beitrag anzeigen
    Deine Lets Plays haben mir den Abend gerettet,da ich von King Art Games trotz Vorbestellung bis jetzt noch keinen Key bekommen habe.Auch meine schöne Silberbox CE-Edition von Amazon kommt erst am 5.11 an
    Konntes du oder andere Spiele hier im Forum heute schon spielen?
    Ich persönlich hatte das Spiel schon vor ein paar Monaten gekauft (und hatte damit Zugriff auf die Beta), habe dann aber vor einer Woche von King Art Games für die Videos die Presse-Reviewversion bekommen und habe die dann sofort freischalten können. Das war quasi die offizielle Verkaufsversion, die dann in den nächsten Tagen noch ein paar mal online gepatcht wurde. Insofern bin ich hier ein Sonderfall.

    In den letzten Tagen gab es Probleme, dass User das Spiel kaufen, aber nicht runterladen konnten. King Art Games schildert, dass diese Probleme hauptsächlich daher kommen, dass es zum Release für jede Verkaufsplattform eine etwas andere Version gibt und dass es da Abstimmungsprobleme gab. Beispiel: Amazon hat das Spiel den meisten Käufern 1 Tag früher als vereinbart ausgeliefert, die konnten das gelieferte Spiel nicht freischalten. Solche Probleme sollten aber mittlerweile behoben werden. Ich selber habe zum Beispiel heute Nacht eine automatische Mail von King Art Games bekommen, dass das Release jetzt offiziell erfolgt ist.

    Probleme gibt es noch im MP-Modus. BWK verkauft sich viel, viel besser als sich die Entwickler das erträumt hätten. Platz 1 auf der Verkaufsliste von Amazon bei den PC-Strategiespielen: Das spricht Bände. Damit konnte niemand rechnen, immerhin ist das das erste PC-Strategiespiel dieser kleinen Firma. Die hatten weder einen großen Namen noch das große Geld für teure Marketing-Aktionen. Die Folge: Der MP-Server der Firma ist dem Ansturm nicht gewachsen. MP-Spieler haben Verbindungsprobleme. Das wird sich nach dem ersten Ansturm legen. Als Käufer ist es wohl am sinnvollsten, zunächst die Einzelspieler-Kampagnen zu zocken als sich in die MP-Warteschlange einzureihen.

  14. #14
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ich sag's Mal so: Ohne deine Werbung hier im Forum wär' ich vermutlich nie auf das Spiel aufmerksam geworden. Du hast also durchaus einen Anteil an den guten Verkaufszahlen beigetragen!

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Ahlon
    Registriert seit
    17.11.05
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beiträge
    73
    Ich habe über die Gamestar die ich noch immer im Abo habe von BW:K erfahren. Da war vor längerer Zeit mal eine Vorstellung und dann jetzt der Test. Irgendwie hab ich mich dann an das CivForum erinnert und bin hier auf die LP´s gestossen.
    Auf jeden Fall sehr schön das für King Art Games die Rechnung aufzugehen scheint. Motivierte Entwickler sind gute Entwickler :-)

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •