Seite 105 von 110 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1636

Thema: [Mount & Blade: Warband: Battle Time Mehrspieler Mod]

  1. #1561
    Registrierter Benutzer Avatar von Tschung
    Registriert seit
    25.07.13
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    672

    Freu mich drauf!

  2. #1562
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    6.5 Immer weiter


    Es gibt kein zurück mehr. Börtes Ambitionen auf die Kaiserkrone sind offenkundig es gibt keinen Grund defensiv zubleiben.
    Wir erinnern uns. Während Nord und Vaegir mit ihrem Zwist im Norden beschäftigt waren konnten wir Harlaus aufräumen. Danach konnten wir noch einige weitere Truppen rekrutieren um uns auf den nächsten Krieg vor zu bereiten.
    Die beiden Streithähne schließen Frieden:


    Bild


    Doch ich beauftrage Artimenner von Sunno aus die Kriegserklärung an Vaegirs zu senden.


    Bild


    Krieg!


    Bild


    Östlich Sunnos treffen wir uns mit unseren Grafen. Ihre Truppen haben sie ordentlich aufgestockt. Je 180-280 Mann.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1563
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Emoticon: cheerleader
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  4. #1564
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169

  5. #1565
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Unmittelbar nach der Kriegserklärung gibt es schon die ersten Plünderungen. Aber man sieht Vaegirs steht auf tönernen Füßen. Börtes Attraktivität hat einen weiteren ihrer Grafen auf unsere Seite gezogen.


    Bild


    Auch Kuhdan war zu uns übergelaufen. Hier noch einmal ein kleiner Überblick wen es zu bekämpfen gibt.


    Bild


    Zuerst wollen wir aber den Süden absichern. Die Belagerung von Burg Reindi zu beenden wird die erste Schlacht sein.


    Bild


    Den Kampf werden wir ohne unseren langsameren Verbündeten austragen. Er wird aber ohnehin ein Kinderspiel.


    Bild


    Verlustfrei abgeräumt.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1566
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    732
    Es geht weiter

  7. #1567
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Unser erstes Rückeroberungsziel ist Burg Uhhun. Auf dem Weg dorthin treffen wir auf feindlichen Grafen die sich vor uns in die Burg flüchten. Immerhin kann dann keiner weglaufen.


    Bild


    Die Burg ist gut geschützt und wir werden einen Belagerungsturm brauchen. Das gibt aber unseren Verbündeten genügend Zeit aufzurücken. Dies wird eine etwas größere Schlacht.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1568
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Endlich ist alles bereit und es kommt zur Schlacht. Meister Wilbur legt vor dem Sturmangriff ordentlich vor.


    Bild


    Die Großteil der feindlichen Truppen können wir einfach niedermähen. Die einzige Gefahr geht von Vaegir Rittern und Wachen aus da die Qualität unserer Verbündeten dann nicht mithalten kann.


    Bild


    Ein Großteil der Verteidiger ist bereits gefallen bis sie ihre Eliteeinheiten konzentriert einsetzen. Plötzlich stehe ich mit Börte allein da.


    Bild


    Bevor sie mich vollständig umzingeln können ziehe ich mich ein Stück zurück muss aber einiges einstecken. Die neue Rüstung ist hier jeden Denar wert.
    An der Treppe können sie mich nicht umzingeln.


    Bild


    Die nächste Angriffswelle unterstützen ich von der Treppe aus erneut und der Sieg ist unser.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1569
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Ein bisschen schien mir Börte noch einrostet aber das gibt sich schon. Wir haben die Burg erobert und zwei Grafen dabei gefangen genommen. Unserer eigenen Truppe sind keinerlei Verluste zu verzeichnen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1570
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Die beiden nächsten Burgen auf dem Weg Reyvadin fallen ohne Probleme an unsere Armee. Nun sichten wir immer mehr feindliche Grafen. Taisa verfolgen wir nach einer Plünderung unser neuen Dörfer nach Süden.


    Bild


    Während wir ihm Nach Süden verfolgen erfahren wir dass Ichamur von einer Armee belagert wird. Dies wird unser nächstes Ziel sein.


    Bild


    Zuerst holen wir Taisa ein.


    Bild


    Wir konnten ihn verlustfrei abräumen. Inex erreicht Stufe 26 und steigert Wendigkeit und Waffenmeister. Seine einhändige Waffenfertigkeit kann nun weiter steigen.


    Bild


    Unterwegs reisen wir über Narra wo wir 3 Gefangene Grafen in den ausgebauten Kerker schicken. Hier lungern nach wie vor zahlreiche Emire herum.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1571
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Als wir Ichamur in Sichtweite haben beginnen die Belagerer gerade mit dem Sturmangriff. Wir kommen gerade noch rechtzeitig.


    Bild


    Schnell gesellen wir uns zu den Verteidigern. Die Schlacht ist kein großes Problem. In gewohnter Manier können wir praktisch jedem Sturmangriff in einem Pfeilhagel ersticken.


    Bild


    Entsprechend fallen unsere Verluste gering aus. Hier hatte ich unsere Hauskarle und Sergeanten nach vorne geschickt um die Ritter zu schonen. 4 weitere Grafen finden den Weg in unsere Gefangenschaft. Damit haben wir schon fast die Hälfte ausgeschaltet. Es fällt auf wie schwach ihre Truppenstärken waren der Schnitt ist deutlich unter 100. Vaegir ist sicher noch vom Krieg mit den Nord geschwächt.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1572

  13. #1573
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Auf dem Rückweg über Narra liefern wir die 4 Grafen ab und investieren unseren Überschuss in unsere dritten +12 Handschuhe. Bunduk wird sich freuen. Alle anderen Kämpfer haben jetzt den +11 Standard erreicht.
    Danach ziehen wir wieder auf unser vorherigen Ziel: Reyvadin.
    Ihr König scheint sich noch zu erholen und sitzt dort wie auf dem Präsentierteller. Aufgrund der großen Garnison warten wir aber erst einmal ab bis unsere Grafen uns eingeholt haben. Weglaufen kann Yaroglek ja nicht mehr.


    Bild



    In der Nacht greifen wir mit Sturmleitern an und können Yaroglek bei der Ausbildung von Rekruten überraschen.


    Bild


    Danach entwickelt sich zwar noch ein erbitterter Kampf um die Stadt, aber unser Sieg ist nie ernsthaft gefährdet.


    Bild


    Der König ist gefangen. Es läuft alles leichter als gedacht. Ein Hoch auf die Nord.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1574
    Registrierter Benutzer Avatar von Talamar
    Registriert seit
    18.10.09
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.262
    Nach der Einnahme der Stadt können wir unsere Verluste durch befreite Gefangene ausgleichen.
    Oddys hat Stufe 22 erreicht und darf jetzt auch zwei Mal Schlagkraft steigern.


    Bild


    Unser Weg geht nun Richtung der Eisenstadt Curaw. Hier machte unsere Produktion einst ihren Anfang. Unterwegs werden wir noch den ein oder anderen Grafen bekämpfen oder eine Burg einnehmen.


    Bild


    Zuerst treffen wir auf Graf Mleza. Er ist unseren knapp 900 Mann hoffnungslos unterlegen.


    Bild


    Zwei weitere Grafen warten in Burg Radoghir.


    Bild


    Die beiden Grafen haben extrem wenig Truppen dabei und so wird es ein Kinderspiel. Vielleicht waren sie erst kürzlich freigekommen. Unsere Truppen können wir erneut mit den Gefangenen auffüllen da wir einige Truppen als Garnison in Reyvadin zurücklassen müssten.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1575
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.012
    Es geht weiter!
    Hoch Kaiserin Börte! Zerschlagen wir die letzten Armeen unserer Gegner! Ein Reich für alle!
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 105 von 110 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •