Hin und wieder kommt ja mal eine Übersicht der einzelnen Nationen in bezug auf deren "Zufriedenheit" "Produktion" "Nahrung" "Sozialpolitiken" Oder anzahl der "technologien"

Neulich hatte ich ein spiel da wurd mir 5 mal hintereinander der "Nahrungsüberschuss" angezeigt und erst danach, in runde 250, kam das erste mal der stand der "technologien"

Kann mir einer sagen wann welches sogenannte "Großes Werk" eingeblendet wird und ob man das einstellen kann in einer xml datei zum beispiel?

Würde mich freuen den technologischen fortschritt der anderen Nationen öfter zu erhalten, z.b. alle 50 Runden oder so. Damit man weiß wo man so steht. Gerade wenn man auf Kontinente spielt und mal nicht direkt Wasserzugang hat dauert es lange andere Nationen zu treffen und mal einen überblick zu erhalten.

mfg Lordi