Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: Liveabende mit Colonization

  1. #46
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder einen regulären Internetzugang!
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  2. #47
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nach einem Monat Zwangspause gibt es endlich wieder einen gemeinsamen Liveabend hier im Forum.
    Wir setzen unsere Partie mit Colonization und TAC fort. Hier der Teaser, der euch kompakt über alles informiert - das Kartenszenario, die Aufgabenstellung und so weiter.




    Wer den ersten Liveabend verpasst haben sollte, wird im Teaservideo in vier Minuten rasch auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht. Alternativ gibt es auch einen kompletten Mitschnitt des ersten Liveabends, aufgeteilt in drei YouTube-Folgen. Die ersten beiden, schon vor geraumer Zeit veröffentlichten Folgen stelle ich unten in den Spoiler, die dritte Folge - die erst heute Nachmittag veröffentlicht wurde - bette ich ein.

    Elwood und ich hoffen, viele von euch am Donnerstag bei unserem Liveabend wieder zu treffen! Beim letzten Mal waren es ja über vierzig Leute gewesen, die im Laufe des Abends reinschauten. Das war wirklich unglaublich. Bin gespannt, wieviele und wen wir wiedersehen!






    Achtung Spoiler:




  3. #48
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Heute um 21 Uhr geht's los!

    Liveabend auf twitch.tv

  4. #49
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Schön, dass wieder so viele beim letzten Liveabend dabei waren!

    Es waren zwar etwas weniger Leute als beim Beginn dieser Reihe da. Aber das ist ja völlig normal, wenn man Reihen beginnt - der Start lockt immer ein paar Leute extra an. Diesmal ging es nach friedlichem Beginn bald etwas rauher in der Spielwelt zu. Unseren portugiesischen Kolonisten in Brasilien gingen die französischen Nachbarn so sehr auf den Wecker, dass wir ihnen einen Nachbarschaftsbesuch abstatteten.

    Hier zunächst einmal die erste Hälfte der Aufzeichnung unseres jüngsten Liveabends. Viel Spaß beim Anschauen!

    Und natürlich einen Glückwunsch an den Gewinner unseres ersten Quiz. Bomm3l hatte die Nase vorn bei der Einschätzung, wie lange unser Späher seinen Erkundungsritt durch den Amazonasdschungel überlebt. Er gewann je ein Exemplar der Goldedition von Civ 5 und des neuen Add-Ons Brave New World. Publisher 2K Games hatte uns diese Preise für unsere Liveabende gestiftet. Viel Vergnügen mit Civ 5, Bomm3l ... !




  5. #50
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Ja, ich habe gleich erkannt, dass dieser Siedler eigentlich ein Baumschüler war und keine Schürferqualitäten besitzt. Selbst in Runde 50 wird er noch der Nichtsnutz sein ;P

    Bin erstmal auf dem Weg gen Oktoberfest und gucken wie da die Qualtitäten der Biersch(l)ürfer sind und melde mich dann mit einem Foto der Schachtel

    In diesem Sinne schonmal bis zur nächste Runde "Civforum sucht den Superschürfer"

  6. #51
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Schon mal vormerken: ( )

    Den nächsten Liveabend gibt es Donnerstag, 10.10., 21.00 Uhr auf twitch.tv. Elwood und ich setzen unsere Partie fort. Bin gespannt, ob unserem Überfall auf die französischen Nachbarn weiterhin das Glück beschienen ist ...

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Ich werde wieder dabei gewesen sein.

  8. #53
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Futur II ?

    Ich weiß, beim letzten Mal gab's im Chat eine intensive Diskussion darüber, dass ich eine Schwäche für seltene Zeitformen habe. Plusquamperfekt und was auch immer. Aber - isch schwöre, Alter! - so spreche ich auch im Alltag. Ich habe einfach als Kind zuviel gelesen ...

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Wenn der Bildungsauftrag allumfassend ist, ... Finde ich ja gut und versuche ich bei jeder Gelegenheit zu unterstützen.
    Daher:

    Pottwal

    Quelle:http://www.firmm.org/files/firmm/zei...en/pottwal.jpg

    Blauwal

    Quelle:http://de.wdcs.org/schulprojekt/imag...era_muscul.jpg

    Soviel dazu, wer zugeschaut hat, weiß worum es geht.

  10. #55
    You either win or die! Avatar von MaCross
    Registriert seit
    01.10.11
    Beiträge
    498


    Ich bin mal gespannt, welche Themen sich diesmal ergeben. Vielleicht Unterschiede verschiedener Käsesorten, wenn Writing Bull und Elwood sich die Niederländer zur Brust nehmen?

  11. #56
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Der nächste Liveabend ist am Donnerstag ab 21 Uhr!

    Wie immer auf twitch.tv. Unten das Teaservideo dazu. Da werdet ihr kompakt auf den Stand der Dinge in unserer Partie gebracht. Das heißt: Auch wer die beiden ersten Abende verpasst hat, findet in die Partie gut rein und ist natürlich beim kommenden Liveabend hoch willkommen!





    Darunter gibt es die Langfassung: den Mitschnitt der zweiten Hälfte des letzten Liveabends. Die erste Hälfte wurde schon vor ein paar Tagen veröffentlicht, ihr findet sie hier.



  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von MaCross Beitrag anzeigen


    Ich bin mal gespannt, welche Themen sich diesmal ergeben. Vielleicht Unterschiede verschiedener Käsesorten, wenn Writing Bull und Elwood sich die Niederländer zur Brust nehmen?
    Eine gute Gelegenheit, meine Niederländischkenntnisse einzustreuen.

  13. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Martexus
    Registriert seit
    25.08.13
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Der nächste Liveabend ist am Donnerstag ab 21 Uhr!

    Wie immer auf twitch.tv Unten das Teaservideo dazu. Da werdet ihr kompakt auf den Stand der Dinge in unserer Partie gebracht. Das heißt: Auch wer die beiden ersten Abende verpasst hat, findet in die Partie gut rein und ist natürlich beim kommenden Liveabend hoch willkommen!

    Darunter gibt es die Langfassung: den Mitschnitt der zweiten Hälfte des letzten Liveabends. Die erste Hälfte wurde schon vor ein paar Tagen veröffentlicht, ihr findet sie hier.
    Ich freue mich schon drauf!

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ich werde heut Abend auch reinschauen, habe ja viele Werewolve Lets Plays/Tutorials gesehen...und werd mir heute Abend mal den Livekanal geben! ;-)
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  15. #60
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Um 21 Uhr geht's los!
    Im Livestream und im Chat auf twitch.tv setzen wir unsere Partie fort.
    Übrigens: falls ihr mit Firefox twitch nicht schauen könnt, versucht's mal mit MS Internet Explorer.


Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •