Seite 46 von 373 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 5591

Thema: EU4 - Screenshots!

  1. #676
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Poland cannot into space
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #677
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Geschafft

    Bild

    Hier der finale Krieg gegen das mächtige Ostfriesland.

    Bild

    Und hier nochmal der Grund aus dem ich das Spiel eigentlich gestartet hatte. Mit Schottlands Ambitionen kann die land maintenance ein bisschen aus dem Ruder laufen, hier bin ich auf insgesamt -105%

    Bild

    Es gibt noch ein event das die maintenance für 5 jahre um weitere 25% reduziert, das Geld das ich für meine Armee bekomme würde damit also versechsfacht werden (!). Ich hatte ursprünglich vor meilenweit übers Forcelimit zu gehen und damit unendlich Geld zu machen, aber das war mir dann irgendwann zu viel Klickerei, zumal ständig überall Revolten gespawnt sind und meine frischen Armeen wieder getötet haben und es außerdem kein Stück notwendig war.

    Jetzt erstmal Schlaf nachholen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Trust me, I be Good Guy.

  3. #678
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Sehe ich das richtig, du hast bis zu 20 Vasallen und Protektorate?

  4. #679
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Negativer Heeresunterhalt? o.O

    Neu Haiti?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  5. #680
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Wow, Gratz dazu von mir!

  6. #681
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Daverix Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, du hast bis zu 20 Vasallen und Protektorate?
    20 Protektorate könnte hinkommen, Vasallen eher so ~85 wenn ich mich recht erinnere. Aber die meisten davon sind im Reich, weswegen sie mich keinen Beziehungsslot kosten (Russland ist auch im Reich ). Protektorate sowieso nicht. Ich war am Ende glaube ich 5 Beziehungen über meinem Limit.

    Alles aus der Liste bei Ostfriesland ist entweder Vasall oder Kolonialnation.

    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Neu Haiti?
    Ja ^^ der größte Fehler den ich in dem Spiel gemacht hab. Ich hab extra Kastillien noch ein bisschen leben lassen damit sie erst ein paar Kolonialnationen gründen die ich übernehme wenn ich sie annektiere. Dann als ich mich entschieden hab sie endlich zu schlucken war ich zu faul um ihre Kolonien zu besetzen und habe sie einfach vassalisiert. Dadurch werden die Kolonialnationen dann aber dummerweise unabhängig, was ich eigentlich hätte wissen müssen.

    Naja, Kanada wurde dann im Endeffekt fast komplett von den Irokesen aufgefuttert und ihre Karibik-Kolonien, die eben zu Haiti wurden, sind quasi straight nach La Plata runter und haben da ihr "New Haiti" gegründet. Ich hab sie irgenwann gegen Ende einfach annektiert nachdem sie meine eigenen südamerikanischen Kolonien angegriffen haben.

    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen


    Wow, Gratz dazu von mir!
    Danke
    Geändert von Good Guy (01. September 2014 um 16:35 Uhr)
    Trust me, I be Good Guy.

  7. #682
    Ich spiele Civ 4 & 5! Avatar von Patrick12755
    Registriert seit
    07.12.08
    Beiträge
    1.431
    Wie kriegt man da noch Diplopunkte? OK, hast du wohl alle "ins Reich" geholt schätze ich
    Mein Soundcloud-Kanal - Musik und mehr Aktuell: Twist and Shout (Live Rock 'n' Roll@Universal Hall)

    Beatles-Story (Chronologie): Inhaltsverzeichnis

    Mein YouTube-Kanal (Projekte: Cities:Skylines-Lets Play, Studienvlog, CS:GO-Clutch or Fail?): https://www.youtube.com/channel/UCaR...OMVnqkdCJHTqwg

  8. #683
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.14
    Beiträge
    187
    hast du quasi jede einzelne nation einzeln protektoriert? oO

  9. #684
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Ich hab schon recht viel erobert, nur halt einiges davon wieder als Reichsvasallen freigalssen. Den polnisch-litauischen Bereich hatte ich fast komplett, die Hälfte Russlands, Nogai, Kazan, die Krim, einen Teil von Skandinavien, die Osmanen..
    zuerst hab ich einige freigelassen um die Imperial Authority zu kriegen mit der ich die Reformen durchbringen konnte. Dann am Ende gings mir nur noch darum starke Vasallen zu haben. Unter meiner Fuchtel wären die Provinzen eh nur permanent revoltiert.

    Asien, abgesehen von den Horden, habe ich innerhalb von ca. 7-8 Jahren vollständig zum Protektorat gemacht. Sobald ich den Exploration-Kriegsgrund hatte hab ich nacheinander allen den Krieg erklärt und zugesehen wie ein vereinigtes Europa wie eine Dampfwalze drüberrollt.
    Trust me, I be Good Guy.

  10. #685
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Meine güte ... wie bist du überhaupt ins Reich gekommen als Schottland?
    Mich lässt man ja schon als Burgund mit 8 Provinzen nicht mehr ins Reich weil ich zu groß bin. ..

  11. #686
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Einfach 3 Kurfürsten vasallieren im Krieg und dann als Kaiser wählen lassen. Dann darfst du dich selber aufnehmen.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  12. #687
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Den dritten konnte ich diesmal sogar diplovassalisieren. OPM Württemberg war klein genug um den -50 Malus wettzumachen.
    Trust me, I be Good Guy.

  13. #688
    Wissenschaft! Avatar von Klingon Admiral
    Registriert seit
    22.05.13
    Beiträge
    483


    Ich verlange einen Punktescreen von dem Schottland-Spiel.
    If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe.

  14. #689
    Registrierter Benutzer Avatar von Good Guy
    Registriert seit
    14.08.13
    Beiträge
    161
    Im Savegame hab ich das Reich schon vereinigt, hab leider vergessen noch einen tatsächlichen Schottland-Punktescreen zu machen.
    Aber naja, so sind die Zahlen natürlich allgemein etwas größer.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Trust me, I be Good Guy.

  15. #690
    Bachelor of CIV (B.CIV.) Avatar von Daverix
    Registriert seit
    06.08.07
    Ort
    Pennsylvania (US)
    Beiträge
    4.285
    Thehe,.. musste beim ersten Screen erst überlegen was für n Kartenmodus das ist. Bis ich dann die HHR Schrift in Sibirien drüben gefunden habe, dann konnte ich das grau in Europa richtig zuteilen.

Seite 46 von 373 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •