Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 133

Thema: [98] - James Bond Girls

  1. #1
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050

    Civ5GodsKings [98] - James Bond Girls

    Emoticon: topsecretEmoticon: topsecretEmoticon: topsecret

    Good Morning Ladies and Gentlemen, my name is Bond, James Bond
    And as you obviously realize, I am in her majesties service, Elizabeth I. as one of her top agents of the secret service, aka known as MI6.
    My duty is to serve the empire and bring it back at the top of the world.

    Let's have a look at my counterparts. Amazing, they are all women. Glad, that I am James Bond, and girls always fall in love with me or die, more or less.
    As James Bond, I only like attractive women, so all non attractive probably are foreign spies and needs to be killed with my license to kill.

    Boudicca - (ShizzR)
    Theodora - (Plum Bum)
    Wu Zetian - (Chrisdewolf)
    Dido - (10fw)
    Isabella - (Steffinger)
    Katharina - (Sheldor)
    Maria Theresia - (Coltain)


    And now it's time that the spies and counterparts leave this thread.



































































    I mean it, leave the thread.

    Emoticon: topsecret Emoticon: topsecret Emoticon: topsecret

  2. #2
    Registriert Bemutzer Avatar von Meister Wilbur
    Registriert seit
    02.02.12
    Ort
    Freddy's Grove
    Beiträge
    6.803
    Zitat Zitat von Jerry Demmings
    Nun, in der Tat bleibt mir meine eigene Meinung doch manchmal recht mysteriös
    Zitat Zitat von Tiramisu Beitrag anzeigen
    Ihr kennt mich ja. Ich bin ein strenger Verfechter des Ontopics.

  3. #3
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651


    Emoticon: kaffee .......... Emoticon: lesen
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  4. #4
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.420

  5. #5
    Pink ist das neue Blau! Avatar von Secret S
    Registriert seit
    25.01.13
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.443
    Good Morning Mr. Bond. I want to follow your tales if possible. Good luck with the women.
    Mitglied der Hanse

    Meine PBEM's

    Achtung Spoiler:
    Beendet:
    [44] - Irokesen[/URL] - von Brian1972 - gewonnen
    [91] - Österreich[/URL] - verloren

    Laufend:
    [6] - Arabien (immer Krieg) - von Hamilkar Barkas
    [75] - Frankreich - von Der_Duke
    [82] - Kelten
    [85] - Mecklenburg
    [87] - Ägypten
    [89] - Zulu
    [93] - Polynesien - von Sorin
    [96] - Griechenland - von Sorin
    102 - Venedig
    120 - Arabien

  6. #6
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    wir wollen bilder sehen`?

    ps: willst du den ganzen thread über englisch reden?

  7. #7
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Screens, Videos and further details will follow later in the evening. I will publish the whole story in fine British English.

  8. #8
    Unregistrierter Benutzer Avatar von 0rkrist
    Registriert seit
    08.07.12
    Beiträge
    4.463
    Good luck with the ladies, Mister Bond.
    Laufende Storys:
    #45 - Maya // #50 - Äthiopien // #87 Holland // BNW #89 Venedig // #102 Indonesien // #125 - Russland // #178 - nochmal Irokesen // #185 - Indonesien (Always war)

  9. #9
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Let my introduce myself: I am Jenna Haina, Bondgirl No 1, how can i help you? Let´s shoot some bad guys.

    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.07.12
    Beiträge
    201
    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    Let my introduce myself: I am Jenna Haina, Bondgirl No 1, how can i help you? Let´s shoot some bad guys.

    We need to see some pictures of you, before we can accept your job application - only the best can work for her Majesty

  11. #11
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    And again I do some great youtube videos. You can follow them in this thread or directly at youtube: http://www.youtube.com/playlist?list...gQDzLRo5-dFEq9




    And as my counterparts do not understand english, I do diplomacy in german.

    Zitat Zitat von ShizzR
    Da laden wir Euch herzlich zu einem gemeinsamen Trunk ein und was Ihr uns erwidert sind drohende Worte? Eine seltsame Art der Gastfreundschaft scheint Ihr zu pflegen...

    Und was Ihr mit Spielchen meint, ist uns rätselhaft. Doch wohl nicht unsere gerade erst erfundenen und jüngst zum ersten Mal abgehaltenen Highland Games?

    Wir Kelten stehen zu unserem Angebot zu zukünftigem Handel und dem Austausch von Wissen um Naturschätze und fremden Staaten auf dieser Welt. Was Siedlungen angeht, so werden auch wir dies erst entscheiden, wenn die Lande genügend erkundet sind. Dann aber kommen wir gerne mit Euch zusammen um den Raum aufzuteilen. So sehr wir Euren Expansionsdrang respektieren, so wenig lassen wir uns jedoch von offenen Drohungen einschüchtern.

    Magnus Eunson, Oberster Brennmeister und diplomatischer Abgesandter im Dienste der unserer Königin Boudicca

    Zitat Zitat von Captain
    Mein Name ist Bond, James Bond,

    und das einzige was ich trinke ist Wodka-Martini, geschüttelt, nicht gerührt. Die königliche Majestät hat mich mit der
    Lizenz zum Töten ausgerüstet. Dies sei nur schonmal erwähnt. Daher fangt keine Spielchen oder so mit mir an.
    Auch Siedlungen in unsere Richtung werden nur schwere Konsequenzen nach sich ziehen, daher überlegt es euch zweimal
    wenn ihr nördlich von eurer Haupstadt siedelt. Sobald das Land mehr aufgeklärt ist und sich für jeden von uns zahlreiche Siedlungsplätze
    ergeben, sollten wir dies besprechen. Ich würde euch dringend raten, das ihr in eurem Süden verstärkt danach schaut.

    Im Auftrag ihrer Majestät
    James Bond


    Zitat Zitat von ShizzR
    Slàinte fremdes Volk im Norden!

    Wir, die Kelten unter der Führung unserer Königin Boudicca, grüßen Euch und heißen euch in unseren Landen willkommen! Wir sind erfreut, endlich auf andere ziviliserte Völker zu treffen!
    Gesellt Euch zu uns und probiert von unserem Trunk, welchen wir "Wasser des Lebens" oder Kurz "Whisky" nennen.

    Unsere Hauptstadt Edinburgh liegt jenseits des Wald- und Dschungelgürtels und weiter südlich könnt ihr zwei Stadtstaaten treffen. Kennt ihr schon andere Zivilisationen oder Stadtstaaten in dieser Welt? Wenn ihr bereit seid euer geografisches Wissen mit uns zu teilen, würden auch wir euch auf dem Laufenden halten, was weitere Sichtungen von Städten und Naturwundern angeht.

    Seid ihr interessiert, in der Zukunft Handel zu treiben, oder seid ihr eher ein Volk, das seine Ruhe und Abgeschiedenheit liebt? Wir würden ersteres begrüßen und letzteres respektieren.

    Hochachtungsvoll im Namen der Königin,

    Magnus Eunson, Oberster Brennmeister und diplomatischer Abgesandter im Dienste der unserer Königin Boudicca.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Duke
    Registriert seit
    26.07.11
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.561
    I appreciate your English and the videos you give us.

  13. #13
    verrichtet groben Unfug Avatar von Geschnapsnerv
    Registriert seit
    13.12.12
    Beiträge
    871
    nett. alle sieben runden reicht auch eigentlich. ist ja schon ne schweinearbeit die du dir da machst. aber top! gefällt mir gut! spannend!

    kommst du aus nrw? deine sprachmelodie hört sich ein wenig so an

  14. #14

  15. #15
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Well, as it really seems that he is not amused, I sent him another message, that I am still willing to negotiate
    with him. In meantime I am spreading into all directions to find other Civilizations and more ancient ruins
    and hope that he has not chosen "Liberty" and hunting for that early settler.


    Es ist gut zu wissen, dass ihr dem Handel und dem Frieden zugeneigt seid. Wir möchten nur von vornherein klarstellen,
    dass wir uns deutlich verständigen wie gesiedelt wird. Denn mit einer Stadt von euch direkt vor unserer eigenen Haupstadt
    kennen, damit haben wir schon genug Erfahrungen gemacht, die andern haben es aber bitter bereut.
    Daher zeige ich jedem gleich die Konsequenzen auf, die nicht gewillt sind, mit mir zu sprechen.

    Sprechen wir also über die Landaufteilung in kürze erneut, wenn jeder von uns mehr von der Welt gesehen hat.

    Im Auftrag ihrer Majestät
    James Bond

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •