Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 498 von 498

Thema: [87] Eine schnelle Runde mit Holland

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.525
    Zitat Zitat von 0rkrist Beitrag anzeigen
    Das war der vielleicht frustrierendste Teil. Nachdem ich schon vorher gegen Ägypten alles ins Militär investiert hatte, hat es dann auch mal gereicht. Ich war zu dem Zeitpunkt forschungstechnisch schon etwas abgeschlagen, und dann zu sehen, wie Istanbul ein Nationalwunder nach dem anderen baut... hätten wir kein Endlos-VB vereinbart, hätte ich wohl sofort alles gekündigt an dieser Stelle.
    Ich versteh natürlich, dass das auf dich etwas verstörend gewirkt hat aber prinzipiell würde ich sagen, dass ich gar nicht soviele Gebäude gebaut hatte.
    Es kam Einem nur so lange vor weil ich ne gefühlte Ewigkeit für einzelne Gebäude gebraucht hatte und Einheiten genau solange gedauert hätten wie halt bpsw. ein Labor o.Ä., außerdem wollte ich auf Grund des grausamen Terrains vor Harar so schnell wie möglich Richtung Raketenartis da dieser Dschungel dort ne Qual war.

    Für die versäumten Klauseln im Vertrag mit China musst du dir übrigens selbst die Schuld geben, hab dir damals freie Hand beim Verhandeln gelassen. :-P

  2. #497
    Registrierter Benutzer Avatar von noFrontz
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    656
    Grausames Terrain vor Harar? Ich hab die Sümpfe doch extra zur Besänftigung des Tulpenkönigs stehen gelassen.

  3. #498
    Schlangenfuerst Avatar von Mambokurt
    Registriert seit
    23.01.14
    Ort
    Highgarden
    Beiträge
    7.892
    Vielen Dank für eine super unterhaltsame Story hat viel Spass gemacht dieses spannende PBEM aus deiner und Shizzr´s Sicht zu verfolgen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •