Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Bug] v1.0.2.13: Automatisierte BTs reparieren nicht

  1. #1
    Der das Schwein reitet Avatar von JDJ1982
    Registriert seit
    25.01.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    562

    Frage [Bug] v1.0.2.13: Automatisierte BTs reparieren nicht

    Ob das nun ein Bug ist kann ich nicht sagen ggf. ist es ja gewollt, aber automatisierte BTs reparieren keine geplünderten Gelände automatisch.

    Und das finde ich etwas doof.
    Chuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was drin steht.


  2. #2
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Für mich ist so etwas ein Bug. Allerdings hätte ich bzgl. der automatisierten Bautrupps noch rund 100 weitere Bugs in petto. Mach es am besten selbst. Mit der Automatisierung wird man nicht froh. Die is' schlicht kaputt!

  3. #3
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zur Bestätigung wäre ein Spielstand oder weitere Beiträge anderer Betroffener sehr hilfreich.
    Sig sauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •