Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [BUG] v1.0.2.13: Anzeigebug bei Schwimmenden Gärten

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383

    [BUG] v1.0.2.13: Anzeigebug bei Schwimmenden Gärten

    Hallo Community

    Mir ist ein Bug aufgefallen, der die Schwimmenden Gärten der Azteken betrifft.
    Es handelt sich hierbei um einen Anzeigebug (die Berechnungen werden korrekt durchgeführt)

    Folgende Fehler treten auf:
    -Der +% Nahrungsbonus steht in dem Bereich, in dem auch der +% Wachstumsbonus ist.
    -In der Formel, wo das Gesamtwachstum ohne Wachstumsboni angezeigt wird, wird in Klammer der +% Nahrungsbonus bei der Gesamtnahrung nicht angezeigt (die Schlussrechnung ist korrekt)



    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Winston (21. November 2012 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Wie du schon gesagt hast 8,95 sollte dort stehen, es wird scheinbar nur die Nachkommastellen weggelassen. Damit ist die Anzeige zwar falsch aber intern wird ja richtig gerechnet.


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    ja richtig gerechnet wird ... aber die Anzeige "(13 - 6 verzehrt von Bürgern)" ... wird auch nicht aktualisiert ... zählt das als Bug

  4. #4
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    ja richtig gerechnet wird ... aber die Anzeige "(13 - 6 verzehrt von Bürgern)" ... wird auch nicht aktualisiert ... zählt das als Bug
    Ja, dort sollte 14.95 stehen... oder zumindest 14...


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    dann werd ich mal einen Eintrag in den entsprechenden Thread machen.

    Ich denke es ist ein einfaches Problem und liegt an den schwimmenden Gärten.
    Mir fällt spontan kein weiteres Gebäude ein, dass +% Nahrung liefert ... es gibt sonst nur +% Wachstum.

    edit: oder könnte das gleich einer der Mods rüberverschieben

  6. #6
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.652
    Es gibt noch den Artemis-Tempel.
    Ansonsten ist es ja harmlos; ein simples Anzeigefehlerchen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #7
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Beschreib den Bug bitte nochmal sauber/komplett im ersten Beitrag, dann benenne ich den Thread um und verschiebe ihn.
    Sig sauer

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    OK werd ich machen ... zuerst muss ich mich noch mit Ogre und Blender herumärgern, dann kommt das dran

  9. #9
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Sig sauer

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    Hab den Ausgangspost editiert

    Passt das so?

  11. #11
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wunderbar
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •